Auf zur Skinsuche

  • Zitat

    Original geschrieben von ferrugineus
    HI!
    hat einer von euch vielleicht ein paar skins von dem Film "Fluch der Karibik" gesehen???


    sorry, wenn das schon mal gefragt wurde!


    Hi :-) super Fluch der Karibik - Skins gibts bei Comhair. die Addy hab ich im moment leider ned bei der Hand da ich auf diesem Computer keine Favoriten hab.. aber die Skins wurden hier schon mal gefragt, probier einfach mal die Suchabfrage mit den Suchwörtern Comhair oder different world *teil der Addy*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi weiß jemand wo ich Fussballer als skins downloaden kann???? z.B. BALLACK??????:seelove :seelove :seelove


    :wink[GLOWGREEN]bye bye[/GLOWGREEN] :wink


    [Glowwhite]:winkbyebye:wink[/Glowwhite]
    [Glowwhite]and TheTribe forever[/Glowwhite]
    [Glowwhite]Greetz@all :p [/Glowwhite]

  • Hi Livia! Poste deinen Gesuch doch einfach hierhin:
    http://www.simsforum.de/vbulle…thread.php?threadid=32787


    Da kann man dir bestimmt weiterhelfen... Wenn du was suchst, dann mach das immer dort, oder bei der Skinsuche! Oder benutz einfach die Suchfunktion! Da hilft dir garantiert ein netter User, der Ahnung hat, welche Downloadseiten was anbieten! :)
    Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen!
    Viel Glück bei deiner Suche!

  • Zitat

    Original geschrieben von Livia
    Weiss jemand wo man Skins von der Simpsons-Familie bekommt? Ich habe nur ein Skin von Homer.


    auf www.thesimsresource.com im Skin-Freebieteil gibts immer mal wieder Simpson-Skins, ned nur von der Familie selbst, auch Apu und Mr Burns hab ihc dort schon mal geseh'n. Freebies wechseln immer Mittwochs, Samstags und Sonntags, mußt halt öfters mal schauen wann wieder welche drin sind, erfahrungsgemäß findet man alle 2-3 Wochen 1 oder 2 Simpsons-Skins unter den Freebies.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi!
    Ich hab schon die Suchfunktion benutzt, aber irgendwie das richtig nicht gefunden :confused:


    Also ich suche Skins, wo die Sims, die das anziehen schwanger aussehen. Also der Skin sollte dann so einen dickeren Bauch haben, als ob man eben schwanger ist ;)


    Tschüßi,
    Tapsy2002

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Halli Hallo!^^ ich suche Pinke Weibliche Köpfe! egal was Hauptsache Pink! egal was! und einen Head der Rote Harre hat und 2Zöpfe... ! aber hauptsache ihr findet was pinkes^^


    und dan noch weibliche Heads mit langen harren egal welsche frisur hauptsache lang! auch egal welsche farben!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?threadid=22999&perpage=20&pagenumber=65


    Poste dein Gesuch doch bitte einfach in diesen Thread! "Auf zur Skinsuche" ist allgemein für Suchanfragen betreffend Skins!
    Da gibt es auch schon Antworten auf die Suche nach Simpson-Skins!
    Benutz auch einfach mal die Suchfunktion! Da findest du mit Sicherheit auch einiges!!


    Viel Spaß noch und auch viel Erfolg für deine Suche!
    :p

  • Hallo,


    ich weiß nicht ob es ihn gibt, aber ich suche den Skin & Head des "fanatischen Fan" aus dem Add on Megastar. Vielleicht weiß jemand wo ich ihn finden kann.


    Und dann suche ich noch Skins für Männer mit der Körperform "fat".


    Danke schonmal im voraus ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]