Auf zur Skinsuche

  • weiß jemand wo ich den Skin von Diego Luna herbekomme?
    Das ist der hier:

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von donnibärchen

    Hallo Wolke9,
    schau dich mal hier um. Unter skins und dann z.b. regency. da sind zwar vor allem frauen, aber auch ein paar männerskins. vielleicht findest du da was passendes.


    gruss donnibärchen


    selbe Seite unter Skins - Edwardian gibts ein paar mehr Männerskins ;-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi :)
    ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß wo ich eine diese Jeans mit so einem Oberteil kombiniert finde.


    Jeans:



    Oberteil:



    Weiß vielleicht auch jemand wo ich so ein Kleidchen finde?



    Noch eine Frage:
    Gibt es hier eigentlich einen Auftragsthread in dem man sich beliebige Kleidung oder Köpfe erstellen lassen kann?


    Das war´s erstmal


    ciao


    eure Jesmine :wink

  • ich suche BETTLER ODER ARMEN SKINS
    bitte

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hallo zusammen!
    Ich such widar mal etwas besonderes...also naja,eigentlich is es nichts besonders,ach,lass es mal sein! :kopfstrei
    also, ich suche hüpsche Männer- und Kinderköpfe!Die Kinder sollten eher wie 10-14Jährige aus sehen,aber doch noch Kinder sein!;)Haarefarbe ist egal!Blond,rot,schwarz oder braun,auch gefärbte nehm ich gerne!
    Und dann suche ich noch zu den Köpfen Kleider,sollten wenn möglich modisch sein!


    Ach ja,ich weiss nicht ob das hier die richtige stelle is,aber ich suche noch eine Deutsche Dogge und nen Husky(hunde)


    jajo,vielleicht kennt jemand etwas davon was ich suche!


    Bussy :kuss
    ciao,und danke im voraus!!
    :kuss

  • Hi,
    ich suche einen Skin von Kurt Cobain, würd mich freuen wenn mir wer helfen kann. :)

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=2][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=3]I'm not ashamed of the things that I dream,
    I find myself flirting with the verge of obscene...[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo ihr Lieben!
    Suche schon ganz lange verzweifelt dieses Kleid:


    Das ist von Versace und Beyonce Knowles hat es 2003 bei den MTV Movie Awards getragen!
    Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Auf http://silkyillusion.pt.vu/ gibts Versace Kleider aber leider nicht deines.
    Und weis denn niemand wo es Bettler skins gibt :deppen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Huhu ihr lieben ich suche ganz dringend schicke Buy sachen. Da ích neu installieren musste sind mir meine alten skins verloren gegangen da ich ma wieder vergessen hatte sie abzuspeichern :deppen . Naja hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon ma


    Baba Jule

    "][/URL]

  • Hallo!


    Weiß niemand wo man Ärztwe Skins herkriegt? Ich suche immer noch danach!
    :help

    MC

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Weiß wirklich niemend wo es einen Skin von Kurt Cobain gibt?

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=2][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=3]I'm not ashamed of the things that I dream,
    I find myself flirting with the verge of obscene...[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Engel skin gibts auf http://www.simsincolor.dk/index.html
    Fantasy.
    Bitte helft mir mit meinen Bettler skin

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Also ich brauche jetzt schon 2 Sachen


    1:Suche ich noch immerBettler skins oder kann sie mir jemand machen ?


    2:Bernd das Brot skins. Warscheindlich gibt es das nicht oda? Naja kanns mir jemand machen ?????


    Bitte überseht mich nicht imma :heul :heul

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]