Auf zur Skinsuche

  • Jede Menge Britneys in Zig Varianten gibts bei simsresource.


    Gine:
    DANKE!!! Da sind ja wirklich sehr schöne Köpfe bei!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • hm.. scream.. war diese schwarze gestalt mit dem weißen gesicht jetzt scream oder scary movie? *ich hab die Filme ja ned geseh'n wg. Zeitmangel..* auf jeden Fall hab ich so 'n teil mal bei www.thesimsresource.com runtergeladen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo Peggy
    ich habe da mal ne frage was hat diese seite mit gothic zu tun für die sims... also ich finde da keine sachen... es wäre schön wenn du mal den direkten link angibst
    lieben gruß
    diary

  • hallo Diary-of Dreams die Seite hat auch nichts mit Gothic zu tun sondern es gibt moderne Kleidung auf der Seite die Gothic- Simsler (Name des Forum Mitglieds) sucht

  • Gothic-Simsler
    Ich weiß zwar nicht ob es das richtige ist für dich, da ich nicht weiß ob du Baggys und Skaterhosen im GothicStyle meinst, aber vielleicht interessiert dich diese Seite ja, wenn du sie nicht schon kennst:
    Klick mich!!!

    :rollauge

  • hi! also ich bräuchte bitte einen schönen jungen männerhead mit schwarzen haaren, die vorne aufgestellt sind. aber nicht alle sollten aufgestellt sein, sondern nur die forderen. wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet!


    danke schön mal, *sternenfee* =)

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Wie wärs wenn du mal "mumie" als Suchkriterium eingibst, infernal?


    Aber mal ernsthaft - Promis hängen oft bei Simsresource.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Danke, aber ich find den da nich so wirklich, ich suche mehr den orginalen, der der genauso aussieht wie der im spiel, den gibts da aber nich...:rolleyes
    aber trotzdem danke :)

  • http://www.gicobain.hpg.ig.com…s/men/fs_Gi_Guilherme.gif so eine frisur sollte der mann haben aber nur mit schwarzem haar! das gesicht muss nicht genauso aussehen aber halt auch hübsch! (hautfarbe am besten bitte WEI? aber MITTEL geht auch.... schwarz eigentlich eh auch! *ggg*!)


    danke für die links, waren echt hübsche männer dabei aber eben mit langem haar!


    würde mich über weitere links echt freuen! *sternenfee*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Hi weiss jemand wo man schöne mittelalterliche Kleider her kriegt hab schon überall geguckt aber nichts gefunden
    Danke schon mal


    Bis dann
    Peace


    Euer avrilfan


    Avril is the best!!!!!!!!!!

  • ich hab in "interessante Downloads" gestern n Link gepostet... da gibts einiges mittelalterliches an Skins.


    @Silvii:
    Der "originale" war mal bei Frankensims erhältlich, aber ich glaub die Site gibts nicht mehr... wo isn der jetzt gelandet?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hallo!


    Sooo ich suche einen Skin von einem Nackten Mann.
    ABER es muss ALLES zu sehen sein! (Also alles! :D)
    Denn ich hab mir einen Stripper runtergeladen, der ist jedoch nicht besonders gut, was die region untenrum betrifft. Sieht ziemlich unrealistisch aus! :(
    Einfach drübergemalt!
    Kann mir einer helfen?? BITTE???


    Euer Coloured_Girl