Auf zur Skinsuche

  • Auch wenn es bestimmt schon oft gefragt wurde: Wo gibt es Skins (Head und Skin) von P!nk? :)


    Freu mich über Antworten...

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Hei !
    Ich suche Nicole Kidman und Christina Aguilera Skins, die Suchfunktion habe ich schon benutzt, aber nichts gefunden. Auf The Simsresource geht's bei Freebies nur bis Seite 135 bei mir.
    Ich bitte euch um einige Links mit coolen Skins, wäre echt nett.
    CyA XtiNa

    [CENTER]


    [SIZE=1]FôR ⣣ ThôSê Pêôp£ê Whô Tâ£k ShíT 'bôûT MêH, Dôñ'T GêT píSsêD, Whêñ û GêT DísSêD, CûzZ û'Rê JûST âñôThâ' BíTcH ôñ mâ ShíT £íST[/SIZE][/CENTER]

  • Gibt es auch skins von Avril Lavigne ?? Wenn ja schickt mir eine Privat nachricht .. ! oder eine mail !!


    Danke

    1.The Sims
    2.Sims Deluxe
    3.Volles Leben
    4.Party ohne Ende
    5.Urlaub total
    6.Hot Date
    7.Tierisch gut drauf
    8.Megastar
    9.Hokus Pokus


    Sims geht weiter !!!

  • die aktuellen SkinFreebies von www.thesimsresource.com - es heißt schnell sein :-) Vorschaubilder wirken etwas verschwommen, die runtergeladenen Skins haben aber 1a-Qualität und sind nicht verschwommen! Auf jeden Fall: es gibt mal wieder ein paar besonders tolle Skins: :-)


    wer suchte sachen aus dem ZAUBERER von OZ ?? - auf Seite 2 Dorothy und die Vogelscheuche


    für EINE HIMMLISCHE FAMILIE / SEVENTH HEAVEN - Fans : den klasse Lucy Camden-Skin gibts mal wieder als Freebie für alle die ihn noch ned haben, auf Seite 3!


    wer suchte DAWSONS CREEK-Skins?? Pacey auf Seite 5


    Sarah Michelle Gellar aus BUFFY ebenfalls klasse Head auf Seite 5


    Courtney Cox alias MONICA aus FRIENDS auf Seite6- Super HEAD!


    ROSS aus FRIENDS alias David Schwimmer gleich eins drunter auf Seite 6


    [GLOWWHITE]So, zum Schluß noch eine Frage.. interessiert euch das überhaupt mit der Zusammenfassung? Schaut ihr euch die Skins an oder schreib ich hier einfach immer unnütze beiträge indem ich euch die besten Starskins rausschreib? weil wenns keinen interessiert dann kann ich mir die Mühe im Prinzip ja auch sparen.. [/GLOWWHITE]

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi leute,
    ich suche einen männer head. Er Sollte mittel hautfarbig sein, kurze haare (möglichst Hochgestillt) vorne blond , hinten dunkel . oder anders. wei da jemand was?

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)


  • Nein, nein, das ist klasse von Dir. Ich finde es toll, wenn man mal einen Überblick über die Freebies bekommt, die sich über sooooooooo viele Seiten hinweg strecken. Also von mir ein DICKES :kiss Lob!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fantalimette
    Auch wenn es bestimmt schon oft gefragt wurde: Wo gibt es Skins (Head und Skin) von P!nk? :)


    Freu mich über Antworten...


    Da mir darauf keiner geantwortet hat, stelle ich die Frage noch mal!
    Auf TheSimsResource.com hab ich leider keinen P!nk-Skin gefunden! :rolleyes :(

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Ja, aber in den Treads sagen ja alle, dass man in den "Auf zur Skinsuche"-Tread schreiben soll... :rolleyes

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Fantalimette
    Da mir darauf keiner geantwortet hat, stelle ich die Frage noch mal!
    Auf TheSimsResource.com hab ich leider keinen P!nk-Skin gefunden! :rolleyes :(


    Auf der Bluesims- Seite unter Stars und "P" gibt es Pink, allerdings mit rosa haaren und nur den Head!


    http://www.bluesims.com/home.html

  • I'm looking for: Nicole Kidman & Xtina!
    Bei Simskins gibts keinen Kidman Head o. Skin!
    wäääääähhhhhh :(((((

    [CENTER]


    [SIZE=1]FôR ⣣ ThôSê Pêôp£ê Whô Tâ£k ShíT 'bôûT MêH, Dôñ'T GêT píSsêD, Whêñ û GêT DísSêD, CûzZ û'Rê JûST âñôThâ' BíTcH ôñ mâ ShíT £íST[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Ihr lieben


    ich bin verzweifelt auf der Suche nach coolen Skins für die Kids vorzugsweise für Mädchen.
    Aber nicht für Teens.
    Leider finde ich das Angebot in dieser richtung sehr begrenzt die meisten Seiten werden in dieser Kategorie kaum aktuallisiert.
    Vielleicht kennt ihr noch ein paar Seiten für mich.


    Ähm eigentlich dachte ich ich habe in den Treat auf zur Downloadsuche gepostet.
    Vielleicht könnte ein Mod den Beitrag verschieben? *schäm*

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • SmallNWiLdXtiNa


    sieh mal bei Bluesims vorbei unter Stars da gibt es einen Xtina Head/Skin :)


    viel Spaß damit ;)

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]