Auf zur Skinsuche

  • weiss jemand wo es Ferris mc & Tobi Tobsen skins gibt :kopfkratz


    :applaus würde mich über jede Antwort freuen :applaus

    [CENTER][SIZE=6]SiMs 2 iSt DaS bEsTe WaS MiR jE pAssIeRt IsT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=5]GrEeTz An aLlE mEiNe FrEuNdE[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=4]MeRRy ChRiStMaS:rudolf[/SIZE][/CENTER]

  • Weiß jemand ob man vielleicht irgendwo ´nen Bodygard beokmmen kann???

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Suche japanische Männer und Frauen Skins aber bitte drigend helft mir

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Bitte helft mir bitte :heule :heule :heule :heule

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • kann mir jemand vielleicht ein paar russische Simsseiten sagen? also welche, auf denen es Skins/heads zu laden gibt...


    Grüße Lara

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ich suche Skins Männer, die halt obenrum nix anhaben ;) ... würd mich freuen, wenn ihr was findet ... :)

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Lara!
    hier gibt es einige schöne skins. Unh hier auch <-- da musst du erst auf skins und dann auf woman gehen
    Hoffentlich findest du was schönes!


    Ach ja,Lavazza, moderne Frauenskins gibt es auchhier geh einfach auf die verschiedenen Musikrichtungen!Und sonst geh auch auf die die ich oben geschrieben hab.
    Hoffentlich findest du auch was Gutes!
    Anna

  • knuddelgirl
    hier gibts es einen oberhalb nackten angel (von buffy)
    kannst ja seinen körper nehmen..


    klick mich

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • hey danke, aber man braucht ein passwort um das runterzuladen.. und ich hab keins .. naja schade wird wohl nix ... :heule

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Gibts jetz nu Doktor und Polizisten Kleidung oda wat? :kopfkratz

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Ich suche Heads von Kate Winslet und Leonardo di Caprio. Eigentlich Heads von der Titanic. Weiß jemand wo ich welche finde ?


    :wink

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Hallo!
    Ich suche Hochzeitskleider am besten weiss.
    danke schonmal :kiss
    Anna

  • Also, ich wollte eigentlich jetzt mal alles in diesem Thread durchlesen, da ja immer gesagt wird: Bevor du das postest, schau erstmal ob das nicht schon ein anderer geschrieben hat...
    Aber das sind hier ja 43 Seiten und ich hab leider nicht so viel Kohle um hier eine Woche lang zu sitzen, bis ich das gefunden habe, was ich suche! :(


    Also verzeiht mir, falls schon mal so etwas gefragt wurde:
    Ich suche einen schönen Charlize Theron Head.
    Bei Blue Sims und Simskins hab ich schon geschaut, und der bei Simskins sieht überhaupt nicht so aus, wie sie. Der bei Blue Sims is zwar ganz ok, aber die Frisur nicht.
    Naja, also ich such eben einen, der genauso aussieht wie die echte Charlize Theron.
    Vielleicht hat ja jemand schon mal so einen schönen Head gesehen??!!
    Bye
    Moggi :wink

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • hAllo Leute :
    Ich brauch ein Osterhasen Skin und Head wenn jemand weiß wo es so eines gibt BITTE schreiben.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]



  • Schau mal unter http://www.nighttimesims.no/ und dann unter faces/Celebs, auf der 1. Seite gleich! Lg, Laura