Auf zur Skinsuche

  • Das ist eigenwerbung.
    Könnt ihr mir auf eurer Seite Simpsonsskins machen?
    An Leila120@gmx.at
    Bitte Danke

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hallo :)


    Ich hab vor kurzem mal einen schönen Women-Head gesehen. Die Haare waren dunkel und kurz, gingen aber bis über die Ohren und das linke Auge war mit den Haaren bedeckt.

    Hat jemand den Head gesehen und weiß noch auf welcher Seite es ihn gibt?

    Danke, im voraus ;)

    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • :help
    Hi ich hab auch zwei fragen *gg+


    1. suche ich einen pamela anderson kopf, den man aber auch gut erkennt *gg*...hab mich jetzt todgesucht ...wäre schoen wenn ich mich nicht irgendwo anmelden müsste bzw der download free wäre =)


    und dann suche ich noch einen schoenen frauenkopf (lange schwarze, ein wenig gelockte haare(aber ned zu viel)...koennen auch braune strähnchen oder so drin sein...


    Also falls ihr da was wisst wäre es super wenn ihr es mir sagen koenntet :)


    Thx schon mal im vorraus =)


    Lg Sonnilein


  • schau mal hier unter heads/female (ungefähr dritte seite ist so ein skins)


    viel spaß


    lg opi*jupp

    Blutbilder fuer Fotostorys?
    Fragt mich! ICQ: 314771864

  • Ich suche gantz dringend für meine Story wunderschöne Brautskins.
    Wenn ihr welche seht die vieleich schleier dabei haben wäre es auch super,und wenn es ein schwarzhaariger Head mit schleier ist bin ich genauso glücklich.
    Bitte keine von aroundt teh sims (hab ich mich schon umgekuckt :knuddel )
    :knuddel :amor

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von leila120

    Ich suche gantz dringend für meine Story wunderschöne Brautskins.
    Wenn ihr welche seht die vieleich schleier dabei haben wäre es auch super,und wenn es ein schwarzhaariger Head mit schleier ist bin ich genauso glücklich.
    Bitte keine von aroundt teh sims (hab ich mich schon umgekuckt :knuddel )
    :knuddel :amor


    hast du dir die von rosemat schon angeguggt die ich dir mal gepostet habe? Bin nicht ganz sicher, ob auch einer mit schleier dabei ist, mussu ma guggen ;-) auf jefen fall sind ganz tolle brautkleider dabei


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi.


    Ich benötige Ägyptische Skins.
    Männlich und weiblich.
    Brauch ich für meine neue Fotostory.
    *ggg*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von ThinkforSky

    hast du dir die von rosemat schon angeguggt die ich dir mal gepostet habe? Bin nicht ganz sicher, ob auch einer mit schleier dabei ist, mussu ma guggen ;-) auf jefen fall sind ganz tolle brautkleider dabei


    Gruß
    Nadine


    Wo hast du mir das geschickt?
    Unter leila120@gmx.at ??
    Oder PN :deppen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von leila120

    Wo hast du mir das geschickt?
    Unter leila120@gmx.at ??
    Oder PN :deppen


    ich hab dir hier in diesem thread oder im Objects-Suche-Thread schon mal von der Site geschrieben deren Addy ich auf der letzten Seite meiner 1. Fotostory in der Linkliste gepostet hab wo es nur hochzeitssachen gibt


    EDIT: schau mal nach pronupsims

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von GothicSimmy

    Hi.


    Ich benötige Ägyptische Skins.
    Männlich und weiblich.
    Brauch ich für meine neue Fotostory.
    *ggg*


    Schau mal hier, ganz tolle Site mit großem Ägypten-Theme mit ich glaub um die 7 randvolle Seiten, viele Skins und ganz viele tolle Objects *sogar Pyramiden und die Sphinx!*
    www.thesimsurfer.com/VickisSparklingSims.htm

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Habs leider nit gefunden :deppen
    Kannst du mal gugen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hallo Leila120,


    ich bin zwar nicht ThinkforSky - entschuldigung das ich mich einmische -, der Link von der Seite, die sie meinte, ist http://www.pronupsims.fr.st/

    Dort gibt es wirklich wunderhübsche Hochzeitsskins und -objekte.

    Dort findest du bestimmt was schönes :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Hesaki

    ich suche Offizier Skins , auch Galauniformen und so.
    Danke


    Also Galauniformen weiß ich auswendig nicht, aber Militärische Skins gibts immer mal wieder bei www.thesimsresource.com - dann auf Downloads klicken, dann Skins und dann links: Get all free Skins - So kommst du zu den Freebies (ca 25 Seiten) Da die Freebies immer Mittwochs, Samstags und Sonntags wechseln gibt es nicht immer auch militärische Skin, musst halt einfach öfters guggen. P.S. man muss sich für die Freebies KOSTENLOS registrieren


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Alf

    Weiß jemand wo ich die orginal Maxis-Skins (Megastar) von Marilyn Monroe, Christina Aguilera usw. bekomme?



    hier unter "NPC Skins" und dann unter
    "Megastar".


    viel spaß!

    Blutbilder fuer Fotostorys?
    Fragt mich! ICQ: 314771864

  • Hi^^
    Ich suche Gothik-Skins
    Kenne aber nur NTS
    Kennt jemand noch andere HP's? :rollauge

    [SIZE=3][CENTER] :rollauge Es lebe der Egoismus! :rollauge [/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER]:D :misstrau :D [/CENTER]