Auf zur Skinsuche

  • Ich suche cheerleader Skins.
    Hoffe das schreibt man so :lachen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Nicht ganz,man schreibt Cheerleader.Aber is schon gut.:D

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von leila120

    Ich suche chirlieder Skins.
    Hoffe das schreibt man so :lachen


    ;) Auch wenn Cheerleader vollkommen falsch geschrieben wurde, bin ich doch fündig geworden. Guck mal hier unter "Get cool Stuff/ Go to Skins": http://www.thesims.ea.com


    PS: Es kann sein, dass du dich vorher auf der Seite registrieren musst, aber das ist eine Sache von fünf Minuten.


    PPS: Die Seite ist komplett in Englisch.

    [CENTER][CENTER]
    [INDENT]***********************************
    [SIZE=3]
    Estuans interius ira vehementi
    Sors immanis et inanis
    Veni veni venias (Gloriosa)
    Ne me mori facias (Generosa)
    Sephiroth
    [/SIZE]
    [/INDENT][/CENTER]


    Lust auf Rollenspiele? http://clandesfeuers.de/main.php[/CENTER]

  • Zitat von Will_Turner

    ;) Auch wenn Cheerleader vollkommen falsch geschrieben wurde, bin ich doch fündig geworden. Guck mal hier unter "Get cool Stuff/ Go to Skins": http://www.thesims.ea.com


    PS: Es kann sein, dass du dich vorher auf der Seite registrieren musst, aber das ist eine Sache von fünf Minuten.


    PPS: Die Seite ist komplett in Englisch.


    Danke
    Aber wie sonst noch jemand welche?????????????????

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ich suche Französische skins.
    :lachen :help :help :lachen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von leila120

    Ich suche Französische skins.
    :lachen :help :help :lachen



    Was verstehst du genau unter "Französische Skins"? Meinst du Heads mit den typisch französischen Mützen, oder wonach suchst du?

    [CENTER][CENTER]
    [INDENT]***********************************
    [SIZE=3]
    Estuans interius ira vehementi
    Sors immanis et inanis
    Veni veni venias (Gloriosa)
    Ne me mori facias (Generosa)
    Sephiroth
    [/SIZE]
    [/INDENT][/CENTER]


    Lust auf Rollenspiele? http://clandesfeuers.de/main.php[/CENTER]

  • Hi!Ich weiß auch nicht ganz was du meinst Leila.
    Aber ich suche schöne und auch moderne Baderöcke.
    Bussi!

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Nö.
    Es gibt skins die heißen zb France skins.
    Aber Heads mit den Mützen sind auch OK.
    Und wisst ihr vieleicht wo es von der Fabelhaften welt der Amelie Skins gibt (wer schön wenn auch objects) :liebe

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ich weiß nicht ob es skins bzw.Downloads von "die fabelhaften Welt der Amelie" gibt.Wäre aber cool!
    Bussi an Leila120!

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Huhu!!!


    Suche Skins mit langen Abendkleidern. So Kleider wie Sissi getragen hat. Schnallter? *löl* also halt so schöne lange Kleider! Und ich suche immer noch The Tribe Skins!!!!! Okay!Tschuuuuss :lachen

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • @ Nicky
    auf www.jeanniesbottleofsims.com gibt es sehr schöne Abendkleider schau mal unter skins formal. Ach ja noch eine total coole skinseite: www.simsrevolutions.com da musst du auf playlist/female skins und classical oder wenn du willst noch auf world beat. Auch die anderen bei HipHop und Pop und so sind total cool ich würd mir alle anschauen. www.alicefashion.com da gibt es zum teil auch schöne formalskins aber das allerbeste sind casual und 70er!
    LG


    EDIT: ich suche jennifer lopez,cameron diaz,jennifer Aniston und brad Pitt. die sollen gute qualität haben nicht so als wären die reingemalt :snif

  • hi, ich suche nacktskins für die sims...
    mit allen details wenns geht :D


    weiß wer wo's gibt? und kann man auch machen dass "pikante szenen" nicht mehr zensiert werden? ab megastar funktioniert dieses eine tool da nich mehr

  • die findets du auch im skins ordner selber... Verachtung
    musst die datei dann nur kopieren und dann umbenennen


    weiß jemand, wo man punk anziehsachen findest? oder auch punkheads?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Hab mich jetzt durch etwa 50 der 101 Seiten gesucht und gebe nun auf: Hat jemand mal Skins von den Gilmore Girls gesehen?
    Und aktuelle Seiten mit Star Trek Skins TOS und TNG hab ich auch nicht entdecken können


    Danke Glindovia

  • Zitat von Glindovia

    Hab mich jetzt durch etwa 50 der 101 Seiten gesucht und gebe nun auf: Hat jemand mal Skins von den Gilmore Girls gesehen?
    Und aktuelle Seiten mit Star Trek Skins TOS und TNG hab ich auch nicht entdecken können


    Danke Glindovia


    Auf http://handbook.sevspace.com/index.shtml unter Simtrek (linke Spalte) gibt es Skins von diversen Star Trek-Serien, allerdings nicht von TNG. :(


    Und auf dieser Seite (http://uk.geocities.com/j_D_C_uk/index.htm)sind noch einmal Voyager und DS9-Skins.


    :lachen Aber da bekanntlich alle guten Dinge drei sind, habe ich auf http://simtrek.by.ru/index1.html die gesuchten Skins finden können!

    [CENTER][CENTER]
    [INDENT]***********************************
    [SIZE=3]
    Estuans interius ira vehementi
    Sors immanis et inanis
    Veni veni venias (Gloriosa)
    Ne me mori facias (Generosa)
    Sephiroth
    [/SIZE]
    [/INDENT][/CENTER]


    Lust auf Rollenspiele? http://clandesfeuers.de/main.php[/CENTER]

  • Zitat von LaraCroft

    die findets du auch im skins ordner selber... Verachtung
    musst die datei dann nur kopieren und dann umbenennen


    weiß jemand, wo man punk anziehsachen findest? oder auch punkheads?


    hab in emule 'nen nude-patch für superstar gefunden...


    punkanziehsachen findet man im netz nur beschissene, so modepunkkacke, ich werd versuchen welche selber zu machen