ENDLICH Ich habe die Sims 2

  • Zitat von kerry49479

    Huhuuu
    Ich hätte an die Sims 2 Besitzer einige Frägelchen:


    -Gibts da nun mehr Bärte zur Auswahl ?? (ich such ja verzweifelt 'nen BoBoBart :( ) und mehr männl. Haarfrisuren? :D
    -Läuft das Spiel auch bei größeren Häusern recht flüssig?? (ich hoffs dass die bei mir gut laufen...hab mir wegen der Grafik nu 'ne GeForce5200 bestellt ^^)
    -Habt ihr die Cheats schon ausprobiert (die veröffentlicht wurden)...sind des die? :D


    Dangööö vielmals :D


    -japp es gibt mehr bärte zur auswahl
    -Also bei mir läufts flüssig ;)
    -bei mir gehen die Cheats


    Beweis:



    Gruß
    Michael



    PS: Mache nacher noch ein paar Bilder ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • @ Michael: Hät da noch ne Frage am Rande (nich ganz dem Thema entsprechend), aber wo du gerade Cheats ansprichst...funktioniert "kaching" also in der deutschen Version (?) und gibst auch wieder die tolle möglichkeit, mit !;!;!; das ganze zu beschleunigen, so wie bei Sims1?


    Thx, ciao Alessa :wink

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Zitat von Alessa

    @ Michael: Hät da noch ne Frage am Rande (nich ganz dem Thema entsprechend), aber wo du gerade Cheats ansprichst...funktioniert "kaching" also in der deutschen Version (?) und gibst auch wieder die tolle möglichkeit, mit !;!;!; das ganze zu beschleunigen, so wie bei Sims1?


    Thx, ciao Alessa :wink



    kaching funktioniert. Hab ich vorhin auch mal ausprobiert, da ging es nicht. Aber es gibt die Möglichkeit den Konsolenbefehl per Pfeil auf und Enter ziemlich schnell zu wiederholen :)



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich werde später, sollte ich dazu kommen und es der Server zulassen, noch ein paar Bilder für euch posten. Arbeitet mal an eurer Serverperformance, der kriecht ja dahin wie sonstwas *g* :)


    Psychotic

  • Hy,


    ich hab ma ein paar fragen an die die Sims2 schon haben:


    1.Wie viele Jobs, und welche gibt es?? Dazu könntet ihr mir noch sagen wann mann Arbeiten muss und wie viel ihr dafür bekommt, dass könnt ihr nartürlich auch nacheinander machen schlieslich sollt ihr jetzt nich alle Jobs durch probieren!!
    2. Kann man am Anfang wählen welches Liebling-gericht sein Sim hat? diese Frage hatte ich schon mal im Stammbaum Threat gestellt, aber keine richtige antwort
    3.Wie findet ihr das Game
    4. Wie lange dauert es ungefähr wenn man mit Baby startet bis es Stirbt, mit Schnelltaste berechnet!?
    5. Ist es kompliziert (z.b Steuerung)
    6. Wie ist es???????????????????????????????????????????????????? Findet ihr es Cool??? mann, ihr habt's schon!!! :suse :suse :suse :suse :suse :suse


    Kann mir mal jemand meine Fragen beantworten?!

    Euer Thomas (Sims2_Spieler)


    Also, endlich gint es Sims2, ich hoffe jetzt ist jeder glücklich!? :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva
    Abér trotzdem nicht die Schule vernachläsigen!!!!
    Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!! :lachen :lachen

  • Hallo ihr Süchtigen,


    ich hoffe, hier ist meine Info richtig: Amazon hat die Sim2 Spiele auf den Weg geschickt! Habe von heute morgen 5.47 Uhr eine Versandbestätigung :)


    Also hat es Amazon wieder geschafft und wir werden das Spiel bestimmt schon morgen haben :kopf

  • Zitat von Brinchen

    Hallo ihr Süchtigen,


    ich hoffe, hier ist meine Info richtig: Amazon hat die Sim2 Spiele auf den Weg geschickt! Habe von heute morgen 5.47 Uhr eine Versandbestätigung :)


    Also hat es Amazon wieder geschafft und wir werden das Spiel bestimmt schon morgen haben :kopf



    Hehehe hoffe mal ihr habt dann genug Zeit übrig um in die nächsten Tagen zu zocken, denn das Spiel macht echt süchtig :D



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Gestern hat das Forum bei mir nciht mehr richtig gelade, deshalb konnte ich nicht mehr antworten. Ich muss gleich in die Schule :( erster Schultag :( und um 9:30 müssen wir in die Kirche :(. Ich würde viel lieber Sims spielen. Deswegen antworte ich jetzt nur mal kurz.
    Also das laden dauert bei mir nur ganz kurz. 30 Sekunden oder so.
    Bärte gibt es sehr viele vershciedene.
    Die Berufe hab ich mir noch nicht alle angesehen.
    Wie lange es insgesamt dauert bis ein Baby alt wird weiß ich nciht. Ich hab erstmal einen Vater und ein Kind erstellt. Beim Mann stand was von 28 Tagen bis zum knacker bein Kind stand 8 Tage bis zum älter werden. Wenn ich mir das richitg gemerkt habe.
    An die Steuerung muss man sich erst einm bischen gewöhnen, dann geht es gut.
    Filme aufnehmen geht sehr gut. Man muss nur einstellen, dass das Fenster gross ist damit man dann auch was sieht. Der Computer muss aber voll schnell sein um das zu schaffen. Wenn man einstellt, dass der Film nihct komprimirt wird funktioniert eine höhere Aufkösung besser.
    Also mir gefällt das Spiel total gut. Blöd ist nur, dass es erst zum Schulanfang raus gekommen ist.
    Ich muss jetzt los, sonst komme ich zu späht in die blöde Kirche.


    Tschau

  • Kann man das Spiel jetzt schon irgendwo kaufen oder nicht?


    Na ja ich schau mal. Ich muss ohnehin gleich zum Einkaufen und kommt dabei an Makromarkt, Mediamarkt, Real, Kaufhof und einem kleinen PC-Laden vorbei. Mal schauen, ob's schon jemand rausrückt.

    Liebe Grüße
    Keks

  • Zitat von S-I-M-Sboy

    Hallo kanst du mahl bei sims2 das machen
    1 Kaching und
    dan !;!;!;!;!;!;!;!;!
    geht das wieder


    die frage wurde schon beantwortet :D hir :


    Frage:

    Zitat von Alessa

    @ Michael: Hät da noch ne Frage am Rande (nich ganz dem Thema entsprechend), aber wo du gerade Cheats ansprichst...funktioniert "kaching" also in der deutschen Version (?) und gibst auch wieder die tolle möglichkeit, mit !;!;!; das ganze zu beschleunigen, so wie bei Sims1?


    Thx, ciao Alessa :wink


    Antwort:

    Zitat von MIchaelJA

    kaching funktioniert. Hab ich vorhin auch mal ausprobiert, da ging es nicht. Aber es gibt die Möglichkeit den Konsolenbefehl per Pfeil auf und Enter ziemlich schnell zu wiederholen :)



    Gruß
    Michael

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Hi :-) heut morgen gegen 10 klingelts an der tür, isch voll verschlafen, bis ich an den türöffner kam antwortete niemand mehr über die Gegensprechanlage..


    Später bin ich dann runter ins Erdgeschoss an meinen Postkasten geschlurft und fand da eine Karte, dass ein Päckchen für mich von meiner Wohnheimleitung entgegengenommen wurde.


    Ich also flugs zur Wohnheimleitung, Paket geholt - da stand amazon drauf-
    aba nur mit dem Video gerechnet, dass ich auch noch bestellt hatte.


    Mach oben das Paket auf ---- da is noch 'ne schmalere Box mit drin.. es is Sims 2 :shokin
    Fotos kommen gleich, muss die nur noch bei tripod hochladen.


    Anschließend installier ich das Zeug


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Es gibt doch schon so einen Thread :D
    nemlich den : ENDLICH Ich habe die Sims2
    da könntest du deine fotos auch reinstelln von sims2 :D
    hätts nicht extra einen neuen Thread aufmachen müssen ;)


    mfg. Luna

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • [QUOTE=Sims2_Spieler]Hy,


    ich hab ma ein paar fragen an die die Sims2 schon haben:


    1.Wie viele Jobs, und welche gibt es?? Dazu könntet ihr mir noch sagen wann mann Arbeiten muss und wie viel ihr dafür bekommt, dass könnt ihr nartürlich auch nacheinander machen schlieslich sollt ihr jetzt nich alle Jobs durch probieren!!
    2. Kann man am Anfang wählen welches Liebling-gericht sein Sim hat? diese Frage hatte ich schon mal im Stammbaum Threat gestellt, aber keine richtige antwort
    3.Wie findet ihr das Game
    4. Wie lange dauert es ungefähr wenn man mit Baby startet bis es Stirbt, mit Schnelltaste berechnet!?
    5. Ist es kompliziert (z.b Steuerung)
    6. Wie ist es???????????????????????????????????????????????????? Findet ihr es Cool??? mann, ihr habt's schon!!! :suse :suse :suse :suse :suse :suse


    Hy,


    kann mir mal jemand antworten?

    Euer Thomas (Sims2_Spieler)


    Also, endlich gint es Sims2, ich hoffe jetzt ist jeder glücklich!? :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva
    Abér trotzdem nicht die Schule vernachläsigen!!!!
    Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!! :lachen :lachen

  • Viel Spaß an alle die Sims 2 nun endlich in Händen halten. :)


    Ich hoffe ich konnte euch die Zeit mit den paar Shots ein wenig kürzer erscheinen lassen.


    Ich wünschte nur ich hätte manchma mehr Zeit zum zocken.


    Psychotic

  • :shokin wie geil!!!!!!!! ich glaubs gar nicht dass ihr das schon habt!!!
    voll geil.erzählt mal genaueres !

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi

  • Das ist ja voll abgefariiiiin...:D


    Ich hab schon richtig bauchkribbeln. Kriegt man von amazon ne versandbestätigung oder wie? also bei mir steht versandt. Erzähl mal, wie ist es..kompliziert??? :rollauge

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]