Anno 1503 Thread

  • Zitat von __@dani@__

    also mir gefält beides aber am meisten anno1503 :surfin besonders das addon(weis den namen net mehr)


    Dass add-onn heißt Anno 1503 Piraten,monster,Schätze oder so


    gruß
    glori :knuddel

    DIE SIMS 2 Ist super !!!!!!

  • Jaaaaaaaaaa ich habe das auch. Habe ich mir auch sofort gekauft. Komme da leider nicht so weit. brenne immer ab oder habe nie geld oder zu wenig zu essen. Mein vater spielt das auch immer. der ist richtig gut.

  • Zitat von Yamyom

    Jaaaaaaaaaa ich habe das auch. Habe ich mir auch sofort gekauft. Komme da leider nicht so weit. brenne immer ab oder habe nie geld oder zu wenig zu essen. Mein vater spielt das auch immer. der ist richtig gut.


    Hier etwas, was dir helfen könnte, wenn du den Dreh noch nicht so raus hast ;) ANNO1503 Cheatfreischalter von Mogelpower.de eil ich nicht so gut darin war, habe ich das auch benutzt... Ich habe ANNO 1503 gerne gespielt, aber Sims2 gehört jetzt meine Rangliste... :luvlove

    [center]
    [/center]

  • Zitat von neinandy

    Kniko: nein, es wurde zwar ein Multiplayer Modus angekündigt, dieser ist aber nie erschienen :(


    @Thema:
    ich hab ann0 1503 damals sofort gekauft, hatte aber irgendwie nie richtig zeit es zu
    spielen :( jetzt wo ich gerade wieder damit anfangen wollte, kam sims2... ;)


    Wär lustig wenn es n Muliplayer Modus geben würde

    DIE SIMS 2 Ist super !!!!!!

  • Ähm ja, es wäre nett, wenn du nicht die ganzen alten Themen wieder hochziehst nur um dort zu spammen. Der Post von neinandy war vom September 2004, also wirds wohl kaum nötig sein, dazu noch was zu schreiben. Außerdem kannst du deine Beiträge bearbeiten (Ändern-Button) um nicht dauernd doppelt posten zu müssen. Wenn jemand noch Fragen oder Probleme mit dem Spiel hat, wird der oder die jenige sich schon melden...


    Liebe Grüße


    Becca

  • Hallo
    Ich hoffe es gibt noch ein paar Anno 1503 Spieler. :D
    Ich hab mal ne Frage. Wie bekomme ich einen grösseren Kontor?
    Ich meine natürlich nicht auf der Hauptinsel, sondern auf den Inseln, die ich nur bewirtschafte. Muss ich dort auch eine Stadt bauen, nur um einen grösseren Kontor zu bekommen.


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Zitat von Bibi62

    Hallo
    Ich hoffe es gibt noch ein paar Anno 1503 Spieler. :D
    Ich hab mal ne Frage. Wie bekomme ich einen grösseren Kontor?
    Ich meine natürlich nicht auf der Hauptinsel, sondern auf den Inseln, die ich nur bewirtschafte. Muss ich dort auch eine Stadt bauen, nur um einen grösseren Kontor zu bekommen.


    Bibi


    soweit ich weiß schon. Wenn sich deine bewohner entwickeln...Siedler->Bürger->etc. (ka wie die reihenfolge ist)...kannst du doch normal auch einen bessen kontor bauen...oder lieg ich jetzt voll daneben...ich hab lange nicht mehr gespielt :D?!

  • Juhu und ahoi :thiva


    Ich habe auch immer gerne Anno1503 gespielt.
    Was mich immer viel Nerven kostete, war die Versorgung der Bevölkerung mit Seidenstoffen.

    bibi, bilde mir ein, dass es auch auf Wirtschaftsinseln möglich ist.
    Wüsste aber nun nicht wie. Ist zu lange her. Tut mir Leid.

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Danke für eure Antworten. :)
    Habe das Spiel nach längerer Zeit mal wieder "rausgekramt".
    Ich nehme an, das ich auch Einwohner auf den Wirtschaftsinseln brauche, die sich dann weiterentwickeln,damit ich einen größeren Kontorbekomme. :(


    Amicus: Das Problem mit den Seidenstoffen habe ich auch. Deshalb brauche
    ich auch für "diese Insel" einen größeren Kontor. :)


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Ich schaff es nicht das meine blöden aristokraten nicht ihre häuser niederbrennen. Bin voll genervt wegen dieser anspruchsvollen Biester.

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Hi an alle Anno 1503 Fans!:D


    Ich habe mal eine Frage an euch. Bei Anno 1503 hört man ja während des Spielens immer diese Musik. Ist es denn auch möglich eigene Musik in das Spiel zu integrieren??? Also mp3 Dateien dort einzufügen, so dass ich meine Musik beim Spielen hören kann??:confused:


    Wäre wirklich toll, wenn ihr mir schnell weiterhelfen könntet!

  • mit war aber auch mal so. guck doch mal hier oder hier nach dem spiel und irgendwo wurde es mal erklärt.

  • das sind meine PC daten:


    AMD Athlon 64
    3800+
    2,41 GHz
    1GB RAM
    NVidia GeForce 7600 GS
    mt neustem treiber
    direct x9c ist auch drauf


    Mein Problem:


    anno 1503 und addon sind installiert. ich kann es auch spielen.
    mein problem daran ist das egal ob ich eine endlosskarte spiele oder eine kampagne, das das spiel irgendwann zurück zum desktop geht. es gibt keine fehler meldung, es ist einfach aus das spiel.
    mich nervt es vor allem, weil ich nie genau weiss wann das spiel immer ausgeht, weil sonst könnte ich ja noch speichern, aber auf eine "alle 5 minuten" speichern aktion habe ich keinen bock.


    im annoforum habe ich das auch schon gefragt, aber bis jetzt ist da definitiv noch keine wirkliche antwort gekommen, die mir irgendwie weiterhelfen könnte.


    hier mal der link, für die es nochmal nachlesen wollen:


    http://www.annozone.de/forum/thread.php?threadid=5959


    ich bin dort als "annofreak" angemeldet.


    ich wäre froh wenn mir hier jemand helfen könnte.

  • hey..
    ich habe auch anno..nur jetzt habe ich es installiert und so..nur sehe ich meine maus nicht:(
    könnt ihr mir helfen?
    Danke

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]