Status von amazon

  • Muh....was nen scheiß...habe es seit SEPTEMBER 2003 vorbestellt, also schon vorm JAHR......naja jetzt steht dort wenigstens VERSAND.....aber ne bestätigungs E-Mail habe ich immer noch net erhalten.....


    Arrrgghh die warterei macht mich noch ganz WAHNSINNIG.......


    Aber regt euch net so auf bei mir steht auch als Lieferdatum 20-21- Sept......ich hoff wirklich das des nen Systemfehler ist.....


    :fumetto

    [SIZE=3][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3][CENTER]Die Hoffnung stirbt zuletzt..... :yeah [/CENTER] [/SIZE] [/SIZE]
    [SIZE=3]
    Ich hasse es zu warten......aaarrgghhh :lachen [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Hi,
    hab mich heute mal in einem anderem Forum rumgetrieben.Die haben da auch das Problem aber da hat jemand geschrieben das amazon das spiel verschickt aber erst nach 9 Stunden eine e-mail an den Käufer schreibt das sie es weggeschickt haben.(Kann aber nicht sagen das des stimmt,ist halt mal so ein Hoffnungsschimmer)


    -----------------
    Liebe Grüße
    Tigerchen



  • Bei mir steht dasselbe; und 'ne Mail habe ich auch noch nicht erhalten.
    Sollte der nette Zusteller am Donnerstag kein Päckchen von Amazon für mich haben, kauf ich's beim MediaMarkt und Amazon kann sich seinen 21. September sonstwo hinstecken... :angry

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Joa Tigerchen...das ist mal nen Hoffnungsschimmer.......den kann ich echt mal gebrauchen....


    Bin die ganze Woche Krankgeschrieben......hätte also recht viel Zeit um zu Zocken und alles andere um ich herum zu vergessen.....

    [SIZE=3][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3][CENTER]Die Hoffnung stirbt zuletzt..... :yeah [/CENTER] [/SIZE] [/SIZE]
    [SIZE=3]
    Ich hasse es zu warten......aaarrgghhh :lachen [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Also ich habe heute eine Versandtbestätigung von amazon.de per Mail bekommen ... :kopfkratz ... o__O


    Jetzt bin ich mal gespannt ob Morgen oder Donnerstag.
    Ob ein Tag mehr oder weniger, letztendlich ist mir das nun schon egal...wird schon kommen... oO*


    LG,
    Rini

  • So und das HIER habe ich in einem anderem Forum gefunden.....


    Zitat

    Hallo Ihr ,nun habe ich eben selber mal bei Amazon angerufen...
    Sims 2 ist noch nicht eingetroffen. Es wird erst zum 16. September
    raus geschickt. Die Liste der Vorbestellungen wird abgearbeitet...,
    bedeutet, die "frühen" Vormerker haben eine gute Chance das Spiel pünktlich
    in Händen zu halten. Darüberhinaus kann man es nicht zu 100 Prozent garantieren, daß alle pünktlich beliefert werden...


    Liebe Grüße an Euch, Mantari


    Ey ich kotz gleich.....des kann doch alles gar net sein...... :wut

    [SIZE=3][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3][CENTER]Die Hoffnung stirbt zuletzt..... :yeah [/CENTER] [/SIZE] [/SIZE]
    [SIZE=3]
    Ich hasse es zu warten......aaarrgghhh :lachen [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Ich hab bloß ne bstellbestätigung...aber das habt ihr sicherlich alle oder??? :confused:

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink



  • Ja aber das kann ja auch nicht richtig sein :S ein paar haben es ja schon und bei den meisten die es bei Amazon bestellt haben steht überall das es versand wurde ^^

  • Zitat von angelmel1980

    So und das HIER habe ich in einem anderem Forum gefunden.....



    Ey ich kotz gleich.....des kann doch alles gar net sein...... :wut




    Das stimmt defintitiv nicht!




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Tja das habe ich mir auch gedacht....


    Sicher will uns hier jemand richtig verarschen und noch wütender machen......egal ich warte jetzt schon seit einem, da machen es ein paar Tage auch net aus....


    Hoffendlich....ich bin ja schon nen bisserl neidisch wenn ich daran denke das es hier einige gibt die jetzt schon zocken können...... :verpissi

    [SIZE=3][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3][CENTER]Die Hoffnung stirbt zuletzt..... :yeah [/CENTER] [/SIZE] [/SIZE]
    [SIZE=3]
    Ich hasse es zu warten......aaarrgghhh :lachen [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Dafür hast du dann mehr vorfreude und spielst es dann 2 Tagelänger, wenns out ist... (tolle Theorie)


    Also mir machen 5 Tage mehr jetzt auch nichts mehr aus (nicht erschrecken keine verschiebung *lol*...heißt nur, dass ich am 4. Tag n neuen PC bekomm und dann ja erst am 5. spielen kann...)

  • Hi,
    hab heute morgen eine e-mail bekommen von amazon das sie es gestern abgeschickt haben.Das heißt also das ich es heute oder morgen bekommen obwohl ich es erst am Montag bestellt hab.Macht euch nicht so ein Kopf darüber wann das spiel kommt auch wenn es halt mal ein Tag danach kommt.Hab auch irgendwo gelesen das man es erst in einem MM am Freitag kaufen kann.


    -----------------
    Liebe Grüße
    Tigerchen

  • So die Bestätigungsmail kam heute Nacht um 0:31 Uhr.......coole Sache.....mein Tag heute ist fast schon gerettet!!! :yeah

    [SIZE=3][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3][CENTER]Die Hoffnung stirbt zuletzt..... :yeah [/CENTER] [/SIZE] [/SIZE]
    [SIZE=3]
    Ich hasse es zu warten......aaarrgghhh :lachen [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • So der nette Postbote war gerade in meiner Gegend nur hatte er es nicht für nötig gehalten bei mir zu klingeln.....sonen scheizz.....naja die Hoffnung stirbt zuletzt.......


    Wie gesagt warten, warten, warten..... :kopfkratz

    [SIZE=3][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3][CENTER]Die Hoffnung stirbt zuletzt..... :yeah [/CENTER] [/SIZE] [/SIZE]
    [SIZE=3]
    Ich hasse es zu warten......aaarrgghhh :lachen [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • hi


    ich musste mir ja neuen pc kaufen ._. und da amazone.de das game jetzt schon abgeschickt hat und nit zum 16.09 hab ich miese auf konto :yeah *g*



    aba morgen/ubermorgen wird wohl da sein :luvlove


    *hoff* *wart*

  • Bei mir kam gestern Abend die Bestätigungs-Mail und heute als ich von der Arbeit kam war das Spiel in meinem Briefkasten :D


    An alle die es noch nicht haben, habt Geduld, jetzt haben wir schon so lange Monate darauf gewartet, jetzt kommt es auf 1 oder 2 Tage doch nicht mehr an ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]