• Kurze Zeit später wurde die kleine Hazel geboren. Sie ist mittlerweile auch schon Kleinkind.


    Huuuh, wer ist das denn? die ist aber schön. :D Tja, Nellie hat sie gemacht, so als Teenie, findet ihr nicht?



    Jetzt geht es erstmal mit Amélie Jesus (schwester von Marlon) und deren Mann Yan Melbourne weiter. Aber keine Angst ich werde dafür Sorgen dass man den Überblick behält! :D


    Liebe Grüße, Bienchen. Ich freue mich immer über Komplimente, aber auch Kritik ist erwünscht.

  • So, wie gesagt, jetzt geht es erstmal weiter mit dem haushalt Caliente/Melbourne! Amélie und Yan (der erfolgreich in der Jura-Karriere tätig ist) wohnen weiterhin im Haus von Sara-Claire (+) und George (+). Sie wollen umbedingt ihre Familie vergrößern, was bei so innigem zusammensein ja auch nicht schwierig wird :D



    Die Zeit evrgeht wie im Flug und der erste Sohn Liam ist ein Kleinkind. Die schönen Braunen augen hat er von Amélie, ansonsten jedoch Haut und Haarfarbe von Yan.



    Während Liam noch fröhlich am Glockenspiel klimpert, steht das zweite und vorraussichtlich letzte Kind vor der Tür. Leslie hat die Hautfarbe von Amélie, aber die tollen grauen Augen und die schwarze Haarfarbe von Yan. Bei ihr bin ich sehr gespannt wie sie sich äüßerlich entwickelt!



    es ist schon wieder einiges Passiert, doch davon habe ich noch keine Bilder, sorry ;)


    Freue mich immer über Kommentare, kritik ist erwünscht.

  • So, weiter gehts :applaus


    Liam ist jetzt schon 8 Jahre alt und geht in die Schule.
    Ich muss zugeben., ich hab schon hübschere Caliente Jungs gesehen :D
    Aber das macht nichts, villeicht wächst es ja ja noch aus. den Mund hat er jedenfalls von Yan. Klare sache ;D


    Hier noch ein nettes Bild, was mir sehr gut gefiel:
    Die Familie Melbourne beim Sonntagsfrühstück. :)


    auch mit Leslie hat sich einiges getan!
    Hier als Kleinkind - so ein unkompliziertes kleines Mädchen hatte ich wirklich noch NIE :D


    - gleich gehts weiter -

  • und bald hat auch sie schon das Schulkindalter erreicht!
    Wirklich, ich finde sie WAHNSINN! :applaus well, seh's a fuckin beauty! :D




    Ich hab heute noch 2 weitere Bilder dabei. 'nen ganzen Stapel also.
    das erste - Oh, gibts da etwa eine meinungsverschiedenheit zwischen Amélie und yan? Nein, ich kann euch beruhigen. Beide denken nur voller Hass an Armin Pelz, der vorige nacht bei ihnen einbrach, aber gefasst wurde! ;D


    Ab und an, nach 20 uhr kommt mehr oder weniger unerwünschter Besuch vorbei. Da die Grabsteine von George (+) und Sara-Claire (+) auf dem Grunstück liegen, lassen es die beiden sich nicht nehmen, ab und an bei der Familie ihrer Tochter nach dem rechten zu sehen. Allerdings haben sie Amélie, die noch bis spät abends im Gewächshaus (Goldener talentorden!! :D) arbeitete, GEHÖRIG erschreckt. Mannoman. :D


    So das wars erstmal. Ich hoffe euch gefällt Familie Caliente weiterhin! :)
    Gruß und Kuss, bienchen.

  • Hallo zum wiederholten mal heute ;D


    Weil ich so begeistert von leslie bin und auch eine ganze Menge aufnahmen von ihr habe, hab ich mich entschieden eine Collage über sie zu machen. :D
    Es ist zwar auch schon was passiert in der Familie, aber dazu fehlt mir grade die Zeit, es hochzuladen.


    Ich hoffe sie gefällt euch. über Kommentare freue ich mich immer, Kritik erwünscht.



    :)

  • Süss.
    Bei mir hat Nina Caliente einen kleinen Jungen adoptiert. Sie ist recht unglücklich gestorben.

    Lesen bannt alle Gefahren, ausser der Gefahr in der Geschichte zu versinken, aber das ist ja wohl mehr ein Segen.

  • Huhu =)
    Leslie ist ja wirlich eine ganz hübsche, ich freue mich schon richtig darauf sie als Teenager zu sehen, da wird sie bestimmt noch vieeel, vieel hübscher sein. (<-- wenn das überhaupt noch geht ?!)


    LG Delirious

  • Hallo ihr Lieben :)


    Vielen vielen dank für das lob. Heute werde ich weitere Bilder hochladen. Leslie und Liam sind bereits Teenager und werden bald auf die Akademie Le Tour gehen um zu studieren. Bilder folgen. ;)


    und ja, Leslie ist zweifellos die Hübscheste eigenzüchtung die ich je hatte. ;)


    gruß und kuss
    bienchen

  • Hey bienchen,
    deine Familie ist echt amazing. Lesli ist ja sooo süss. Echt ne tolle Leistung über so viel Generation *aus eigener Erfahrung sprech* :DD
    Williwaw

    Lesen bannt alle Gefahren, ausser der Gefahr in der Geschichte zu versinken, aber das ist ja wohl mehr ein Segen.

  • Wir warten sehnlichst auf mehr, Bienchen. Spann uns nicht auf die Folter *heul*

    Lesen bannt alle Gefahren, ausser der Gefahr in der Geschichte zu versinken, aber das ist ja wohl mehr ein Segen.

  • Hey Bienchen, ich finde die Calientes wie du sie gezüchtet hast echt klasse! :) Da bekommt man glatt lust selbst zu spielen. :P Und Leslie ist wirklich wunder, wunderschön geworden!
    Haben sich Dina und Nina eigentlich noch versöhnt, bevor Nina gestorben ist oder blieben sie zerstitten?
    Was ist überhaupt aus Dina geworden?
    glg

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Hey! :)
    danke für das viele Lob! vielen vielen dank!
    @ _Nicci_ - Nina und Dina haben sich ganz furchtbar zerstritten,da ja beide ein verhältnis zu Don Lotario hatten,Nina jedoch mit ihm zusammen lebte und Kinder mit ihm bekam.Als sie dann auszog,stand Dina stehenden Fußes bei ihm auf der Matte,das fand Nina nicht so toll.. also nein,keine versöhnung mehr,auch wenn ich es gern gehabt hätte,aber da war einiges wieder zu kitten.. ;)


    Und jetzt,so ihr lieben - es tut mir sehr leid,aber mein pc musste runderneuert werden,da er abgestürzt ist und ziemlich tot war,daher ist meine familie caliente zwar noch erhalten,jedoch sind alle downloads weg..ich ahbe mich noch gar nicht getraut wiede rzu gucken.gedoch evrsuche ich die jetzt mal zu erneuern. Solange geht es weiter mit Familie Lotario/Palmer, DOn Lotairo und Linda Palmer (die einige Zeit nach Dina und Nina bei ihm einzog,eine alte schulfreundin von ihm,die alte Liebe war sofort wieder da :) )
    dafür eröffne iuch einen neuen Thread,bitte aber ewuch,liebe Mod's,den Thread hier nicht zu löschen,zumindest vorerst nicht. ;)

  • Bewertung
    Suuuper-Geschichte bis jetzt! Freu mich schon aufs weiterlesen..Grafik und Idee sind toll! :)
    Du hattest ja mal gefragt (bin zu faul das Zitat rauszusuchen), welcher Charakter der beste ist. Die ganze Geschichte ist so fesselnd (man fragt sich ständig: wer wird jetzt sterben? Wann kommt das nächste Baby? Wie heißt der neue Freund?) und die Familiengeschichte ist so gut strukturiert dass man nur sagen kann: Die Familie (ich mein damit jetzt den ganzen Stammbaum) und die Geschichte insgesamt sind wirklich gut! Ich glaube, da kann man keine einzelnen Sims bewerten (kann ich zumindest gar nicht..). Hat mir Spass gemacht, zu lesen. Hoffentlich gehts bald weiter. Mach weiter so!!! :applaus LG Hannahapppy