Eigene Musik (MP3) fürs Radio ins Spiel einfügen

  • hallo hab da ma ne frage was zu diesem thema passt.... also ich hab die musik in den build ordner gesteckt, im spiel tauchen die lieder auch auf, aber wenn ich nur meine musik im baumodus hören will, deaktiviere ich die anderen lieder, aber komischerweise werden die anderen lieder trotzdem noch abgespielt. wie kommt das und wie kann ich das ändern ? habe keinelei hacks oder ähnliches im spiel

    habe nightlife und wcj und das weihnachtspack

    oder muss es eine mindestanzahl von liedern geben ? habe nämlich nur 3 lieder eingefügt

  • Bei mir klappt das überhaupt nich ich mach genau das mit Eigene Dateien und so aber ich find die Muzik im Spiel dann nicht. Auch nich bei Soundoptionen! Und ich hab auch Mp3´s reingetan:confused: :angry Ich hab WCJ und Nightlife und so ein Schummelprogramm, SimPE.

  • Zitat von Da Frog20

    Bei mir klappt das überhaupt nich ich mach genau das mit Eigene Dateien und so aber ich find die Muzik im Spiel dann nicht. Auch nich bei Soundoptionen! Und ich hab auch Mp3´s reingetan

    Dann machst Du wahrscheinlich doch noch irgendwas falsch.

  • Zitat von lpchester19

    hallo hab da ma ne frage was zu diesem thema passt.... also ich hab die musik in den build ordner gesteckt, im spiel tauchen die lieder auch auf, aber wenn ich nur meine musik im baumodus hören will, deaktiviere ich die anderen lieder, aber komischerweise werden die anderen lieder trotzdem noch abgespielt. wie kommt das und wie kann ich das ändern ? habe keinelei hacks oder ähnliches im spiel

    habe nightlife und wcj und das weihnachtspack

    oder muss es eine mindestanzahl von liedern geben ? habe nämlich nur 3 lieder eingefügt


    Nö, das ist normal...das Lied, das gerade läuft, wird noch bis zum Ende abgespielt....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hallo!


    Ich hab mir mal aus meiner eigenen MP3 Sammlung paar Lieder in den Sims-Ordner kopiert. Alles gut und schön.


    Wenn ich aber jetzt die Anlage an mache, werden die Lieder teils nur kurz angespielt, und sofort wird zum nächsten Lied gesprungen, und das kann dann ewig so weitergehen.
    Immer wieder werden die Tracks nach ca. 30 Sek. gewechselt, ohne das ein Sim die Anlage bedient.


    Weiß jemand woran das liegen könnte?

  • Habe ein ähnliches Problem: Ich mag im Bau- oder Kaufmodus überhaupt keine Musik hören. Also bin ich in die Sound-Optionen und habe in den entsprechenden Kategorien alle Titel deaktiviert. Aber es dudelt trotzdem munter weiter :angry . Jetzt hätte ich noch die Möglickeit, die Musik komplett stumm zu schalten, aber dann höre ich nix, wenn meine Sims ihre Stereo-Anlage laufen haben. Wenn die dann mal tanzen, sieht das doch etwas deplaziert aus :p . Mir scheint fast, das ist ein Fehler im Spiel. Wie kann es sonst möglich sein, dass ich die Musik beim Bauen höre, obwohl alle Titel deaktiviert sind? Ich glaub nicht, dass das so vorgesehen war...

  • Bei mir kommen, trotz Deaktivierung auch noch Songs von Sims, das stört mich aber nicht, ist immer nur ab und zu mal.

    @TheFunker: kann es sein, dass zu viele "fremde" Songs drin sind? Das würde mir jetzt als erstes einfallen.

  • Hallo!!!
    Ich hab bei Sims 1 jetzt schon die MP3s die ich im Spiel haben will eingefügt und die kommen jetzt aber im Spiel nicht wenn ich da das Radio anmach!!! Bitte helft mir!!! Danke!

    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Den thread gibbet bestimmt schon aba ich konnt einfach nix finden o.ô naja wollte nur fragen ob man eigene musik (vom pc) ins spiel bauen kann?? finde die sims musik öde >.<

  • Ich hab shcon die Suchfunktion benuzt nur nichts gefunden was mir Helfen könnte.Also sorry falls es schon so ein Thread gab!


    Nun aber mal zu mein problem:
    Ich hab in "wo kommen die Downloads" -Thread gelesen das man seine Music
    ins Spiel bringen kann und ich hab es auch gemancht nur das hat nicht
    funktioniert ich denke nämlich mal das man die mp3/WMA-Datei umwandeln
    muss aber ich und mein Dad haben nicht geraus gefunden zu welcher Datei.
    Wenn es hier Jemand gibt der schonmal seine eigene Music ins Spiel bekommen hat oder der weiß wie ich de WMA/mp3-Dateien umwandeln kann und in was für eine Datei umwandeln muss könnte mir sehr weiter Helfen.

  • Huhu Schnuffi MC,


    ja, man kann eigene Musik mit ins Spiel bringen. Du findest einen Music Ordner auf deinem PC, ( C:\Dokumente und Einstellungen\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Music << in der Regel dort ) der wiederrum andere Unterodner hat ( build, buy, cas ... etc). Je nachdem wo du deine neue Musik hören möchtest, musst du sie hineinspeichern. Das heißt, wenn du im Kaufmodus deine Mp3's hören willst, dann musst du sie in den Ordner "buy" ziehen. Voilà. (:


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Schnuffi MC

    Kann man normale mp3`s oder so bei Sims 2 mit einbinden ?


    Bitte benutze erst die Suchfunktion, bevor du einen neuen Thread eröffnest, meistens gibt es schon einen ähnlichen, wo deine Frage gut reinpasst.
    An dieser Stelle hättest du nur diesen Thread lesen brauchen und du hättest die Antwort.