sims 2 stürzt ab

  • hol dir mal den neuesten grafiktreiber von hier und lass ihn drüberlaufen...
    wenn das nicht hilft, dann erhöhe mal deinen virtuellen speicher (der bockts nämlich auch öfter)
    einstellungen > systemsteuerung > visuelle effekte > virtueller treiber
    oder lass dir das von deinem freund einstellen....


    das sind so die dinge die mir auf anhieb dazu einfallen... falls das alles nix bringt melde dich einfach nochmal...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]


  • geh mal auf arbeitsplatz > rechtsklick maus > eigenschaften > und dann siehts du wie er heißt, wo er wohnt... :think2 ääh, nö... ich meine was er drauf hat (RAM/GHz/MHz) ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Hi,


    hab mir Sims2 nun auch gekauft,
    aber direkt nach dem installieren ist immer, wenn ich im Pausenmodus war, das Spiel abgestürzt. Nun habe ich einen neuen Grafiktreiber geladen und dann war nach einiger Zeit plötzlich die Grafik verschwommen und alles war schwarz-bunt gemischt, und man erkannte nix mehr. Und heute ist schon beim Start alles Schwarz (trotz erneuter Installation! :() Kann mir jemand sagen, woran es liegen könnte?


    Mein PC: WinXP Pro, 1000MHz, 256MB Ram, DirectX 9c, GeForce 2 MX (neuer Treiber)


    Danke schön!
    Grüße,
    Graf

  • bin jetzt erstmal umgestiegen von meiner ati radeon devil master II (128mb)
    mit meiner onboard grafikkarte(gforce mx 400(128mb)) ist es wenigstens spielbar auch wenn nur bei einer auflösung von 800*600 aber immerhin, werd am wochenende ne gfroce fx5200 reinsetzen, vllt krieg ich dann ja mal ein bissl was aus dem spiel rausgekitzelt!



  • also das problme hatte ich gestern auch, das er bei schnellen bewegungen das bild verzert, bzw wurde es schwarz oder bunt usw.....
    ich hab dann einfach bei mir das anti analysing soweit wie möglich runtergesetzt, danach ließ es sich einwandfrei spielen!

  • Also bei mir geht das spiel eigentlich wenn ich ein haus anklicke wo schon jemand drin wohnt gibts keine probleme! Bei mir stürzt es immer ab, wenn ich einen eigenen Sim oder eine schon vorgegebene Familie in ein Haus ziehen lassen möchte! Woran kann das liegen?? Hab ne NVIDIA GeForce 2 glaube.. wollte mir vorhin den neusten Treiber laden un beim installieren kam dann, dass der Test mit dem Firmenlogo wohl fehlgeschlagen wäre! Hilfe??

  • Zitat von Felicitas

    Hab ne NVIDIA GeForce 2 glaube.. wollte mir vorhin den neusten Treiber laden un beim installieren kam dann, dass der Test mit dem Firmenlogo wohl fehlgeschlagen wäre! Hilfe??

    Nicht verwirren lassen.... Ich nehme mal an, Du hast Windows Me oder 98, richtig ? Microsoft gibt seit Anfang des Jahres für diese Windows-Versionen keine Treiber mehr offiziell frei (zumindest bei Me weiß ich sicher, daß das so ist), was aber nicht heißt, daß die nicht laufen. Diese Meldung kannst Du also einfach ignorieren und die Treiber weiter installieren.

  • ich hatte so ein ähnliches problem mit meinem notebook, als ich es gekauft habe, war win xp vllt ein paar wochen auf den markt...also hat es sich nicht ganz mit meiner hardware vertragen, speziell die grafikkarte!
    naja kaum hab ich mal ein anspruchsvolleres spiel gespielt, ist er gleich abgestürzt...

  • hallo,
    bin schon seid tagen am verzweifeln!
    ich habe ein gericom notebook das alle kriterien erfüllt, nur leider stürtz das spiel immer ab, ich muss dann einen kaltstart machen.
    ich habe schon in diversen seiten geschaut wo ich einen treiber für die gericom ati mobility radeon 9000 herbekomme- leider gehen bei notebooks nur die vom hersteller "gemachten" treiber. auf der seite finde ich aber kein update :-( kann mir vielleicht jemand helfen???


    512 MB DDR-RAM
    AMD Athlon XP 2000+



    vielen 100000000 dank


    meli

  • Hab ne Mobility Radeon 7500
    Reicht die denn aus? In den Systemvoraussetzungen steht, das eine 7200 Mindestvoraussetzung ist. Die 7500 oder 9000 müsste doch dann höher sein und demnach ausreichend, oder lieg ich da falsch?

  • hi again,


    in dem sys. verraussetzung steht aber nichts von mobility. die kannst die mobility grafikkarten vom laptop nicht mit "normalen" grafikkarten vergleichen.


    meine freundin zockt das game an meinen großen rechner und ich sitze hier am laptop und lese hier im forum :D


    mein großer ist ein amd 3700+ mit einer ati 9800 pro und 1 gb ram. da ruckelt das game auch noch wenn es richtig rockt auf dem bildschirm.


    cu
    talon

  • Ach, noch ne Frage (wenn auch wahrscheinlich ein wenig blöd *g*)
    Von diesen Omega-Treibern - ist es da egal, welchen ich nehme? Die sehen irgendwie alle gleich aus. Bevor ich aber was falsch mache, frag ich lieber noch mal nach :D

  • hallo ich habe auch probleme und es steht da immer ,,die anwendung ist abgestüprtzt und muss nun beendet werden,,
    ich ahbe gesehen das die meisten beiträge schon älter sind bitte antwortet mir ja?????? biiittee


    also ich habe nur das hier gefunden dieses MHz hab ich aber nicht gefunden ;(( :
    ich weis nicht was ich kopieren soll also mach ich einfach mal alles (,,Regestriert für,, habe ich ausgelassen :


    System:
    Microsoft Windows XP
    Home Edition
    Service Pack 3
    Version 2002



    Computer:
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
    Core Processor 4200+
    2.21 GHz,1,75 GB RAM


    ich hoffe ihr wisst waas mein fehler ist


    lg Alexa8