Ersten Bug gefunden: Bett nicht löschbar + Lösung

  • Zitat von derToteJack

    Da steht,dass er noch in Benutzung ist!
    Das heißt,wenn ein Sims zumbeispiel im Bett liegt oder sich legen will.


    Das war bei mir auch schon oft.
    Aber es ist nicht in gebrauchung,
    obwohl drann steht es ist in gebrauchung.
    Und ich hatte es mit moveobjects on gelöscht
    und ein neues hin gestellt.
    Aber i Spiel stand passiert nichts.
    Probiere es mal aus.
    :sex :kiss :sex :kannot :sex :handkuss :sex

  • Ist es normal,dass man Treppen wenn man sie plaziert nicht mehr löschen kann? Das ist nämlich ein Problem von mir...

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Ich habe auch so ein Problem. Allerdings mit meinem Kindermädchen. Sie steht vor dem Kinderbettchen, seit 5 Tege oder so, und bewegt sich nicht, auser das sie sich kratzt. Entlassen, Trinkgeld geben, Dienste beenden, mit ihr reden geht alles nicht. Ich kommen nun aber auch nicht an mein Kinderbetchen. Beim anklicken sthet da in gebrauch. was nn ich machne, dass sich das kindermädchen verzieht? Hab schon ein neues eingestellt aber die blöde nuss bleibt da immernoch stehn.

  • liegt denn das baby noch in dem bett? ist es ein baby oder ein klienkind?


    ansonsten einfach mal den cheat "moveobjects on" eingeben (strg+shift+c) und das bett woanders hinstellen. vielleicht hilft das. vergiß aber nicht den cheat mit "moveobjects off" wieder auszumachen.

  • Hallo!


    Ich kann das Geschirr beim normalen spielen UND bei dem Cheat nicht entfernen!!!
    Was mache ich jetzt?? Sonst ist meine Umgebungsanzeige immer so rot! Ich habe die Schale schon in den Müll verschoben. Das hilft aber auch nicht groß???
    Was jetzt???


    Blume(wartet auf antwort)


    Zitat

    Zitat von Sunny Flower
    Ist es normal,dass man Treppen wenn man sie plaziert nicht mehr löschen kann? Das ist nämlich ein Problem von mir...


    Bei mir ist das auch so...Aber warum???

  • Zitat von Floppy

    Welche Art von Treppen meinst du denn? Die Verbindungstreppen oder die Fertigen?



    Ich versteh jetzt nicht so recht welche Treppen du damit meinst, aber ich meine die treppen die man unter Baumodus-->Treppen findet. Die ganz normalen Treppen in den nächsten Stock.


    Wenn ich zB. in ein fertig gebautes Haus einziehe steht da meistens schon ein Treppe in den nächsten Stock. Und die kann ich dann nicht entfernen.


    Blume :tito

  • Ähm...


    es gibt 2 verschiedene Arten von Treppen:


    die Fertigen
    und die Verbindungstreppen


    Kann sein, dass es eine verbindungstreppe ist. Die kann man nicht mit der hand nehmen.


    Geh auf das symbol verbindungstreppen und drücke Strg+linksKlick auf die Treppe...


    Mach am Besten mal ein Foto und stell es hier rein, dann wissen wir, was du meinst.

  • Mir geht das manchmal so:
    einige Nachbarn kommen manchmal zu Besuch, gehen OHNE zu klingeln rein, mampfen mir das Essen weg, sitzen vor der Glotze, besetzen das Klo, fast als wären sie daheim. Wenn ich die dann mit "move_objects" lösche muss ich jedesmal die bei der Aktion/der vom Nachbarn angestrebten Aktion beteiligten Dinge auch löschen, sonst bleiben sie "in Gebrauch".
    Ziemlich blöd :( , cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Wenn "verabschiedest" du dich nicht einfach von den Nachbarn? Bei mir funktioniert das immer und es bleiben auch keine Gegenstände in Gebrauch. Außerdem kann man sich von allen Besuchern gleichzeitg verabschieden und muss sie nicht einzelnen rauswerfen. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Majandra

    Wenn "verabschiedest" du dich nicht einfach von den Nachbarn? Bei mir funktioniert das immer und es bleiben auch keine Gegenstände in Gebrauch. Außerdem kann man sich von allen Besuchern gleichzeitg verabschieden und muss sie nicht einzelnen rauswerfen. ;)


    Wenn die Leutchen nur kommen würden, wenn jemand da ist, oder besser noch: da und wach ist, wäre das weniger das Problem. Und, zu letzterem, ich möchte nicht immer jem. aufwecken, nur um den Nachbar rauszuwerfen. Kostet schließlich Zeit und Ruhe. Besonders wenn sich der ungeladene Gast mit auf´s Bett setzt, in dem mein Sim schläft, und das TV im Schlafzimmer anmacht...
    Manche kommen nahezu stündlich wieder an, egal ob "verabschiedet" oder "verkauft". Und egal zu welcher Uhrzeit.
    Eigendlich nervt´s nur.
    Aber danke, cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Na deine Nachbarn sind aber ganz arg, da ist es natürlich verständlich, dass dich das total nervt. Bei mir kommt das nur hin und wieder vor.
    Vielleicht wäre es dann sogar besser, wenn du während der Schlafenszeiten die Eingangstüren ausbaust oder blockierst, damit die Nachbarn erst gar nicht ins Haus kommen.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Hi,


    hab erst seit neustem das Problem:


    Meine Sims kochen essen und verteilen es dann auf dem tisch, wie gewohnt, doch leider sind einige stühle "in gebrauch". Und dort setzen sie sich natürlich nicht hin.
    Ich muss vor jedem Essen min. 1 Stuhl neu kaufen (mit moveobjects on) und das nevt so langsam.


    Habe in letzter Zeit folgende Hacks ins spiel gestellt:


    - Hack fürs Schlafen, egal wie voll die Energieanzeige
    - InSiMenator
    - Hack, dass sims bei 95% der Hungerleiste aufhören zu essen


    Danke für eure Hilfe ;)