Babys - Kleinkinder - Kinder



  • Wenn Du es nicht abwarten kannst, versuch mal, ob Du Geburtstagskuchen kaufen kannst, dann klickst Du "sowieso zum Kuchen bringen", und dann müsste es klappen. Für jedes Kind ein extra Kuchen ist notwendig.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wie alt sind die kleinen denn?
    Es kommt normal einen Tag vorher auch ne Meldung, dass die am nächsten Tag älter werden.

  • Ja jetzt hat es geklappt =) Jetzt sind die beiden Kleinkinder =) ^^

    Danke danke danke hehe


    und wenn Du uns noch sagen könntest, WIE es geklappt hat, kann jemand es später mal nachlesen, und es hilft ihm/ihr vielleicht...?


    Wäre nett, wenn Du das noch sagen würdest.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallu...
    Ich hab seit kurzem ein Baby (in sims xD) und ich habe auch eine Mitteilung bekommen, dass es in ... 2 Tagen erwachsen wird. Ich hab so lang gewartet und dann kam beim Vater die Aktion: Bei Geburtstag helfen... Hab ich den auch machen lassen aber dann hat der das Baby einfach nur aus dem bettchen genommen und dann hieß die aktion nur noch ''kind tragen''. Hab dann auch noch gewartet, aber nichts ist passiert. Bei der Mutter klappt das iwie nciht... Könnt ihr mir bitte helfen? Danke schonmal im vorraus!

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Hallo! Es kann ja sein das ich total dumm bin, aber ich habe ein großes Problem. Mein Sim hat soeben ein Kind geboren, das ist auch schon zum Kleinkind aufgewachsen. Nur wie kann ich jetzt diesem Kleinkind Kleidung kaufen??
    Ich kann nicht mit ihm in die Stadt fahren und die Mutter oder der Vater kaufen nur Kleidung für sich selbst.
    Diese Alltagskleidung die meinem Kleinkind verpasst wurde ist nämlich echt widerlich.

    Bitte helft mir schnell.....:(

  • Du kannst ganz einfach klamotten kaufen, dann ist da oben das alter und das geschlechtszeichen angegeben, da wählst du einfach kleinkind und das entsprechende Geschlecht ;)


    Dann kannst du es daheim deinem Kind anziehen.


    L.G Kleine Tigerin


    PS: willkommen im Forum :wink

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Du meinst ich gehe mit der Sim-Frau einkaufen und dann kann ich das auswählen??
    Das ist ja so einfach, hätt ich auch mal drauf kommen können. Ich danke dir, jetzt kann ich weiter spielen....

  • Frisuren ändern kann man erst ab OFB, oder mit Hack, oder lieg ich da falsch? Meine Kleinkinder bekommen immer so eklige Frisuren, ich will aber, dass die mädchen die selbe wie ihre Mutter haben.

  • hmm ich hatte WIRKLICH keinen hack aber seit family fun accessoires konnte ich die frisuren ändern
    keine hacks: nichts gedownloaded...
    oder lieg ich iwie falsch?

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Mein Problem:
    Immer wenn ich ein Kind adoptiere, ist es ein Kind, das einer anderen Familie von der Sozialarbeiterin weggenommen wurde, weil die Noten so schlecht waren (Note 4).
    Das adoptierte Kind wird ja immer um 10h gebracht (eigentlich Schulzeit). Kurz darauf kommt die Meldung, daß mein Kind die Schule geschwänzt hat und die Noten schlechter werden !!!!!
    Einmal ist es mir sogar schon passiert, daß dann sofort das Kind schon wieder von der Sozialarbeiterin abgeholt wurde !!!!! Und einer erneuten Adoption wurde natürlich dann nicht mehr stattgegeben !!!!!

    Was kann ich machen, daß das nicht mehr passiert ????

    Danke schonmal.....

  • Da ich bisher noch keine großen Erfahrungen mit der Adoption gemacht habe, kann ich dir höchstens raten, das Kind dann zu adoptieren, wenn der nächste Tag ein Samstag oder Sonntag ist. Bei mir hatten die aber meistens die Note 3- oder so. Und normalerweise werden die Kinder doch nur abgeholt, wenn die vernachlässigt werden, oder irre ich mich da jetzt irgendwie?
    CIAO

  • Ah, der Tipp mit dem Samstag oder Sonntag ist gut ... danke

    Nein, die Kinder werden bei mir auch abgeholt, wenn sie in der Schule zu schlecht sind !!!!!
    Und bei der nächsten Adoption bekommt ich die dann ....