Verbesserungswünsche für Patch

  • Ob irgendwo schon so ein Thread existiert weiß ich nicht, falls irgendwo anders gesammelt wird bitte grad closen oder ggf. anpinnen.
    Manchmal können noch Kleinigkeiten nachgelegt werden.
    Also schreibt mal hier rein, was ihr euch wünscht für den kommenden Patch.


    Mein Hauptanliegen wäre anstelle der Cheatingabe Altern ein/aus,
    das man im vom Spielmenü aus das Altern stoppen kann
    und nicht umständlich per Eingabe.
    Mir ist die Maintime zu kurz um meine Familie richtig zu genießen.
    Altern sollte optional sein, das man nicht ständig mit dem Tod konfrontiert sein will, hätten die Simsmacher sich doch eigentlich denken können.
    Deswegen einen Button für Altern ein/aus plz. :devil :bredigt amen

  • Bug beheben, dass Bett nach gewisser Zeit nicht mehr richtig benutzbar ist.


    Ansonsten fällt mir da nix ein, aber ich hatte bis jetzt auch nur diesen Bug. Hab aber schon von anderen gelesen, die sind jedoch nicht bei mir aufgetreten.


    lg
    Morrigan

  • Ich würd mich freuen, wenn die Zwischensequenzen abegspielt werden würden. Das ist bei mir auch im Moment der einzige Bug. Aber mich regt es tierisch auf... *grml*


    Der Bug mit dem Bett scheint bei mir auch nicht aufzutreten, jedenfalls ist er mir noch nicht aufgefallen...


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ich fände es toll, wenn endlich mal sims überhaupt bei mir laufen würde. bei mir geht jetzt nach über 18 stunden neue treiber installieren, verzweifeln und einstellungen ändern nämlich nicht mehr. früher ging kein haus zum laden und jetzt bleibt das spiel stehen, sobald der schulbus kommt.
    ich finde das ist eine riesensauerei! und auf meinem pc laufen alle neuen spiele super- alle ausser sims!

  • ich fänds gut sie folgende bugs beheben


    -1 am anfang die lade zeit obwohl man im game is ca 10 min
    -2 nach der ladezeit kann man trotzdem 6 min nicht spielen
    -3 das ruckeln der maus auch wen man mittlere auflösung hätte
    -4 die std sollen nicht im 1 min takt gehen sondern in 4 min takt da würdeman das mit hausaufgaben etc. besser hinbekommen
    -5 das man die option "wetter" hat =))


    so mehr fällt mir net ein :keule

    Mein PC


    Petinum 4 @ 3.00 ghz
    1024 MD DUAL DDR
    ATI 9500 PRO
    DSL with FP :regele

  • Ich hatte gerade ein Problem mit dem ferngesteuertem Auto. Und zwar hat sich, wenn der Sim mit spielen fertig war der Sound vom Auto nicht ausgeschaltet sondern ist weiter gelaufen.
    Erst nachdem ich abgespeichert und die Familie wieder neu gestartet hab, wars zum Glück weg.

  • Ich brauche dringent einen Patch für die Plaudernoption. Mein Romantiker und auch ein anderer mit Laufbahn Ruf werden nämlich total blockiert vweil sie nicht mehr plaudern können. Egal ob im stehen, sitzen, liegen oder Whirlpool, sie brehen ab und beide stehen dann blöd rum. Alles andere geht bei mir. Nur kann mein Romantiker so nicht mehr telefonieren oder Techtelmechteln und andere Wünsche hat er ja kaum :) .
    Umziehen hat auch nichts genützt. Dabei spiel ich mit ihm am meisten und hab keine lust immer wieder von vorn anzufangen.
    Hoffe die von Maxis kriegen das bald in den Griff, ist voll zum :vom so. Andere Bugs hatte ich bislang nicht, allerdings bei dem was ich hier gelesen hab, trau ich mich nicht meine Sims zu vermehren (sprich Kinder zeugen).
    :wink Maus.

  • Ich würde es toll finden, wenn die Sims nicht ewig lange vor dem Gitterbett stehen würden, bevor sie das Baby rausholen und die zweite Sache ist, dass immer wenn ich diesen Trainer für Sims 2 einschalte, dass bei mr dann nur noch die Bedürfnisse angezeigt werden können. Das heißt also ich kann mir den Job, den Charakter und die Beziehungen nicht mehr ansehen. Ich verwende diesen Trainer zwar fast nie würde aber trotzdem gerne normal spielen. Ich bin eigentlcih gegen die Cheats, der Spielspaß verschwindet trotzdem nervt das ziemlich. Ein weiterer Punkt ist noch der, dass ich manchmal keine Trppen im Haus bauen kann egal wie ich es versuche und dabei fand ich das so cool, dass man jetzt 3 stockwerke hat aber wenn man keine Treppen bauen kann, nützen die ja auch nicht viel.

  • Wenn Du Treppen bauen möchtest mußt Du zuerst das Dach abnehmen (Dach entfernen). Evtl dann Fliesen oder ähnliches, dann sollte es klappen. Hab mir bei meinem ersten Umbau auch einen Wolf gelaufen, aber nun klappt das problemlos.
    :wink Maus