• Mir ist eben passiert das der Sohn Thomas auch Zwillinge bekommen hat. Zufälligerweise hat er auch noch zwei Stiefgeschwister, die auch Zwillinge sind. So ganz an Zufall will ich da net mehr glauben. Also wenn der Vater Zwillinge bekommt ist die Chance bei den Kindern gar net mal so schlecht das die auch Zwillinge bekommen.

  • Also ich hab das Problem, dass die letzten 5 Familys die Kiddis bekommen haben IMMER Zwillinge bekamen! Ich kann jetzt schon keine Zwillinge mehr sehen, meine Eltern sterben immer halb deswegen ... Ich hab allerdings nie irgendwelche Cheats in dieser Richtung verwendet und auch beim letzten Paar hab ich extra drauf geachtet, dass die Simsin keines Falles in Platinlaune war! Und trotzdem, wieder Zwillinge... *help*

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Es gibt auch einen Hack, der die Sim(sine) nur Zwillinge gebären lässt....

  • Ja allerdings besitze ich keinen einzigen Hack bzw besaß ich sowas noch nie ... also liegts auch nicht daran ...

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hast Du die Frauen vielleicht Käsekuchen essen lassen? Davon, meine ich mich zu erinnern, bekommen die auch Zwillinge.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Ja allerdings besitze ich keinen einzigen Hack bzw besaß ich sowas noch nie ... also liegts auch nicht daran ...


    Ist halt purer Zufall. Bestell dir doch ein Kindermädchen, in der Zeit kann die Mutti bzw. der Papi essen, schlafen und was für ihre Bildung tun. Wobei meine Sim(sine) heute abend Zwillige und ihre Hündin vier Welpen bekommen hat. Naja, da muss ich durch.

  • Es ist kein PURER Zufall. Wenn man einmal ohne Hack Zwillinge hatte und mit der Familie weiterspielt, wird man immer wieder welche kriegen (wobei "ausschließlich" dann schon seltener ist). Ich hab in meinen 2 Hauptfamilien (ca. 150 Sims) mittlerweile um die 15 Zwillingsgeburten gehabt... Die haben halt das Gen und vererben es weiter.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also ich hab das Problem, dass die letzten 5 Familys die Kiddis bekommen haben IMMER Zwillinge bekamen! Ich kann jetzt schon keine Zwillinge mehr sehen, meine Eltern sterben immer halb deswegen ... Ich hab allerdings nie irgendwelche Cheats in dieser Richtung verwendet und auch beim letzten Paar hab ich extra drauf geachtet, dass die Simsin keines Falles in Platinlaune war! Und trotzdem, wieder Zwillinge... *help*


    Sie hat geschrieben, dass es in 5 Familien war.
    Hast du vielleicht Häuser runtergeladen? Da kann auch ein Hack mitgekommen sein.
    Mit Platinlaune hat es nichts zu tun.

  • Hi,
    bei mir hatte ich auch schon (*grübel*) 7 mal zwillinge :applaus... aber immer dann wenn
    1. Meine Sims eingezogen sind und sofort Kinder gemacht haben
    2. Das Kind gerade zu Welt gekommen ist und am selben Tag die auch Kinder gemacht haben
    Ok... erfolgchancen lagen bei mir soo bei 60%.... also es hat schon 4 mal funktioniert die anderen kamen immer dann wenn ich es gerade nciht gebrauchen konnte *grins* :roftl
    Ist das sonst noch jmd. aufgefallen???
    Lg

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Livia: Ja habe das eine oder andere Haus von haksenhausen geladen, sonst keines ... und das ganze ist erst seid kurzen so, noch vor 2 monaten oder so bekam ich nie zwillinge und ich meine michn auch zu erinnern, dass ich das letzte haus im jänner geladen hab, also vor weit mehr als 3 monaten =(


    @s'keral: Also es waren 5 unterschiedliche Familien die definitiv kein Gen gemeinsam haben können ...


    @M.M.: Nein, käsekuchen gabs nie für meine Simsin ...


    *ratlos*

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Livia: Ja habe das eine oder andere Haus von haksenhausen geladen, sonst keines ... und das ganze ist erst seid kurzen so, noch vor 2 monaten oder so bekam ich nie zwillinge und ich meine michn auch zu erinnern, dass ich das letzte haus im jänner geladen hab, also vor weit mehr als 3 monaten =(


    Verschieb mal trotzdem den Downloads-Ordner woanders hin und gucke, ob immernoch Zwillinge geboren werden.

  • also wenn ich mädchen will fängt beim techtelmechtel die frau an wenn net dann der Mann. Wie kriegt ihr drillinge?
    Will au welche"heul". Zwilinge bekomm ich ganz einfach:
    auf nachberschaft gehen und dann im cheat fenster chanceOfTwins 100 eingeben und voila die nechsten Babys sind Zwillinge

  • also wenn ich mädchen will fängt beim techtelmechtel die frau an wenn net dann der Mann. Wie kriegt ihr drillinge?
    Will au welche"heul". Zwilinge bekomm ich ganz einfach:
    auf nachberschaft gehen und dann im cheat fenster chanceOfTwins 100 eingeben und voila die nechsten Babys sind Zwillinge


    Das erste was Du da schreibst ist falsch. Es ist völlig egal, wer fragt, das Geschlecht der Kinder ist Zufall, und wird erst bei dem "Klapperstorch sucht einen Landeplatz" - Schild bestimmt.


    Drillinge gibt es nur mit Hacks, nicht vom ORiginal-Spiel her.


    Und wenn ich recht weiß, funktioniert der von Dir genannte cheat nicht bei jedem.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • was meinst Du mit eineiig? Identische? Die gibt es nicht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich hatte 2 mal zwillinge bisher erst... einmal haben meine sims 2 mal hintereinander "Baby machen" gemacht... da hat ich dann zwillinge... aba kann auch zufall gewesen sein..

  • das IST Zufall... Du kriegst ja auch keine Sechslinge wenn Du schnell genug klickst (oder auf Pause drückst und klickst) und 6x Baby machen wählst.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also ich habe, in der Zeit in der ich schon mit meine Sims - Spiel spiele, noch NIE Zillis bekommen ... ich weiß auch net woran das liegt ... nur mit einem Cheat oder hack hats mal geklappt ... aber ich hätte mal gerne ohne 'schummeln' .... naja was soll man machen . *gg*

    [center]»Egal in welches Haus ich komme, Hauptsache, die ist woanders.«


    Hermione & Ron forever <3
    [/center]

  • Ich habe eine selbsterstelle Familie und da hat die Frau insgesamt 6 Kinder bekommen.
    Ich habe da ohne Cheats oder Hacks 2 Zwillingspärchen mitdrinnen. :D
    So viel Glück/Pech hatte ich noch nie. Es war halt nur sehr ansterengend.
    Ein Zwillingspärchen ist eineiig, das andere zweieiig. Und alle 6 Kids sind Mädels. :D Auch ein großer Zufall.
    In anderen Familien ist alles gemischt und fast so gut wie nie hab ich da Zwillinge.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Ich hatte immer Zwillinge, wann ich sie nicht brauchte. Ich habe nämlich 2 Patchwork-Familien, die sollten nur ein Jüngstes kriegen, damit der Stammbaum verbunden wird - beides Zwillinge. Aber das eine Paar wurde großgecheatet und lebt in einem eigenen Haus mit den anderen Zwillingen. Der eine Mann besorgt sich gerade ein Date, ich spiele aber erst weiter, wenn ich nichts anderes zu tun habe.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]