• Toll oO was soll jetzt die Aussage bringen?!


    Wenn du die Kinder ned willst und keine anderen hast dann kannst du ihnen ja nix zu essen geben etc. dann werden se vom Jugendamt abgeholt ;)


    ja toll weiß ich auch!
    übrigens ich wollte nur mal erzählen so wie andere hier auch
    das ist hier wohl nicht erlaubt!! :angry

  • Ich freu mich immer, wenn ich Zwillinge kriege. Kommt leider nicht so oft vor. Allerdings treibt das meine Sim-Eltern immer an den Rand des Wahnsinns und stehen immer gleich kurz vorm Zusammenbruch :D

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Also ich hatte mal eine Family, die war ganz krass. Hatte das Haus extra schön gebaut mit vielen Lichteffekten, so total Bonzenmäßig und ich wollte auch nur ein Kind, deshalb habe ich ein Zimmer gebaut. Tja, meine Frau wurde dann schwanger und es kamen Zwillinge, 2 Jungs. Toll dachte ich. Na ja, dann hab ich halt noch ne Etage drauf gebaut. Dachte dann, für 2 Kinder eine ganze Etage??? Ok, dann noch eins. War dann ein Einzelkind. Ein Mädchen. Dachte, ok, ein Viertes noch und dann ist schluss. Tja, dann waren es wieder Zwillinge. So ein Scheiß. Die ersten Zwillinge waren bereits schon Jugendliche. Totaler Stress.


    Und noch was. Ich richte das Zimmer für die Kinder erst ein, wenn sie auch da sind. Sonst mach ich alles in Rosa und nachher sinds jungs oder so.

  • Ich wundere mich immer über die Genetik von Zwillingen.
    Also hab mittlerweile schon einige Zwillinge bekommen und mir ist aufgefallen, das es NIE EINEIIGE sind.
    Ich find das total schade!
    Ich hab in einer Familie zwei Mädels die total gleich aussehen, sie sind aber keine Zwillinge sondern ganz normale Geschwister.


    Ist das nur bei mir so, dass nirgens eineiige Zwillinge aufzutreiben sind????

  • ich hatte bis jetzt nur einmal Zwillis ( Jungs) bekommen. Es war eine Gedownloadete Frau. Aber daran lags bestimmt net. Einfach Zufall, wie im richtigem Leben

    [SIZE=3]ich habe keine Signatur :thiva[/SIZE]

  • Coloured_Girl

    Ich hatte bisher zweimal Zwills. Die einen unterschieden sich schon durch die Hautfarbe, aber von den anderen dachte ich, dass sie eineiig wären, bis ich mir die Nasen mal von der Seite angeschaut habe - und siehe da - komplett verschieden.

    (im Hintergrund noch eine andere Schwester)

    [CENTER][/CENTER]

  • hatte schon öfter zwillinge und da waren auch schon eineiige dabei, ist aber eher selten, hatte auch schon vierlinge, da sahen drei absolut gleich aus und eins war nen mädchen und die sah ganz anders auch, ist immer unterschiedlich...

  • Hallo,

    ich habe mal eine kleine Frage zu dem Zwillingscheat:
    Mit intProp chanceOfTwins 100 habe ich ja die Wahrscheinlichkeit auf 100% gestellt. Danach habe ich natürlich meine Zwillinge auch bekommen. Nun möchte ich den Cheat wieder rückgängig machen.
    Weiß jemand die normale Prozentzahl, damit alles wieder so ist, wie es vorher war?

    LG,
    Scotty

  • Hi Scotty
    Also soweit ich weis, ist der Cheat wider weg, sobald du das Spiel ausschaltest. Ansonsten könnetst du ja die Chanche auf etwa 10% senken..?

    LG

    die nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • ^^ also bei mir kommen zwillinge immer dann wenn ich keine will.
    ich bin so ne verrücjte wo gerne n jungen inna fam hätte. also, 1.baby mädchen. 2. baby mädchen. hab ich die mutter mit dem zukünftigen schwiegersohn rummachen lassen und?? jaaa genau mädchen (woltl ein baby weil kein platz mehr) und BÄm das mädchen kam im doppelpack XD
    also immer hoffen dass man keine zwingelinge bekommt und dann kommen sie XD
    nun steht bald noch ne geburt an ich will n jungen !!!!!! lol

  • Guiten Abend zusammen ich habe da mal ne frage.
    Meine Sims konnten vorher Zwillinge bekommen aber seidem ich Sims Gute reise drauf habe bekomme ich komischerweise keine mehr.
    Woran liegt das?

  • Die Chance Zwillinge zu bekommen ist ja nun auch nicht so hoch, außer du cheatest ;)


    Hast du gecheatet und es kamen trotzdem keine zwillinge?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Die Chance Zwillinge zu bekommen ist ja nun auch nicht so hoch, außer du cheatest ;)

    Hast du gecheatet und es kamen trotzdem keine zwillinge?



    naja aber wo ich noch kein Sims Gute Reise hatte gins komischerweise da hatte ich ständig welche bekommen und nun nicht mehr.:rollauge
    Und gechaetet habe ich ja schon immer und meistens nur mit Motherlode.

  • Ich habe heute mal die Sachen gemacht die andere sagen wie, intprop chanceoftwins 100 und wenn man Baby machen an klick danach die aufzuwäcken und dann Techtelmachtel machen. Ich kann euch raten tut es nicht weil wennman Techtelmachtel danach macht stirbt die Frau. Ich habe es auch einmal mit Süß und Plätzchen gemacht auch nichts nur das sie am ande Kugelrund war. Ich wird es einfach so machen wenn ihr eine Familie erstellt macht zwei Kleinkinder die gleich ausehen und da habt ihr auch Zwillinge!. :D:cool::p;)

  • Ich habe heute mal die Sachen gemacht die andere sagen wie, intprop chanceoftwins 100 und wenn man Baby machen an klick danach die aufzuwäcken und dann Techtelmachtel machen. Ich kann euch raten tut es nicht weil wennman Techtelmachtel danach macht stirbt die Frau. Ich habe es auch einmal mit Süß und Plätzchen gemacht auch nichts nur das sie am ande Kugelrund war. Ich wird es einfach so machen wenn ihr eine Familie erstellt macht zwei Kleinkinder die gleich ausehen und da habt ihr auch Zwillinge!. :D:cool::p;)



    heho....

    oder wie wäre es mit dem cheat forcetwins???
    müsste ab ofb funktionieren....
    sims schwängern und dann cheat eingeben....

    lg haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • Also...echt sorry wenns diesen Thread schon gab, ich hab den nicht gefunden.
    :nein
    Ich hab nämlich ne Frage:
    Muss man irgendwas besonderes machen, um Zwillinge zu bekommen? Meine frau bekommt immer nur Einzelkinder. Ich hätt auch gerne mal Zwillinge.
    Wär cool, wenn ihr mir helfen könntet! :strike



    gib ein:intProp chanceOfTwins 100


    • sobalt die Frau geschwängert wurde das eingeben :sex