• Es gibt noch andere wir eben der Hack.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Bei mir hats mit Käsekuchen funktioniert, dass meine Sims stolze Eltern von Zwillingen sind. Der Junge ist richtig hübsch, das Mädchen hat die krumme Nase vom Vater geerbt.
    Beide noch im Kindesalter und schon alle Fähigkeiten maximiert, die lernen derart schnell (vor allem im Herbst) - das sind Wunderkinder!

  • Käsekuchen ist ja auch eine bestätigte Methode von Maxis, die auch als Tipp gegeben worden ist.


    Im Herbst lernt jeder Sim schneller es ist die Zeit in der jeder schneller lernt *bla* Im Frühling z.b verlieben sich Sims schneller ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also ich kann es mir 'aussuchen' ob ich Zwiliinge bekommen möchte. Bei der neuen Erweiterung FreizeitSpaß muss man als Laufbahn ( NICHT NEBENlaufbahn) Familie nehmen und dann, auf Familienbelohnungen gehen. Da kann man ja solche Punkte vergeben und da gebt ihr alle Familie. Schon ist dein Sim 'Ultrafruchtbar'. Oder du machst es so:
    Deine Sims machen Babymachen und wenn du die Babymusik gehört hast gibst du den Cheat: ForceTwins ein. Dann hast du 100%ig Zwillinge.

  • Tigerin, dass die im Herbst schneller lernen, weiß ich, deshalb hatte ich den Herbst ja auch erwähnt, aber bislang hatte ich es ohne cheats trotzdem noch nicht geschafft, dass meine Sims ohne große Anstrengungen schon im Kindesalter sämtliche Fähigkeiten maximiert hatten. Auch im Herbst nicht. Ich fands halt lustig, der Hund lernt ein Kommando, die Kinder sind im Nebenzimmer und eignen sich in der Zeit circa 7 Fähigkeitspunkte an. Und dann darf ich als stolze Mama meine Zwillinge auch als Wunderkinder bezeichnen ;)

  • Also ich weip nicht ob es schon ganannt wurde aber habt ihr es sat das eure babys immer nerven und wollt das sie zum kleinkindre werden???dann hab ich die lösung
    gebt im cheatfenster(strg,shift,c)boolProp testinhCheatsEnable dtrue ein dann geht auf einen sims und haktet ide shrift taste gedrückt.
    nun müsst ihr auf "weiter,spaw,tombstone of l oder d(oder d of l)dann erscheint ein grabstein nemen eueren sims .
    nun auf den grabstein dann so lang auf weiter bis AGE BABY... kommt dann rauf und so könnt ihr wählen welches baby zum kleinkind werden soll ab kleinkind könnt ihr mit AgeSimCheat on weitermachen :)

    lg klara23

  • Bitte bedenkt, das der Cheat sehr gefährlich ist und sofort nach benutzung deaktiviert werden sollte, der kann das ganze Spiel zerschießen.


    Am besten ihr nutzt den InSim der hat alle Funktionen vom Boolprop, gibt sogar ne Deutsche Version, und macht das Spiel ned kaputt!

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wird die Anzahl der Kinder eigentlich gleich bei der "Zeugung" festgelegt?


    Die arme Babsi, die schon schwanger mitgeliefert wird, bekommt nämlich bei mir in jeder Nachbarschaft welche. Darüber hinaus hat eine Simsfrau mit der Familienlaufbahn und der "Ultrafruchtbarkeit" nacheinander 8 x Zwillinge bekommen (ich habe die Familie nach jeder Geburt ohne Speichern verlassen, weil ich nicht nochmal Zwillinge haben wollte und letztendlich aufgegeben und das zweite Kind etwas mühsam zur Adoption freigegeben). Oder hatte ich da einfach nur Pech?


    Haben Sims mit dem "Zwillingsgen" aus FS überhaupt eine Chance, auch mal ein Einzelkind zu bekommen? Oder muss ich die gestessten Eltern jedesmal dadurch retten, dass ich sie entweder enthaltsam leben lasse oder ihre Laufbahn ändere bzw. die Punkte neu verteile?

  • Ich hab mal eine Frage - Zwillinge haben meines Wissens in der Regel ja so ein Zwillings-Gen, das die Wahrscheinlichkeit, dass sie auch Zwillinge bekommen, erhöht - richtig?
    Wenn man bei den Zwillingen ein wenig getrickst hat, indem man die Mutter in der Schwangerschaft Käsekuchen essen ließ, haben dann die Zwillinge, die sie bekommt, das Zwillings-Gen auch oder fällt das wegen der Trickserei weg?

  • Nein, eigentlich sollte das nicht wegfallen, auch nicht durch einen Cheat, Zwillinge sind Zwillinge *denk*


    Außer man erstellt sie gleichaltrig und so, dann haben sies glaub ich nicht.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Bei mir gibts nur Zwillinge, wenn ich die Sims 2x sofort hintereinander "Baby machen" lass.. die sehen sich auch sehr ähnlich, bis auf die Augen.. die sind meist unterschiedlich. Es ist schon sehr anstrengend Zwillinge groß zu ziehen, ich hatte das Problem, dass mein Sim ihren Mann verlassen hat und somit allein mit 2 Baby's da stand..

  • Das mit der Babsi Braun scheint nicht überall so zu sein.Bei mir bekommt sie immer nur einen Buben von ihrem verstorbenen Mann, auch nachdem ich das Spiel schon 2 mal neu installieren musste im Laufe der Zeit, war das immer gleich. Ich lasse sie aber immer in SCHS.

  • Das mit der Babsi Braun scheint nicht überall so zu sein.Bei mir bekommt sie immer nur einen Buben von ihrem verstorbenen Mann, auch nachdem ich das Spiel schon 2 mal neu installieren musste im Laufe der Zeit, war das immer gleich. Ich lasse sie aber immer in SCHS.


    Ja stimmt, meine Babsis kriegen auch immer nur einen Sohn, und der sieht auch immer vollkommen gleich aus, hat ihr Gesicht und schwarze Haare.

    [CENTER]

    [/CENTER]






  • Hi also bei mir war es auch so gewessen
    ich finds bissl komisch weil ich immer nur ein kind bekommen habe

  • Ich habe zwillinge bekommen!!!!!!!!! Frag mich die ganze zeit wie das passieren konnte da ich immer nur ein Einzelkinder bekommen habe.Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)