• Ja also zwillinge zu bekommen is echt ne glücksache aber ich weiß wie du besser changen dafür hats zwillinge zu krigen du und die sims mit der du schläfst einfach ein käsekuchen essen so hast du besser changen also tschüß vile glück noch

  • Ich weiss, wie das mit den Zwillingen funzt: Ihr müsst zuerst im Bett entspannen, dann auf "Baby machen" klicken. Wenn die Simfrau dann ungefair ein halber Tag vor der Geburt ist, müsst ihr nochmal ins Bett und dann auf "Techtelmechtel" klicken. Während dem Techtelmechtel geht ihr in den Baumodus und kauft euch ZWEI Gitterbettchen. Bei der Geburt werdet ihr sehen, ihr bekommt Zwillinge. Speichert am Besten kurz vor der Geburt ab, so könnt ihr, falls ihr lieber andere Geschlechte wollt, einfach raus, wieder rein und schon habt ihr z.B. zwei Mädchen anstatt zwie Jungen (funzt auch bei Einzelkinder). Wenn ihr schwanger seid, aber schon 4 Leute im Haushalt habt, nur 5 da wohnen können, ihr trotzdem Zwillinge wollt, macht ihr alles wie oben beschrieben: Auch dann funzt es... Viel Spass noch bei Zwillinge erstellen! Jasi


  • Das sitmmt... Leider funzt der nicht. Jedoch gibt es noch einen anderen "Forcetwins". Einfach während der Schwangerschaft eingeben. Funzt zu ca. 75%. Meine andere Methode funzt aber zu 100% :up

  • Ich weiss, wie das mit den Zwillingen funzt: Ihr müsst zuerst im Bett entspannen, dann auf "Baby machen" klicken. Wenn die Simfrau dann ungefair ein halber Tag vor der Geburt ist, müsst ihr nochmal ins Bett und dann auf "Techtelmechtel" klicken. Während dem Techtelmechtel geht ihr in den Baumodus und kauft euch ZWEI Gitterbettchen. Bei der Geburt werdet ihr sehen, ihr bekommt Zwillinge. Speichert am Besten kurz vor der Geburt ab, so könnt ihr, falls ihr lieber andere Geschlechte wollt, einfach raus, wieder rein und schon habt ihr z.B. zwei Mädchen anstatt zwie Jungen (funzt auch bei Einzelkinder). Wenn ihr schwanger seid, aber schon 4 Leute im Haushalt habt, nur 5 da wohnen können, ihr trotzdem Zwillinge wollt, macht ihr alles wie oben beschrieben: Auch dann funzt es... Viel Spass noch bei Zwillinge erstellen! Jasi




    Leider völliger Blödsinn... Die Anzahl der babys wird bereits bei der zeungung festgelegt und verändert sich durchs Techtel NICHT.

    Die einzige Methode, ohne hacks Zwillinge zu bekommen, sind einmal der Cheat ForceTwins und zum anderen die Käsekuchen-methode, für beide wird OfB benötigt.

  • Oder man macht das mit einen Hack.Den es hier zu finden ist.
    Da kann man auswählen von 1-4 Kinders.Recht simpel und für die die ohne Cheats spielen bestimmt hilfreich.
    Und für die die nicht so Englishbegabt sind:
    Triples & Quad zip. ist die normale Version damit man auswählen kann wie viel Kinders man nur haben will [1-4]
    Triples & Quad-Random Only ist die Version bei dem der Hack alleine auswählt wieviele Kinder man nun bekommt.D.h man hat keine Kontrolle ob man nun Vierlinge bekommter oder halt nur Eins.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Käsekuchen kann man backen,wenn man genügend Kochpunkte hat.Das ist bei den Nachspeisen am Kühlschrank,beginnen tuts mit Wackelpudding,dem roten, und später kommt irgendwann Käsekuchen.

  • Oder man macht das mit einen Hack.Den es hier zu finden ist.
    Da kann man auswählen von 1-4 Kinders.


    Wenn ich den jetzt ins Spiel packe...muss ich dann irgendetwas irgendwo hinstellen?
    Wann kann ich auswählen? Beim Babymachen oder vor/bei der Geburt?

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • ²PeeWee
    hast du Random Only drinne oder den normalen?
    Bei den Normalen kann man zum Schluss auswählen.
    Und bei Random Only macht es das Spiel alleine.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • ²PeeWee
    hast du Random Only drinne oder den normalen?
    Bei den Normalen kann man zum Schluss auswählen.
    Und bei Random Only macht es das Spiel alleine.



    Da ich mich trotz Planung noch überraschen lassen will... hab ich natürlich
    Random genommen.
    Dank dir für die schnelle Antwort.:applaus

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mennoooooooooooooo! Es funktioniert nicht! Ich hab den normalen Hack (also nicht Random), aber es funktioniert einfach nicht. ich krieg immer nur ein Baby! -.-' Ich werde nicht gefragt, wieviele ich haben will... nix.... gar nix! Kommt immer nur ne ganz normale Geburt. Was muss ich denn noch alles machen? Die Datei liegt im richtigen Ordner, benutzerdefinierte Inhalte sind aktiv.... So langsam machts keinen Spaß mehr, wenn das alles nich hinhaut! :angry Kann mir bitte jemand helfen? Ich hab einfach keine Ahnung, was ich noch alles tun soll!

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Hallo Shii,
    was ist denn der "normale Hack"? Ich hab folgenden Hack für Zwillinge gefunden >klick<. Die Anmeldung bei MTS2 und die Downloads sind kostenlos.
    LG, pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo pauli,


    ich hab den Hack von hier
    Funktioniert aber nicht. :(
    N Hack für Zwillinge brauch ich eigentlich nicht. Dafür gibts ja n Cheat. oO Ich mag halt gern Drillinge oder Vierlinge haben. :(


    LG,
    Shii

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]&#12378;&#12387;&#12392;&#24536;&#12428;&#12394;&#12356;&#12424;[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]&#38738;&#12356;&#31354;&#12392;&#21531;&#12398;&#12371;&#12392;[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • ²Shii
    hast du den Triplets & Quads Hack drinne für dein neustes Addon?Oder hast du ihn aktualisiert?
    Wenn du jetzt Apartment Leben gekauft hast und den Hack noch von Freizeitspaß drinne hast,musst du den von Freizeitspaß löschen und den von der Seite nochmal loaden.
    Ich hoffe ich hab dir geholfen!

    2PeeWee
    Gern geschehen;).

    Edit.
    300.ster Post <3

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Weiß jemand wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist Zwillinge zu bekommen? Hier hatten ja einige schon welche. Ich spiele eigentlich schon lange Sims und hatte nie welche. Komisch. :(
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich immer mit anderen Familien spiele. Also eine Frau hat bei mir selten mehr als 3-4 Kinder bekommen.

  • @ Kutti:


    Ich hatte vorher gar keine Hacks drin. Nicht einen. Weder für Mehrlingsgeburten noch für sonst irgendwas. oO Ich hab halt diesen einen jenen welchen runtergeladen, den ich verlinkt hatte! o_O Ich bin halt so der typische Spieler, der einfach alles runterlädt und hofft, dass es funktioniert! :rolleyes Ist das denn nicht der aktuellste? oÔ

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]&#12378;&#12387;&#12392;&#24536;&#12428;&#12394;&#12356;&#12424;[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]&#38738;&#12356;&#31354;&#12392;&#21531;&#12398;&#12371;&#12392;[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Ich hatte bis jetzt auch nie Zwillinge,spiele Sims seit Sie rausgekommen sind ,doch heute ist es endlich passiert mein Sim Ehepaar hat 2 babys bekommen,vielleicht deswegen weil Ich Das Sims Ehepaar in Bodyshop erstellt habe und nicht in CAS,ich muß aber noch sagen ich habe Ofb aber meine Sims Frau hat kein Käsekuchen während Sie Schwanger war angerührt.

  • Ich hatte bis jetzt auch nie Zwillinge,spiele Sims seit Sie rausgekommen sind ,doch heute ist es endlich passiert mein Sim Ehepaar hat 2 babys bekommen,vielleicht deswegen weil Ich Das Sims Ehepaar in Bodyshop erstellt habe und nicht in CAS,ich muß aber noch sagen ich habe Ofb aber meine Sims Frau hat kein Käsekuchen während Sie Schwanger war angerührt.


    Hi, das glaub ich nicht. Dieses Spiel hat seine eigenen Regeln.:) Manchmal klapptes und manchmal eben nicht. Ich hatte eine Zeit da war jede 2.te Schwangerschaft eine mit Zwillingen., dann kam eine lange Zeit immer nur eins. Und einmal haben meine Leute getechtelt und er ist dann raus zum Fernrohr, wurde sofort abgeholt, kam schwanger mit Zwillingen zurück und seine Frau bekam auch welche. Auch ohne Käsekuchen! Das war ein Stress.:rolleyes Und das bei diesen bekloppten Kindermädchen.:angry Sah aber süß aus: 2 grüne und 2 normale.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Juhu, ich hatte endlich mal Zwillinge!!
    Ganz aus Zufall, ohne Cheat oder Trick. :D Habe mich sehr gefreut.
    Eines ist allerdings komisch: Die beiden Jungs haben unterschiedliche Sternzeichen. Irgendwie ein Fehler im Ziel, das ist ja unmöglich.
    War das bei euch auch so?


    Sind die Zwillinge eigentlich immer gleichgeschlechtlich oder hattet ihr auch schon mal ein Mädel und einen Jungen?