• uiiii, vielen vielen dank!!! :-*

    [CENTER][SIZE=2][SIZE=3]
    I don't want this moment to ever end
    Where everything's nothing without you
    I wait here forever just to, to see you smile
    'Cause it's true, I am nothing without you[/SIZE]

    [/SIZE][/CENTER]

  • Es tut mir Leid, aber ich habe eine wirklich dringende Frage und ich weiß nicht wie man ein neues Thema eröffnet :confused:
    Bei mir hat es gebrannt, die Feuerwehr kam, sie löschte es aber es war noch da und ist immer noch da.
    Was mache ich, um es weg zukriegen?
    Hab auch schon versucht den Herd mit "moveobjects on" zu löschen, es war aber immer noch da! :(

  • Ich hatte auch schonmal Zwillinge, sie sahen HAARGENAU gleich aus(2 Mädchen), BIS auf die Hautfarbe :)
    Bei einer meiner Lieblingsfamilien hat ein SOhn von meiner SIm-Frau erst zwei Mädchen, dann nochmal zwie Mädchen & dann Junge, Mädchen bekommen :D Dreimal Zwillinge, nicht schlecht....


    Es tut mir Leid, aber ich habe eine wirklich dringende Frage und ich weiß nicht wie man ein neues Thema eröffnet :confused:
    Bei mir hat es gebrannt, die Feuerwehr kam, sie löschte es aber es war noch da und ist immer noch da.
    Was mache ich, um es weg zukriegen?
    Hab auch schon versucht den Herd mit "moveobjects on" zu löschen, es war aber immer noch da! :(


    Ganz oben im Forum steht doch immer 'Neues Thema eröffnen' oder nicht:kopfkratz

    [SIZE=4]Das seltenste auf der Welt ist leben - Die meisten Menschen existieren nur.
    [/SIZE]Spiele ohne hacks & Non-EA-Downloads. Um Motherlode komme ich jedoch nicht immer herum.;)
    Verwende jedoch ansonsten keine Cheats. Im Moment gebe ich den 4er Sims eine Chance:rollauge

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben, bitte den ändern button nutzen, danke

  • Woran kann es eigentlich liegen, wenn man NIE Zwillinge bekommt? Ohne Cheat funktionierts bei mir einfach nicht. Da kommt auf sicher hundert Geburten kein einziges Paar Zwillinge bei mir! Hatte wirklich noch nie "natürliche" Zwillinge! Ich will doch nicht immer cheaten müssen...

    [SIZE=4][SIZE=3]Eine Idee, die nicht gefährlich ist, ist es nicht wert überhaupt eine Idee genannt zu werden. :misstrau[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Und bei einer neuen Familie von mir hat die Mutter zwillinge bekommen, ihre Tochter jetzt auch :rollauge


    Woran kann es eigentlich liegen, wenn man NIE Zwillinge bekommt? Ohne Cheat funktionierts bei mir einfach nicht. Da kommt auf sicher hundert Geburten kein einziges Paar Zwillinge bei mir! Hatte wirklich noch nie "natürliche" Zwillinge! Ich will doch nicht immer cheaten müssen...


    Mmhh, das ist merkwürdig. Du hast also noch nie, während deiner gesamten Sims2 Spielzeit Zwillinge bekommen ?:misstrau Das kann ich mir echt nicht erklären, man bekommt doch eig. immer mal zwillinge, die einen halt öfters, die anderen selten, aber GAR NICHT:confused:
    Ist es vielleicht ein Bug, oder hast du Downloads im Spiel, sonst weiß ich echt nichts...:kopfkratz


    EDIT: Ich habe mal bei Google gesucht, aber auch nichts entsprechendes gefunden. Da steht überall, dass es ZUfall ist, ob man zwillinge bekommt. Vllt hattest du einfach nur Pech :misstrau

    [SIZE=4]Das seltenste auf der Welt ist leben - Die meisten Menschen existieren nur.
    [/SIZE]Spiele ohne hacks & Non-EA-Downloads. Um Motherlode komme ich jedoch nicht immer herum.;)
    Verwende jedoch ansonsten keine Cheats. Im Moment gebe ich den 4er Sims eine Chance:rollauge

    Einmal editiert, zuletzt von DeepWater ()

  • Nein, ich habe momentan absolut keine Downloads oder Hacks drinnen, hab seit der letzten Neuinstallation auch noch nie den Alleskönner-Cheat (der einem bekanntlich das Spiel zerschlagen kann) verwendet. :)
    Ich verstehs echt nicht. :) Ich glaube, ich habe mal gelesen, dass 20% aller Geburten Zwillingsgeburten sind... aber da bin ich mir jetzt auch nicht sicher. Naja, da mein Spiel sowieso irgendwie total verbuggt ist, wird das nur ein weiterer Fehler sein.

    [SIZE=4][SIZE=3]Eine Idee, die nicht gefährlich ist, ist es nicht wert überhaupt eine Idee genannt zu werden. :misstrau[/SIZE]
    [/SIZE]


  • ...habe mal gelesen, dass 20% aller Geburten Zwillingsgeburten sind...


    Das stimmt nicht. Zwillingsgeburten sind bei weitem nicht so oft. 5% oder sogar weniger. Ich weiß grad gar nich genau. Einige Familien bekommen allerdings öfter Zwillinge, während andere Familien nie Zwillinge bekommen. Das ist immer unterschiedlich.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Das stimmt nicht. Zwillingsgeburten sind bei weitem nicht so oft. 5% oder sogar weniger. Ich weiß grad gar nich genau. Einige Familien bekommen allerdings öfter Zwillinge, während andere Familien nie Zwillinge bekommen. Das ist immer unterschiedlich.


    Jepp, manche Sims bekommen bei 8 Kindern nie welche, andere haben driemal hintereinander Zwillinge ;)

    [SIZE=4]Das seltenste auf der Welt ist leben - Die meisten Menschen existieren nur.
    [/SIZE]Spiele ohne hacks & Non-EA-Downloads. Um Motherlode komme ich jedoch nicht immer herum.;)
    Verwende jedoch ansonsten keine Cheats. Im Moment gebe ich den 4er Sims eine Chance:rollauge

  • Hallo!
    Ich würde gerne Zwillinge (meine Sims-Frau) bekommen. Aber ohne Cheats oder Käsekuchen bei Open for Business.


    Was kann ich tun?
    Gibt es da bestimmte Tricks?
    Oder muss ich das dem Zufall überlassen?


    Freue mich über schnelle Antworten. :)

  • Wenn du Freizeitspaß besitzt, kannst du mit den Lebenslaufbahnpunkten die Belohnung "Fruchtbar" (oder so ähnlich) freischalten. Vorausgesetzt dein Sim hat die Laufbahn Familie.


    Das nächste Mal würde ich dich auch bitten, mal die Suchfunktion zu bemühen. ;) *verschieb*

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Eine Art gibts die bei mir immer Funktioniert:Schau so lange ins fernglas bis ein Alien dich holt.Dann wirst dein Sim schwanger(geht auch bei Männern) und da hab ich immer Zwillinge bekommen.
    Die Babys sind dann eben grün.Tja.
    Hoffe dass ich ein bisschen helfen konnte.
    Lg diebelle13

  • Hallo!


    Wie nutzt man eigentlich die Suchfunktion? :confused: Ich gebe in das Feld oben mal Zwillinge, mal Cheats, mal Bugs ein aber es kommen immer wieder die gleichen Seiten!
    Ich kannte eigentlich schon mehrere Seiten über Zwillinge, habe sie aber nicht mehr wiedergefunden. Also, mein Problem, besser gesagt, Ziel:


    Ich möchte endlich mal Zwillinge bekommen! Das mit dem Käsekuchen geht nicht, denn ich habe überhaupt keinen Käsekuchen da ich bloß das Hauptspiel besitze. Es hat auch nichts gebracht, zwei Babybetten aufzustellen, nur Plätzchen zu essen oder im Fernseher nur den KidsKanal zu schauen. Auch das Bauchreden hat nicht funktioniert, immer nur ein Baby. :misstrau Ich habe sehr lange gewartet, hatte vielleicht schon die 20. Geburt hinter mir, aber von Zwillingen keine Spur. Vor lauter Frust habe ich es dann mit cheaten probiert. :eek:


    Ich habe vor dem Techtelmechtel und während der Schwangerschaft "intprop chanceOftwins 100" eingegeben, aber ich denke, diesen Cheat gibt es überhaupt nicht, denn sonst hätte es ja geklappt. :hua Ich habe es auch mal so probiert: Mit gedrückter Shift - Taste auf den Sim und dann habe ich "Force Twins" gesucht, so wie ich es in einem Video gesehen hatte. Vom Button keine Spur... bin dann auf den Briefkasten (Shift) als die Simfrau schwanger war... wieder nichts! :angry


    Ich habe es allmälich satt, immer nur ein Baby zu bekommen. Kennt jemand vielleicht einen Cheat, der auch funktioniert? :hmm Ich bin kurz davor, dass Spiel aus dem Fenster zu schmeißen, also echt. :nein

    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="orange"]I[/COLOR] [COLOR="red"]♥[/COLOR] [COLOR="orange"][COLOR="white"]rabbits![/COLOR][/COLOR]
    [COLOR="orange"]I[/COLOR] [COLOR="red"]♥[/COLOR] [COLOR="orange"][COLOR="silver"][COLOR="#ff00ff"]bunnys![/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    [COLOR="orange"]I[/COLOR] [COLOR="red"]♥[/COLOR] [COLOR="orange"]hares![/COLOR]
    [COLOR="orange"]I[/COLOR] [COLOR="red"]♥[/COLOR] [COLOR="yellow"][COLOR="#00ffff"]it![/COLOR][/COLOR][/FONT]


    Liebe Grüße,
    Eure Snowhare :schnee + :obunny
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Den Käsekuchen gibt's erst ab Open For Business (OFB). Der Cheat forcetwins funktioniert auch erst ab OFB.
    Ich hab grad gelesen, dass man den Cheat "intProp chanceOfTwins 100" in der Nachbarschaft eingeben soll...Ob das stimmt weiß ich grad nicht, musst du mal ausprobieren. Wenn es klappt schreibe ich es mit in die Cheatsammlung.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Also ich habe in dem Tread jetzt so einiges gelesen, aber bin doch ein wenig verwirrt. Bekenne freimütig, nciht alle 47 Seiten gelesen zu haben.


    - Mein Sim kriegt also definitiv Zwillinge, wenn sie während der Schwangerschaft den Käsekuchen aus OFB isst?
    - Alternativ wenn man ab OFB aufwärts "forcetwins" eingibt?


    - Aber was genau hat es nun mit den PLätzchen auf sich? Und vor allem welche? Denn kamen die Plätzchen nicht erst mit den Weihnachtsaddons?
    - Was gibt es sosnt noch an Tricks?