• Hab endlich, endlich, endlich auch Zwillinge bekommen. Meine Sims waren gerade erst zusammengezogen und verlobt. Nur einer von beiden hatte Platinstatus und im ganzen Haus gab es kein einziges Babybett. Am ersten Tag der Schwangerschaft fand die Hochzeit statt und kurz darauf hab ich die beiden umziehen lassen, da das Haus einfach zu klein für eine Familie gewesen wäre. Im neuen Haus wäre mir die Mutter beinah kurz vor der Geburt noch weggestorben. Zum Glück hat ihr Mann es geschafft den Tod zu besiegen :D Kurze Zeit später wurde mein süßes Zwillingspärchen geboren. Und erst zu diesem Zeitpunkt habe ich die passenden Bettchen aufgestellt. Bis jetzt sind die beiden eigentlich gar nicht anstrengend, schlafen viel und weinen kaum. Gleich ist aber Geburtstag feiern angesagt und dann werden die beiden zu Kleinkindern und dann fängt der echte Stress wohl erst an ;) Bin auf jeden Fall super happy und kann nur allen raten: Versuchts weiter! Die wievielte Geburt das jetzt bei mir schon war, kann ich gar nicht sagen, hab nach der 20. das Zählen aufgegeben ;)


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von *Simon*

    Glaub ich nicht! Was haben Möbelstücke den damit zu tun?
    Ich lasse demnächst mal zwei Sims mit Platin miteinander schlafen, mal gucken ob ich wieder Zwillinge oder gar Drillinge bekomme, dann stimmt das auf jeden Fall!


    also ich habe das mit den wiegen schon oft versucht und es klappt nicht!!!!
    ich denke mittlerweile es ist wirklich nur zufall!
    wie ist das mit zwillingen, hat man die von anfang an???? kommen da sondermeldungen??? wie waren die stimmungen der eltern wenn sie ein baby gemacht haben????


    grüßle meli

  • Zitat von *Simon*

    Glaub ich nicht! Was haben Möbelstücke den damit zu tun?
    Ich lasse demnächst mal zwei Sims mit Platin miteinander schlafen, mal gucken ob ich wieder Zwillinge oder gar Drillinge bekomme, dann stimmt das auf jeden Fall!


    also ich habe das mit den wiegen schon oft versucht und es klappt nicht!!!!
    ich denke mittlerweile es ist wirklich nur zufall!
    wie ist das mit zwillingen, hat man die von anfang an???? kommen da sondermeldungen??? wie waren die stimmungen der eltern wenn sie ein baby gemacht haben????


    grüßle meli

  • Wenn die Babys gebracht werden, dann kommt immer so ne Meldung, dass der Storch einen Landeplatz sucht.
    Wenn es Zwillinge sind, dann ist die Meldung anders.
    Weiß jetzt aber nicht genau wie, denn ich hatte immer noch keine Zwillinge, hab ich nur gelesen.


    lg
    Morrigan

  • Wenn der Storch kommt und den Nachwuchs bringt ;) , dann kommt da ja diese Meldung und normalerweise steht da irgendwas wie: Es wird bald Nachwuchs geben (oder so ähnlich). Wenn es aber Zwillinge geworden sind dann: Deine Familie hat ZWEI Babys bekommen. Das Video zur Geburt ist dann eigentlich wie immer, nur dass die Mutter nach der Geburt des ersten Babys das Kind gleich an jemanden abgibt, nochmals das Gesicht verzieht, sich kurz dreht (wie beim Umziehen) und schwupps ein zweites Baby in den Armen hält! Und das wars schon!


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • also ich hab bei meinen sims auch schon zwillinge bekommen. die beiden waren grade erst zusammengezogen und schon hats gefunkt^^ es war echt ein krampf... ich musste es mehrer male versuchen bis die eltern es geschaft haben den kindern alles wichtige beizubringen... aber um ehrlich zu sein...ich würde es trotzdem gerne noch mal mit drillingen probieren.


    und dann hab ich mal noch ne frage... wenn man vor der geburt speichert und dann weiterspielt, kann man dann wenn man es noch mal startet wieder zwillinge bekommen oder wird es dann nur eins? können die zwillinge auch verschiedene geschlechter haben? oder kann man bei beiten durch nochmalstarten die geschlechter verändern?

  • Meine Sims haben auch jetzt Zwillinge ^^ 2 Mädchen *froi* :herzlichs Total niedlich! Die eine hat die grünen Augen der Mammi und die schwarzen Haare vom Daddy und die Andere hat auch grüne Augen aber rote Haare wie die Mammi ^-^. Aber jetzt versteh ich alle die hier reingeschrieben haben, dass es total stressig ist :schoko meine älteste Tochter kommt sich schon richtig vernachlässigt vor... aber die Zwillinge sind zu süss :kids


    Habt ihr auch Probleme mit dem blöden Kindermädchen?! Die holt meine 2 immer aus dem Bettchen wenn die schlafen wollen und will die füttern! :confused:

  • das kindermädchen hat mal eins von meine zwillingen fast abkratzen lassen...gott sei dank hab ich noch mitbekommen das es dem kleinen so mies ging... leider brauch man das kindermädchen manchmal*bedauer*

  • Zitat von donnibärchen

    Im neuen Haus wäre mir die Mutter beinah kurz vor der Geburt noch weggestorben. Zum Glück hat ihr Mann es geschafft den Tod zu besiegen :D


    Hmm. Also ich hatte in letzter Zeit zwei mal Zwillinge- und zwar jedesmal, nachdem ich den Tod anbettelte, die Frau zu verschonen.
    Keine Ahnung, ob es in Zusammenhang steht, fiel mir nur beim lesen auf. :)

    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere.

  • Little Kathy:
    Soweit ich hier gelesen habe, kann man - wenn man kurz vor der Geburt speichert und dann neu einsteigt - eventuell erreichen, dass die Kinder ein anderes Geschlecht haben. Aber wenn es beim 1. Mal Zwillinge sind, dann bleiben es auch Zwillinge.


    Mein Kindermädchen hat zwar die üblichen Macken - isst mir ständig den Kühlschrank leer - aber ansonsten hat es sich bisher immer ganz gut um die Kinder gekümmert.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Ja meine arme Mutter ist total fertig die kriegt nix mehr gepeilt die Arme daher dachte ich dann stell ich ein Kindermädchen halt ein, damit die sich um die 2 kümmert und dann sowas -.-! Hab der auch mal Trinkgeld gegeben weil das Game ja aus den USA kommt und da alle Bedienungen etc netter zu dir sind wenn du ihnen Trinkgeld gibtst aber irgendwie funzt das bei der alten nicht :raufen

  • Zitat von all_you_need

    Echt das geht? .... woher hast du das? scheint mir eher unglaubwürdig :misstrau


    Was meinst du? Das mit dem Speichern kurz vor der Geburt? Warum soll das nicht funktionieren? Ich habe es zwar bei Sims 2 noch nicht ausprobiert, aber bei Sims 1 z.B. habe ich auch immer kurz bevor das Baby zum Kind wurde gespeichert und dann so lange neu gestartet, bis das Kind so ausgesehen hat, wie ich das wollte. Ich glaube schon, dass das geht.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • JA gut bei Sims 1 habe ich das auch immer gemacht, aber ich finde man muss es so akzeptieren wie es kommt,funktionieren tut es sicherlich!


    ??Ist der Bauch dicker wenn es Zwillinge werden als bei nur einem Kind?


    Mfg


    WIBO

    :cool: [SIZE=3]Cristiano Ronaldo[/SIZE] :amor


  • Nein, ist mir eigentlich nicht aufgefallen - ich denke nicht. :wink

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Ich lese hier meistens nur immer : "Ich will auch Zwillinge"
    Ich kann euch nur sagen: Wünscht es euch nicht zu sehr! :suse
    Ich habe mal aus Spaß meinen Schatz und mich erstellt, war auch alles ganz lustig, bis das erste Zwillingspaar kam. Das war zwar schon streß genug, aber noch ganz lustig. Nachdem die beiden dann endlich Kinder waren wollte ich das die kleinen noch eine kleine Schwester oder Bruder haben. Aber der Schock kam dann nach drei Tagen: Nochmal Zwillinge! :misstrau
    Irgentwie habe ich mich auch mit denen rumgequält (Nach mehreren Zusammenbrüche von mir als Sims), doch dann setzte sich mein Freund an meinen PC und versuchte auch mal sein Glück. Und es kamen wieder Zwillinge bei raus! :illepall :schoko
    Meine Frage: Bei einer Chance von 5-10 % in diesem Spiel Zwillige zu bekommen ist das doch echt gemein oder ? Bei den beiden letzten habe ich schon gar nicht mehr abgespeichert weil man das echt nicht mehr schafft. :motz
    Woran liegt das denn? Ein Bug oder ist mein Freund zu potent ? :misstrau :erstaunt

  • Ich gehe davon aus, du hattest deine beiden Babybettchen noch da stehen?? Seht ihr - dann stimmt das doch mit meiner These! Zwei Bettchen vorher hinstellen - zwei Kinder. Hat bei mir geklappt und bei meiner Schwester auch.

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Zitat von CatFromTheMoon

    Nein das hatte ich nicht. Nachdem die beiden ersten groß waren habe ich die Betten entfernt und normale hingestellt. Und somit ist das unlogisch !


    Hmm... na dann muss es doch an der Potenz deines Freundes liegen...na dann :gutenacht

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • ich wollte euch auch mal ein paar Bilder von meinen Zwillingen zeigen.
    Die Eltern sind Don Lotario und Katharina Landgraf (seine Ex-Putzfrau*g*)
    Die beiden haben schon eine Teenagertochter (Emilia) udn wollten gerne noch ein Kind. Tja, und da sind es auf einmal 2 geworden.
    Und das sind Flora und Vera:


    [CENTER][/CENTER]