Was macht euch am Spiel Sims 2 am meisten Spaß?

  • Was macht ihr beim Spiel am liebste.Bauen und einrichte?dekorieren?Sims durchs leben fürhen?


    Mir macht am meisten spaß das haus zu bauen und dekorieren. Die Sims durchs leben führen macht auch spaß aber bauen und einrichten macht am meisten bock.

  • die sims durch leben führen und wahre Shakesspearsche Dramen erleben :D

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Zitat von Tete

    mir macht am meisten das bauen und das spielen der sims spaß :jump


    joa - was anderes geht ja uch nicht :rolleyes aber mir macht auch alles daran spaß. es dauern nur länger zu bauen etc als bei sims 1. bei mir zumindest. und mir fehlen die tiere.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Stimmt Willsims, die freun sich immer so wenn man ihnen Kleidung anzieht :D


    Und mir macht am meißten das Spielen ohne Cheats spaß, also wenn man klein Anfängt, den Sims bei ihrem Job hilft und sich nach und nach bis zur eigenen Villa mit Bediensteten hocharbeitet :)

  • Hi ;-)


    Am meisten macht mir das bauen und einrichten Spaß. Mit dem nötigen Kleingeld, mittels cheat....hehe ;-) macht es natürlich gleich noch mehr Spaß.
    Was ich toll finde sind die Kleinigkeiten die verbessert worden sind... wenn man verschiedene Fußböden in einem großen Raum erstellt, z.B. für die Küchenecke und man will dann den restlichen großen Raum, mit der Tastenkombi, in einem anderen Farbton erstellen...dann kann man alles auf einmal erstellen ohne daß die Küchenecke auch eingefärbt wird...so, als wenn erkannt wird, daß da schon Boden ist...das ging ja bei Sims 1 nicht.
    Toll finde ich auch, daß man diagonale Wände nutzen kann für Fenster und Türen und das Treppen-Tool finde ich gigantisch...damit kann man jetzt verschiedene Gelände-Ebenen miteinander verbinden...


    Natürlich ist das ganze Spiel Klasse...aber man erfreut sich auch an Kleinigkeiten ;-))


    LG
    MSims

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Ich liebe es, Häuser zu bauen. Das mochte ich schon im ertsen Teil aber da hatte man nicht so viele Möglichkeiten.
    Und ich mag es Kinder zu bekommen und sie groß zuziehen. Es ist toll zusehen wie sie älter werden.
    Ich hab mal ein bild von meinem Haus reingestellt.


    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Mir macht das mit dem baby spaß, nur alle bilder sind bei mir abgehackt das is doof.. (z.B. die sims laufen nicht grade durch sondern so abgehackt) ihr wisst scho was ich mein

    Lebe dein leben :)

  • ich finde die haäse sehen auch schöner aus. damit meine ich so wenn man die baut, sind die kein klotz. das liegt an dem dach :knuddel

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Jenny-sun

    Ich liebe es, Häuser zu bauen. Das mochte ich schon im ertsen Teil aber da hatte man nicht so viele Möglichkeiten.
    Und ich mag es Kinder zu bekommen und sie groß zuziehen. Es ist toll zusehen wie sie älter werden.
    Ich hab mal ein bild von meinem Haus reingestellt.



    Respekt, so was bekomme ich nicht hin.
    ² Topic: Ich führe meine Sim gerne durchs Leben und bekomme Kinder. Die sind wie o. schon genannt echt süss.


    :luvlove


    Gruß

    [CENTER][RIGHT][CENTER][LEFT][LEFT][CENTER][CENTER][CENTER][CENTER]Geiz ist geil?!?
    Sims ist geil!!! :amor [/CENTER] [/CENTER] [/CENTER] [/CENTER] [/LEFT] [/LEFT] [/CENTER] [/RIGHT] [/CENTER]

  • ich tu am liebsten kinder gebären, und mir dabei vorkommen wie ein karnickel :hehe. ich finde es so süß wenn die eltern denn kleinen zb das laufen beibringen. da schauen sie immer so niedlich.
    ausserdem tu ich gern intrigen spinnen ^^.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Geld ausgeben und Sachen für die Wohnung kaufen und bauen und dekorieren. Das macht echt Spaß. Wenn man zu viele Sims auf einmal bedienen muss finde ich das eher stressig, daher mag ich es eigentlich gar nicht so gerne, wenn man Kinder bekommt, weil es dann eben ein bissel "anstrengend" wird. Aber da muss man jetzt wohl durch - wie im richtigen Leben. :strike


    So nötige "Kleinaufgaben" wie auf Toilette-gehen oder Kochen könnten ein ganz bissel schneller gehen, damit man sich mehr auf andere Sachen konzentrieren kann.


    Ansonsten macht's echt Spaß!


    :gutenacht

  • Zitat von 1988

    Was macht ihr beim Spiel am liebste.Bauen und einrichte?dekorieren?Sims durchs leben fürhen?


    Mir macht am meisten spaß das haus zu bauen und dekorieren. Die Sims durchs leben führen macht auch spaß aber bauen und einrichten macht am meisten bock.


    Mich reitzt bauen net so ich Spiele die Sims lieber durchs leben weil ich es interesannt finde mit den Ängsten und Wünschen und mit dem Altern das hat es mir am meisten angetan :)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Im Moment mach es mir am meisten Spass einfach baff auf den Bildschirm zu starren und die Grafik zu beglotzen. Ziemlich egal ob der Sim gerade nur aufs Klo geht oder ob eine der irren Zwischensequenzen abläuft (Techtelmechtel im Liebespool z.B)


    Was mir auch großen Spaß macht, ist das Kleinstadtflair in Schönsichtigen, wo ich gerade spiele, zu geniessen. Nach einiger Zeit bin ich sozusagen selbst dort und merk gar nicht mehr, daß ich vor dem Comp sitze.


    btw: Tolles Haus!


    liebe grüße,
    bluebean