Wieviel ist euer Haus Wert und wieviel Personen leben darin?

  • Wie viel ist euer Haus WErt? undwieviel personen leben darin?


    mein aktuelles haus is knapp 550.800 S$ wert und darin leben 4 Sims(2 Brüder und 2 Schwestern)

  • mhh den Wert des Hauses keine Ahnung...


    Also es lebten mal 5 in meiner Familie... da die kleine Tochter aber immer den Schulbus verpasst hat, bzw den Befehl ignoriert hat und dann doch andere Sachen getan hat, wurde die bereits am 3 Tag abgeholt... :illepall


    Meine Simfrau ist dann irgendwann glaube ich zumindest durch Elektroschock gestorben...naja was weiß ich die lag irgendwann mal vor der Mirkowelle...


    Sprich derzeit leben nur noch 3 Personen im trauten Heim....

  • hi,


    wie kann man sich denn teure häuser kaufen ???
    meine sim-familie besteht aus 5 personen und die billigen häuser
    (unter 20.000$) sind zu klein.



    danke für die mühe im vorraus

  • Wenn de en teures Fertighaus kaufen wilstr muste erst deine sims in ein kleines billig haus oder freies grundstück inziehen lassen und dann geld durch arbeiten oder cheats machen un dann die familie wieder ausziehen lassen.
    Wenn de dann genug geld hast kannst de se dann in nem teuerern haus einzihen lassen.


    Kurz:1. Sims auf leerrer grundziehen lassen
    2. Geld verdienen oder cheat eingeben (bis genug Geld vorhanden)
    3. Familie in Familien Pool verschieben (wo sie vor dem einzug waren)
    4. Haus deer Wahl einziehen
    5.Haus einrichten usw.

  • Mein Haus ist derzeit 33.746§ Wert
    Es leben 4 Personen drinnen, 2 Erwachsene und 2 Kinder, halt die Ideal-Familie *gg*


    Vor kurzem wurde der Vater zum Knacker, zum Glück hatte ich aber die Laufbahnanzeige zuvor komplett voll :)
    Meine Simfrau wird allerdings in 3 Tagen auch altern.


    Also ich hab mir zum Ziel gesetzt die Familie mehrere Generationen wachsen zu lassen. Da die Sims endlich altern können machen Kinder wirklich mal sinn *lol*

  • Hi...


    also mein haus hat einen wert von ca 40.000$ und es leben 3 leute drin...
    2 erwachsene(fast knacker ;((( ) und ein teenie...
    der wird dann sicher auch bald das haus übernehmen von seinen eltern...


    ich muß das Strader auch recht geben, so macht es echt spass und sinn sims zu spielen ... und alles über generationen aufzubauen....


    cu tomk

  • Mein Haus ist ca. 30.000 wert (ohne Cheats) und es leben dort 4 Peronen: 2 Erwachsene, ein Kleinkind und ein Baby.


    P.S.: Ich finde es ziemlich sinnlos, den Wert von gecheateten Häusern zu vergleichen, denn dann kann ja jeder ein super teures Haus bauen...

  • hauswert 850.000
    anzahl der personn 3.5
    .5 weil bayb unterwegs :)


    haus hat 5 stunden zum einrichten gedauert :)

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||

  • ich bin mal der meinung und sage:


    "cheater raus aus dem thread!"


    es bringt ja sonst nichts dinge zu vergleichen die nicht erspielt, sondern gecheatet sind... dann kann jeder ne mio haben wenn er es will und es geht nur noch darum wer offt genug mother**** (<-- für alle die erst garnicht cheats lesen wollen) eingetippt hat...


    so... cu tomk


  • Hast du was gegen uns, für dich anscheinend stümperhaften, Cheater?


    naja... zum thema... 351,270 euröselchen is mein haus wert... würd gern wissen, we ihr das alle so teuer hinkriegt...

  • Zitat von Moorhuhn

    Hast du was gegen uns, für dich anscheinend stümperhaften, Cheater?


    Ich war ja auch der Meinung, dass man gecheatete Häuser nicht vergleichen sollte.
    Ich habe nichts gegen Cheater, soll jeder machen wie er möchte. So hat man halt früh die Möglichkeit sehr große, schöne Häuser zu bauen. Ich finde es nur unsinnig, dann auch noch zu vergleichen. Denn wie bereits erwähnt, kann dann ja jeder so ein Haus bauen...

  • Zitat von Moorhuhn

    Hast du was gegen uns, für dich anscheinend stümperhaften, Cheater?


    naja... zum thema... 351,270 euröselchen is mein haus wert... würd gern wissen, we ihr das alle so teuer hinkriegt...


    hi...


    ich hab nix gegen cheater, jedenfalls nix wirkungsvolles... ;)
    aber wenn gecheatet wird kann man halt nicht die arbeit die dahinter steckt mehr vergleichen, und das ist es doch worauf es in einem "wieviel ist euer haus wert" thread ankommt, oder???


    cu tomk

  • Mein Haus ist knapp 70.000 ohne Cheats Wert (durch Kassndra) und ich habe noch gar nicht so lange gespielt. Darin leben ein Ehepaar und zwei Kiddies, Junge und Mädchen...Kassandra hab ich wieder rausgeschmissen :D

  • Zitat von tomkpunkt

    hi...


    ich hab nix gegen cheater, jedenfalls nix wirkungsvolles... ;)
    aber wenn gecheatet wird kann man halt nicht die arbeit die dahinter steckt mehr vergleichen, und das ist es doch worauf es in einem "wieviel ist euer haus wert" thread ankommt, oder???


    cu tomk


    Das find ich auch ein bisschen komisch. Wieviel die Häuser von cheatern Wert isind ist doch völlig uninterressant. Wenn ich will mach mir ein 10 Millionen Dollar Anwesen aber dann kann ich das Spiel anschließend in die Tonne kloppen weils mit cheaten keinen Spaß macht. Und schwer ist das Game ja nun wirklich nicht :rolleyes:

  • mit einrichtung ist es um die 400.000 simdollar wert. durch den auszug meienr sims ist das haus jetzt leider unmöbliert. gelebt haben darin 2 personen, owbohl man es auch so einrichten kann das eien grossfamiliele platz hätte.das haus sieht aus wie ein gruselschloss nach edgar ellen poe manir das mit einem turm verbunden ist, derauf einem hügel steht.

  • meins ist ca 184.300 wert. habe durch einen "glücklichen zufall" in der verbrecherkarriere 55.000 Simoleons "erwirtschaftet" und Angela Hübsch ist dann noch bei seinem Sim Sohn miteingezogen, die hat auch nochmal 70.000 gebracht.


    zZ wohnen darin:
    - Ein älterer Herr (der das ganze Geld anschafft)
    - der Sohn des alten Herren und seine Frau Angela,
    - sowie deren Tochter


    PS: Cheaten is was für leute, die überhaupt keinen plan haben von spielen :rosen

    Tokio Hotel is gay