immer nur am rum nörglen

  • ich weiss gar nicht was ihr all habt, immer wieder stoss ich auf ihrgend welche beiträge, wo zum teil user nur am motzen sind, sich aufregen und allen anderen die schuld zuweissen...
    dabei ist das spiel optimal...


    zuerst wollte ich das spiel gar nicht kaufen, da ihr von zahlreichen bug's hergezogen sind, aber ich hab mich überwindet und es trozdem gekauft, es installiert und es lief alles bestens, keine halbstündigen ladezeiten, kein ruckeln der maus, kein fehlende video anzeige, cheat fenster lässt ich öffnen mit den tasten "Ctrl+Shif+C" die cheats gehen einwandfrei...


    ok ich hatte ein kleines problem und das wahr als mein sims duschen wollte als er sich auziehen wollte, da musste ich immer 2min warten bis es weiter geangen ist... doch wahr das kein grund dies als BUG zu bezeichnen


    ich hab ne NVIDIA GeForce FX 5200 was ausreichend für das spiel ist, jedenfalls hab ich mein problem gelöst als ich nen andern nVidia treiber ner andern marke verwändet habe, was zu einem positiven resultat führte, das spiel lief noch schneller, noch kürzere wartezeiten, und das nur weg einem anderen treiber...


    ansonsten die anspilungen wegen dem rechner, habt ihr schon mal die system vorausetzung studiert? was motzen da user mit 666Mhz kisten herum?
    ist doch logisch das dies nie hinhauen wird.... so plus / minus 2000Mhz sollten schon vorhanden sein, das gleiche spiel mit dem RAM ich hab 1.5GB ram was sehr genügend ist, aber so 0.5GB -1GB ramm sollten schon vorhanden sein um das spiel OHNE BUG'S zu spielen, da ansonsten eurer rechner all diese BUG'S hervorhebt, ich denke die grössten wahrnvorstellungen die ihr habt seit ihr selber schuld... wenn wir user nach besseren grafiken und mehr spiel spass ringen, müssen wir daher auch unsere rechner aufmotzen, wer dies nicht tut sollte auch keine unsingen sachen im forum schreiben, es sind mehr als 60% unötiges im forum fragen die man sich selbst beantworten kann.


    das einzige das dem spiel fehlt sind mehr möbel und kleider, ansonsten hab ich nichts auszusetzen, hut ab den entwicklern....


    seit mir nicht böse für den beitrag aber, es ist einfach nur nerfig wenn man das forum nach sinnvollen beiträgen sucht und nur auf unsiniges stösst...

    Ehe Du in Deinem Leben
    fest auf einen Menschen baust,
    geh' mit Vorsicht ihm entgegen,
    eh' Du Dich ihm anvertraust.
    Schau ihm tief und fest ins Auge,
    ob auch sicher ist sein Blick.
    Denn des Menschen Worte trügen,
    doch das Auge kann es nicht,
    weils der Seele Spiegel ist.


    URL / LINK / HOMEPAGE / WEBSEITE unter:
    http://www.latinoforever.ch.vu


  • Hallo erstmal,


    1. es heisst hergezogen seid und überwunden!!


    2. wenn ein Sim 2 Minuten auf einem Fleck steht IST es ein Bug!!


    3. so plus / minus 2000Mhz <-- is das dümmste was ich bis jetzt gehört hab, sorry ^^


    4. wenn die Systemanforderungen nicht erfüllt sind ruft das Rucken hervor, das geht bis zur Unspielbarkeit! Aber keine Bugs!


    und 5. wenn du so toll bist und eh alles weisst was im Forum steht - hilf doch den andern!!!


    liebe grüße, david

  • nee sorry


    warum meine zeit verschwenden, um usern zu helfen die nur ne laute klappe haben und warum helfen wenn einige einfach zu doof sind zu lesen zu testen und sich zu informiern, aber jetzt nochmal im ernst, wieso hat jeder nen anderen BUG?
    gibts da jetzt IX verschiedene SIMS 2? jedes mit nem anderen böses BUG versehen?
    ich find das einfach nur lächerlich, würdet ihr den anfoderungen des spiels stand halten mit euren rechnern so würden die meisten BUGs verschwinden, aber nein wieso den auch, lieber rum nörglen


    jedenfall mein rechner ist der der schlechteste noch der beste
    und ich hab keinen BUG ich hab wohl die SIMS 2 GOLD ohne BUG version bekommen, das GOLD ist jetzt ironisch gemint nicht das jetzt noch einige meine es gäbe ne GOLD version....


    so und ja helfen tuh ich dann wenn sinvolle fragen gestellt werden...


    den fragen wie z.B (aus der luft gezogen)
    warum ein Ferrari mit nem punto motor weder gut noch schnell ist, ist die gleiche frage warum das tolle spiel nicht auf meiner veralteten rechner lauf, es nur BUG's erscheinen und man dann zu mekern begint...


    un dzu dem möchte ich beifügen ich bin keine 12 keine 15 und auch keine 20 und auch kein kiddy der sich da aufspielen möchte, es stresst einfach nur hier im forum auf beiträge zu stossen die überflüssig sind...

    Ehe Du in Deinem Leben
    fest auf einen Menschen baust,
    geh' mit Vorsicht ihm entgegen,
    eh' Du Dich ihm anvertraust.
    Schau ihm tief und fest ins Auge,
    ob auch sicher ist sein Blick.
    Denn des Menschen Worte trügen,
    doch das Auge kann es nicht,
    weils der Seele Spiegel ist.


    URL / LINK / HOMEPAGE / WEBSEITE unter:
    http://www.latinoforever.ch.vu

  • ich weiß zwar nicht was du unter einem Forum verstehst, aber eigentlich ist es dafür da jeden soviel Spaß wie möglich am Spiel zu bereiten. Nicht alle haben soviel Glück wie Du und es funktioniert auf anhieb, weil es auch Systeme gibt die nicht einwandfrei mit Sims2 funktionieren, mal ganz abgesehen von den Sys.anforderungen.


    Ebenfalls gibt es genügend Leute die Probleme haben, wo andere wiederum helfen können, die das Problem selbst mal hatten. Außerdem der einzige der hier rumnörgelt bist du, die anderen suchen nur Hilfe...

  • na ja das wort hilfe ist gross aber egal, ich sage ja wehr lesen kann ist klar im vorteil... aber dumme fragen sind hier an der tagesordnung...

    Ehe Du in Deinem Leben
    fest auf einen Menschen baust,
    geh' mit Vorsicht ihm entgegen,
    eh' Du Dich ihm anvertraust.
    Schau ihm tief und fest ins Auge,
    ob auch sicher ist sein Blick.
    Denn des Menschen Worte trügen,
    doch das Auge kann es nicht,
    weils der Seele Spiegel ist.


    URL / LINK / HOMEPAGE / WEBSEITE unter:
    http://www.latinoforever.ch.vu

  • Meine güte, was bistn du für einer??? Mein rechner ist auch nicht grad der schlechteste, meine systemanforderungen reichen dicke für sims 2 und trotzdem kackt das spiel ab. und ich weiß auch nicht warum. ich bin froh, dass es hier leute gibt, die sich wenigstens ansatzweise auskennen.


    und außerdem solltest du vielleicht auch sehen, dass es sehr viele jüngere sims-spieler hier gibt, die rhetorisch vielleicht nicht ganz so versiert sind wie du. in anderen simsforen wirst du sehr warscheinlich auch auf ähnliche beiträge stoßen. also hör auf zu motzen, sei lieb und hilf lieber. :kiss :D

  • Zudem ist im Moment nur einer am rummnörgeln und das bist Du, Latino :sepp


    Außerdem ist es doch ganz natürlich und auch nachvollziehbar, dass sich einige beschweren, wenn sie ein Problem haben. Dafür gibt es das Forum und mittlerweile auch einige Threads. Dann lass es halt sein und lese diese Themen nicht !


    Es gibt hier Leute, die haben durchaus die Systemanforderungen, manche vielleicht sogar sehr gut oder noch besser erfüllt. Aber dennoch treten Fehler auf. Das kennen und kannten wir alle aus Sims 1 schon, gerade wegen der Bugs und den Problemen !?


    Zudem kann nicht jeder seinen PC aufmotzen, denn hierzu fehlt oft das nötige Kleingeld und/oder auch die Kenntnis.


    Vielleicht solltest Du Dir darüber im Klaren sein, dass dies hier immer noch ein Forum ist, in dem nicht nur über schöne und tolle Dinge, sondern auch mal über negative und/oder weniger interessante Themen diskutiert, sich geholfen und "besprochen" wird.


    Freu Dich doch, dass Dein Spiel so supergut läuft und spiele lieber Sims 2, als hier herumzumeckern. Ich würde auch lieber spielen als online zu sein, aber da ich zu den Leuten gehöre, die ihren PC gerade "aufmotzen" lassen, muss ich noch warten - und dabei habe ich das Spiel schon einige Tage herumliegen. Deswegen habe ich hier nirgendwo was geschrieben von wegen, wie sehr mich das nervt o. ä. !


    Einen lieben Gruß Euch allen,


    Melanie :rosen

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Melanie und den anderen kann ich nur beipflichten.
    Ich bin auch einer von den wo es nur ruckelt und ewig lange dauert. Letztendlich ist man da frustriert und man möchte darüber reden zum beispiel hier im Forum. Durch die Beiträge merkt man ja das man nicht der einzige ist. Auch unschöne dinge gehören in ein Forum. Ich weis garnicht warum du diese Beiträge überhaupt durch liest wenn du damit keine Probleme hast übersehe sie doch einfach. Es gibt viele Kinder die sich das Spiel gekauft haben wo die Eltern streiken um den Rechner aufrüsten zu lassen.
    Und noch was es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. :sepp

    :devil

  • was habt ihr mit de ladezeit, ich hab noch nie länger als 30sekunden gewartet


    und hab ehrlich seit dem neuen grafiktreiber KEIN einzigen bug endeckt

    Ehe Du in Deinem Leben
    fest auf einen Menschen baust,
    geh' mit Vorsicht ihm entgegen,
    eh' Du Dich ihm anvertraust.
    Schau ihm tief und fest ins Auge,
    ob auch sicher ist sein Blick.
    Denn des Menschen Worte trügen,
    doch das Auge kann es nicht,
    weils der Seele Spiegel ist.


    URL / LINK / HOMEPAGE / WEBSEITE unter:
    http://www.latinoforever.ch.vu

  • Boah Mann bist du krass...
    Aber mal Hand auf's Herz!! Bist du wirklich 22?? Entweder dein Alter stimmt und du bist Legastheniker oder du bist doch "ein kiddy der sich da aufspielen möchte" !! =P
    liebe grüße, david

  • lol aber echt ey, is doch eigentlich selbstverständlich das manche leute sich aufregen warum ihr Sims nicht geht ! Die sind halt traurig, mir tun die mehr Leid als das ich sagen würde, die sollen es einfach ruckelig spielen !


    PS: Wenns dir net gefällt.dann geh doch ;)

    [CENTER][/CENTER]

  • Was soll denn das? Willst du hier nur angeben, was für einen tollen Computer du doch hast? Nicht alle haben die Möglichkeit nur mit einem neuen Grafikkartentreiber das Spiel perfekt zu machen. Wahrscheinlich hast du noch kaum das Spiel gespielt, und hängst hier nur im Forum rum und vertreibst schlechte Laune. Deswegen hast du auch noch kein Bug bemerkt.


    Ich sehe gerade, du hast auch erst ein paar Beiträge hier im Forum gemacht. Bist du hier jetzt nur hergekommen, um rumzumeckern?

  • Zitat von LatinoForeveR

    was habt ihr mit de ladezeit, ich hab noch nie länger als 30sekunden gewartet


    und hab ehrlich seit dem neuen grafiktreiber KEIN einzigen bug endeckt



    Schön für dich das du keine Probleme hast und auch keine langen Ladezeiten,das haben nun alle kapiert!


    Aber es ist so wie es ist. Es sind hier viele die Probleme haben und hilfe suchen.


    Mit dem was du hier schreibst kannst du niemanden helfen,es ist ein unsinniger Streit, du wirst es nicht verhindern können das hier diese Art von Problemem besprochen werden.
    Du könntest dich ja mal versuchen die die Lage der anderen zu versetzen die Probleme mit dem Spiel haben und nicht wissen woran es liegt.


    Klar ist es logisch wenn man einen älteren Rechner hat, das es nicht alles so läuft wie es laufen sollt. Aber ich bin auc eine von denen dioe einen Pc hat der den Anforderungen entspricht, aber auch ich habe lange Ladezeiten, es ruckelt und bleibt stehen läuft irgendwann weiter,srollen ist so gut wie unmöglich..... ich könnte das jetzt noch weiter ausführen will ich aber nicht.


    So und ich weiß einfach nicht woran es liegen könnte das ich solche Probs habe und da denke ich mal spreche ich für viele hier und nun maulst du hier rum also das finde ich nicht in Ordnung.


    Ich kann dich echt nur bitten darüber mal nachzudenken

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • he he


    ihr seit gut, das ihr euch alle betroffen fühlt...


    ich hab legendlich mich mal auf die seite der entwickler gelegt
    und ihr rasten aus, im sinne des wortes...


    ihr müsst mich entschuldigen das ich mich nicht auf eure seite stellen kann,
    um das nochmal klar zu stellen, was ich sagen wollte...
    ich findes einfach unsinig alles als BUG zu bezeichnen und das spiel schlecht dar zu stellen, ICH sagte das viele BUG's nur da sind weill gewisse USER nicht den anfoderungen des spiels gewachsen sind...


    so und das sind keiner lei anspilungen auf alle personen die sich wieder mal nur betroffen fühlen oder ihrgend was schreiben um pünkte zu sammeln...


    jetz tabgesehen davon hab ich ja eine HILFE gegeben, was die meisten NVIDIA grafik karten mehr power verschafft...
    jedoch werden solche sachen gerne übersehen.... nun meine frage, ist das mein fehler wenn sich einige nur den teil raussuchen den sie mögen, also mögen... den teil den sie beanstanden möchten...


    daher weiss ich nicht wo jetzt eurer problem ist, nur weill ich gesagt habe ALTE RECHNER verursachen viele BUG'S? wo andere user wieder die unmögliche art haben dies dem spiel in die schue zu stecken?


    ich sagte legendlich das ich es einfach scheisse finde, wenn jemand im forum stöbert, immer wieder über tausende fehler BUG'S stolpert und sich am schluss sagen muss, warum ein spiel kaufen das mehr BUG'S als code zeilen...


    würdet ihr die themen anders handhaben würde dies anderst ausehen, wenn die beiträge so ausehen würden wie, mein rechner ist zu alt und verursacht deshalb all diese fehler, wehr dies anderst zu beanstanden, als zu schreiben das spiel verursacht nur diese fehler auf meinen rechner....


    ich mein ihr müsst ja wissen, jedenfalls wehr dies mal ne überlegung werd wie man einen text verfassen möchte, ihr siet ja wie schnell man einen text in den falschen hals bekommen kann...


    und jetzt noch zu ner frage, ob ich total bescheuert bim zu richtig schreiben
    muss ich sagen ja ok kann sein das DEUTSCH nicht meine sprache ist, wehr euch englisch lieber? denke nicht... jedenfalls kannst mir ja die fehler anstreichen und mir zuschicken, werds dann zu den andern legen....


    also fals ihr an dieser stelle sind, lest es nochmal und nochmal und nochmal, und schreibt dan euren senf dazu, ich denke das es jetzt klar sein sollte was ich sagen wollte....................

    Ehe Du in Deinem Leben
    fest auf einen Menschen baust,
    geh' mit Vorsicht ihm entgegen,
    eh' Du Dich ihm anvertraust.
    Schau ihm tief und fest ins Auge,
    ob auch sicher ist sein Blick.
    Denn des Menschen Worte trügen,
    doch das Auge kann es nicht,
    weils der Seele Spiegel ist.


    URL / LINK / HOMEPAGE / WEBSEITE unter:
    http://www.latinoforever.ch.vu

  • Zitat von LatinoForeveR

    muss ich sagen ja ok kann sein das DEUTSCH nicht meine sprache ist, wehr euch englisch lieber?


    Ja. :)


    Ich habe den Jungs und Mädels von Maxis übrigens schon gemailt, dass Du Dich hier so für sie einsetzt. Mit ganz viel Glück wirst Du zum Robin Hood des Monats gekürt. Toi toi toi. :D