Verlobung lösen

  • Hallo !


    Habe folgendes Problem:
    Habe ziemlich früh bemerkt das meine Verlobte (wir sprechen vom Spiel)
    für meine Verhältnisse ziemlich zickig ist. So wollte Sie nicht im Pool
    von MIR massiert werden, geschweige mehr.


    Daraufhin habe ich mich so ca. 15mal mit ihr gestritten (bis der Wert
    der beziehung auf < 50 ging) und hab sie dann weggescheucht.
    Auch nicht schlimm denn ich hab eine neue und ein Kind mit ihr, jedoch
    möchte Sie unbedingt einen reichen Mann, wie mich, heiraten, nur leider
    bin ich noch verlobt. Nun habe ich mich auch schlau gemacht und gelesen,
    wenn man mit der verlobten total zerstritten ist (<40 jetzt) kann man
    sich auch irgendwie trennen. Mir ist zwar schleiherhaft warum die noch
    meint mit mir verlobt zu sein...da ich mich schon ewig nicht gemeldet habe..
    aber was solls..


    Muss man die Verlobte persönlich sprechen ? Über Telefon seh ich nur plaudern, und das verbessert wieder das Verhältniss das will ich nu gar
    net...
    Wie wärs mit etwas mehr Realität, heut schickt man doch einfach ne SMS..


    Ich wollt sie bisher nicht einladen, weil ich es mir mit meiner jetztigen Bewohnerin, mit der ich ein Kind habe, nicht vermiesen will, da mein Sim irgendwie alle Frauen abknutscht...die mich besuchen...


    Danke für jeden Tipp !


    Gruß
    Raphael

  • ich glaube, wenn du dein spiel noch nicht gepatcht hast, ist es nicht möglich, die verlobung aufzulösen (zum mindest wenn der eine sim stirbt, bei streit weiß ich das nicht so genau.)


    also lad dir doch einfach den aktuellen patch bei ea runter, dann klappts viellaeicht ja!

  • habe mir eigentlich vorgestern den aktuellen CD-Patch von EA
    gezogen.. wo seh ich den welche Version ich von Sims nun habe ?
    Im Spiel konnte ich bisher nix sehen, aber ich denk mal der Patch ist
    erfolgreich installiert worden.

  • Du musst sie einladen und direkt mit ihr Schluss machen. Also Sim auf Dein Grundstück und dann solltest Du bei genügend tiefer Beziehung die Option 'Verlobung lösen' (oder so) sehen und dann bist Du auch nicht mehr verlobt.



    Mit folgdendem Hack von modthesims kann man die Verlobung auch auflösen, wenn die Beziehung immer noch knapp unter 90 ist:
    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=35045

  • also, bei mir war es so, dass die Verlobte meinen Sim beim "popie-popie" machen erwüscht hatte und danach stand die option zur verfügung "sich trennen"...joa,das hat dann auch ganz gut geklappt :D

  • hmm das hatte ich nu auch vor, Problem:
    Die Beziehung steht nun auf jämmerlichen 15 Punkten und
    die will nicht mehr vorbei kommen...
    Nun muss ich mich darum kümmern das die wieder auf 80 kommt, schnarch..
    damit die überhaupt vorbei kommt und ich sie wieder verärgern kann...

  • Sonst kannst Du ja auch auf nen Gemeinschaftslot gehen und hoffen, dass sie irgendwann vorbeikommt oder sie Dir mit boolprop testingcheatsenabled true auf Dein Grundstück cheaten.


    Oder Du versuchst einfach immer wieder sie anzurufen. Bei mir sind auch schon Leute mit tiefen Beziehungswerten nach mehrmaligen Versuchen vorbeigekommen.

  • die verlobte ist ja ausgezogen oder wohnt auf nem anderen grundstück...hab ich das richtig verstanden??? tötew sie doch einfach oder lösche sie...dann bist du sie los.... :hehe

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • kannst du sie nicht besuchen oder einladen. vielleicht steht dann trotzdem noch (obwohl sie nicht mehr zusammen wohnen) "trennung" oder ähnliches.

  • Ich hab auch ein Pärchen das getrennt wohnt, aber noch verheiratet ist. Da hab ich auch die Option Trennen.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Hab auch so ein Problemchen:
    Ichhatte ein schigges Ehepaar mit Kind, den Mann hab ich mit Nina Caliente in der liebswanne Techtelmechtel machen lassen und da kam die Ehefrau dazu. Hat dem armen Mann dann ein paar Ohrfeigen gegeben und in ihrem Beziehungsbarometer waren Nina und der Mann bei -20. Kurze Zeit später erschien dann in den Dialogoptionen der Frau "Trennen". Hab ich gemacvht, dann is der gute Mann abgehauen.


    Hab dann mit dem Mann ne Beziehung mit Nina angefangen, die Dame geschwängert und verlobt.


    Nu will ich das ehemalige Ehepaar wieder zusammenbringen. Er ist auch zu ihr eingezogen und die beziehung is wieder bei 100, aber wieso will sie nimmer im Bett mit ihm schlafen und es gibt keine Möglichkeit, die beiden wieder zu verheiraten...


    Muss dann wohl zuerst die Verlobung lösen mit Nina, damit das geht? Oder wird es gar nimmer gehen, weil die beiden ja schon richtig verheiratet und dann quasi geschieden waren?


    PS: Meine Sims sind noch ungepatcht!

  • Ja, Du musst erst die Verlobung mit Nina auflösen bevor Du jemand neuen heiraten kannst.


    ACHTUNG: Wenn Dein Sim stirbt und Du noch mit ihm verlobt bist, kannst Du auch nicht wieder heiraten ausser Du installierst den Patch.

  • Fein, danke! Ich hoff ma, ich werd die Olle los :) Ich ddachte halt mal, sorgen wir für ein wenig Soap Opera Atmosphäre und lassen den Mann fremdgehen (die Ehefrau hat auch ne Liebschaft)). Nur nervt mich diese Nina schrecklich und ich fand es lustig, die zu schwängern... Süß, jetzt gibt es ne alleinerziehende Mami :) Des weiteren war die bestehende Familie recht niedlich :)

  • :lecka


    Ich scheine nicht die einzigste mit diesem Problem zu sein!


    Was für Gründe habt ihr den für die Trennung??


    Ich habe die Kassandra mit dem ??? Traumtänzer zusammen getan, doch leider geht die Hochzeit noch nicht...aus dem Bekannten Grund!


    Der Don wohnt mit Dinas Schwester (wie heißt die noch) zusammen!


    Was sind eure Storys?

    Die Sims soll es ewig geben! :applaus


    Gruß
    Inga

  • bei mir hat don die kassandra so oft mit min. 5 frauen betrogen, das die option irgendwann gefunzt hat.

    [SIZE=3]VIELE GRÜßE AN ALEC!!!!!!!!! :häppy
    DU BIST ECHT KLASSE!!:strike[/SIZE]
    :rosen

  • Nein, um die Verlobung zu lösen muss nur der Tageswert
    unter 50 kommen (hat w_o_d glaub ich schon gesagt)


    ginti


    Doch Don ist schon mit Kassandra verlobt ;)
    In seinen Errinerungen kannst du das nachlesen
    oder bei den Beziehungsverten ist da dann so ein
    kleiner Ring.


    Bei seinen Errinerungen steht sogar dass es keine
    so gute Idee war ^^

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]&#9829;[/SIZE][/COLOR][/CENTER]