Dauer der schwangerschaft

  • ja, in der regel dauert eine schwnagerschaft drei tage und ein paar stunden, bis es 18.00 is. bei mir werden alle leute älter, sterben oder werden geboren, wenn es 18.00 ist.

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Hey Leutz,


    hm ich hab mal ne Frage an euch.Also ich hab en tolles Pärchen,die geheiratet haben und joa nu habe ich gemacht,dass sie im Romantik-Pool,den man als Laufbahnbelohnung bekommt,ein Baby machen.Als die damit fertig waren,gab es auch so ein Geräusch als ob es geklappt hätte aber hm wo ist das Baby bzw. wann kommt das? :kopfkratz
    Weiß das jemand?

    [SIZE=3]Als du auf die Welt kamst,haben alle um dich herum gelächelt und du hast geweint.Lebe so,dass wenn du die Welt verlässt alle um dich herum weinen und du allein lächelst. [/SIZE]

  • Sollte deine Sim Frau schwanger sein, geht sie in Mutterschaftsurlaub, d.h. du bekommst es nach wenigen Tagen gemeldet, außerdem wird auch ihr Bauch immer dicker. Das Baby wird nach (glaube ich) 3 Tagen geboren. Allerdings wird ein Sim nicht immer sofort schwanger, sondern braucht manchmal einige Anläufe. Sie können übrigens auch Babys bekommen, wenn sie nur ein kurzes Techtelmechtel haben.
    Hoffe, das hilft dir weiter.

  • Die schwangerschaft dauert 3tage.
    In diesen drei tagen wächst der bauch der mutter und wieder immer fetter :D
    Am dritten tag kommt dann das baby.


    Achtung babies können furchtbar sein ^^


    Edit: mist zu lahm ^^

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Danke für die Antworten,ihr habt mir sehr geholfen. :)

    [SIZE=3]Als du auf die Welt kamst,haben alle um dich herum gelächelt und du hast geweint.Lebe so,dass wenn du die Welt verlässt alle um dich herum weinen und du allein lächelst. [/SIZE]

  • @mo angel: ich glaube aber nicht, dass die bei einem techtelmechtel schwanger werden, sondern nur bei der option "baby machen" !


    dann müssten ja viele meiner simsdamen, gerade mit der romantik-laufbahn, schon unheimlich viele kinder bekommen haben durch ein techtelmechtel *lol*


    nein, beim techtelmechtel gibt es keine babys, nur bei der entsprechenden option ist es möglich (deshalb gibt es diese zwei unterschiede ja auch) !


    lg von mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Joa,mein Baby is nu auch geschlüpft. :)
    Süßes Mädel *g*
    Danke für die vielen Infos und die schnelle Hilfe. :)
    Finde es voll cool,wenn die da mit dem Babybauch rumläuft. *g*

    [SIZE=3]Als du auf die Welt kamst,haben alle um dich herum gelächelt und du hast geweint.Lebe so,dass wenn du die Welt verlässt alle um dich herum weinen und du allein lächelst. [/SIZE]

  • Hi,


    also mir ist aufgefallen, dass früher (d.h. bei meinem 1. mal Sims2 installieren) die schwangerschaft 3 Tage und 1 Stunde gedauert hat.


    Es war so, wenn das Baby um 9 Uhr gemacht wurde, wurde der bauch am nächsten Tag um 9 1 stufe dicker, am 2. Tag um 9 nochmal dicker und am 3. Tag um 10 kam das Baby.


    Jetzt ist es so: 1. Tag Baby um 9 Uhr gemacht. Nächster Tag 1. Stufe um 9. Tag darauf 2. Stufe um 10 und dann am Tag danach kommt es erst um 24 Uhr...


    Ist die dauer der schwangerschaft immer gleich oder verschieden?

  • das ist mir auch schon aufgefallen, aber nur mit einem unterschied von höchstens 5-6 stunden als 'normal', also wie in deinem ersten beispiel. das liegt bei mir aber meistens daran, dass die simfrau dann gerad e am schlafen ist, wenn das kind kommen sollte


    lg - altpapier

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • wenn es nur ein paar stunden unterschied gibt, dann ist das doch zu verkraften.


    wenn jetzt eine simfrau bei mir 5 tagte schwanger wär würd ich ausrasten


    das mit dem unetrschied ist doch auch realistisch, im echten leben kriegen frauen ihre kinder doch auch nicht genau nach 9 Monaten.

  • Naja, stimmt eigentlich... aber komisch, dass es bei meinem 1. spiel IMMER wie Nr. 1 war, deshalb kommt mir das jetzt auch so komisch vor.


    Ich hab nämlich ebend erfolgreich wieder ein Mädchen zur welt gebracht (bei 1. im spiel Nr. 3)


    Und da wurde das Kind um 5.16 Uhr gemacht...naja, es kam auch...nach 5 Tagen um 12.nochwas Uhr...naja, mal sehen, ob das immer später wird (hoffe nicht)

  • es ist schon möglich ist mir auch schon aufgefallen mein teenie hat das kind genaus zur gleichen zeit bekommen als sie schwanger wurde(mit hack of course!) :augdrück


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Zitat von ladysims33

    es ist schon möglich ist mir auch schon aufgefallen mein teenie hat das kind genaus zur gleichen zeit bekommen als sie schwanger wurde(mit hack of course!) :augdrück



    hey! wo finde ich den hack, damit meine teenies auch kinder kriegen können??? hatte schon mal gesucht, ich finds nur nicht!!
    linda

  • Hi ihr !


    Ich habs dann jetzt mal geschafft das meine Sims nach tagen und wochen endlich mal Heiraten und nun sollen sie auch ein Baby bekommen.
    Und ich hätte jetzt mal die Frage wie lange so eine Simschwangerschaft
    dauert ?!????? Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen .
    Vielen vielen dank schon mal .

  • Die Schwangerschaft dauert normalerweise 3 SimTage.
    Allerdings gibt es schon genügend Themen darüber, hättest du dich ein bisschen umgeschaut hättest du sie auch gefunden ;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]