Baumodus funktioniert nicht

  • Hallo!


    Habe folgendes Problem: Der Baumodus geht nicht. Wenn ich eine Wand ziehen will, eine Säule aufstellen will oder einen Zaun ziehen will ... es geht einfach nicht. Es wird, wenn ich z.B. eine Wand ziehen will nur der Mauszeiger angezeigt, nicht etwa das "Tool zur Wanderstellung"...
    Oder mache ich da etwas falsch??


    Ich hoffe mir kann da jemand helfen!


    Vielen Dank schon im Voraus!!!

  • Zitat von KleinBunny13

    Ich hab sims 2 und irgendwie kann ich bei meinen Häusern nicht anbauen oder nen eigenes Haus bauen...Wieso nicht?! :(


    solltest auch du ein nutzer des nocd-patch sein schmeiss ihn runter dann kannste auch wieder bauen :)


    das original ist auf cd4 zu finden

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||

  • Zitat von speedy1009

    solltest auch du ein nutzer des nocd-patch sein schmeiss ihn runter dann kannste auch wieder bauen :)


    das original ist auf cd4 zu finden




    Danke...Naja...die Mühe tu ich mir jetzt net an...dann muss ich damit jetzte Leben...Aber da gibts noch was...wieso kann ich keine cheats benutzen :( liegt das auch daran?

  • Zitat von KleinBunny13

    Danke...Naja...die Mühe tu ich mir jetzt net an...dann muss ich damit jetzte Leben...Aber da gibts noch was...wieso kann ich keine cheats benutzen :( liegt das auch daran?


    du brauchst nur die .exe von der cd4 und die patch in deinem ordner damit überschreiben das is doch keine mühe naja und musst halt wieder cd einlegen :)

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||

  • Zitat von Morrigan

    Erklär mal genauer.
    Kannst du das Cheat Fenster schon nicht öffnen oder funktionieren die Cheats wie mehr Geld oder altern einfach nicht?


    lg
    Morrigan



    Hm...also...Wenn das Cheatfenster so aus sieht...wie ich es habe...dann öffnet sich das aber wenn ich dann halt irgend nen cheat eingeben... passiert halt nix...ist bei jedem Cheat so...

  • Zitat von KleinBunny13


    Hm...also...Wenn das Cheatfenster so aus sieht...wie ich es habe...dann öffnet sich das aber wenn ich dann halt irgend nen cheat eingeben... passiert halt nix...ist bei jedem Cheat so...

    Das ist normal, das dann nix passiert. Also es gibt keine Bestätigung. Aber wenn du z.B. motherlode eingibst, dann müsstest du doch mehr Geld auf deinem Konto haben, oder?


    lg
    Morrigan

  • Zitat von speedy1009

    du brauchst nur die .exe von der cd4 und die patch in deinem ordner damit überschreiben das is doch keine mühe naja und musst halt wieder cd einlegen :)



    *lach*Nur schlimm das ich derbe Blond bin...und ich allen ******* mache...
    also... kann ich gleich alles de-installieren weil ichs eh net hinbekomme...

  • Zitat von Morrigan

    Das ist normal, das dann nix passiert. Also es gibt keine Bestätigung. Aber wenn du z.B. motherlode eingibst, dann müsstest du doch mehr Geld auf deinem Konto haben, oder?


    lg
    Morrigan



    Ja das mit motherlode...das geht

  • Hi,
    ich hab eine Frage - Wie baue ich ein Haus in SIMS2 oder einen zwimmingPOOL - oder wie füge ich noch ein Zimmer in mein tuhause ein - es geht nicht????
    man geht z.b. auf das symbol wo du eine mauer bauen kannst du der mauszeiger ändert sich nicht - mann kann nichts bauen , außer sachen einkaufen!!1
    BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!

  • Du scheinst Sims 1 nicht gespielt zu haben?


    Ich rate Dir erst einmal die Tutorials anzuschauen, die bringens auf jeden Fall.


    Dort wird Dir alles Schritt für Schritt erklärt!

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Hi ich hab das problem mit den bauen , aber ich hab auf cd 4 keinen patch. kann mir den nicht jemand per e- mail senden???? (chatzissavas@aol.com) ich sehe keinen anderen weg. ich möchte ja auch irgentwann einen zwimmingPool bauen. hoffentlich kann mir jemand helfen!!

  • Einfach die Original.exe von der 4.ten CD wieder in Die Sims 2\tsBin ordner kopieren und ann starten!!!
    Falls du es original haben solltest sollte es funktionieren :)

    [SIZE=4][SIZE=2][CENTER]Mein PC:[/CENTER][/SIZE][/SIZE][SIZE=2][CENTER]ECS L7S7A2
    AMD Athlon XP 2600+
    512 MB DDR RAM 400
    Nvidia Geforce 4 Ti 4200
    160 GB Western Digital 7.200upm
    Creative Soundblaster 4.1
    Skystar 2 TV-Card
    LG DVD Rom 16x
    AOpen CD Brenner 4048[/CENTER]
    [/SIZE]