Außerirdische?

  • Hi!
    ich hab noch ´ne Frage.... geht das nur in merkwürdighausen oder überall?
    LG Anna

  • @ simanna:Eigentlich überall.
    Ich glaub man muss das Teleskop auf das oberste Stockwerk bauen.so klappt es bei mir.

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Also zusammengefasst:
    Am besten in Merkwürdighausen, mit dem teuersten Mikroskop, wenn möglich noch Wissenskarriere, auf der höchsten Etage, ein Mann und das wars??


    Versuche es nämlich auch schon längere Zeit und nichts klappt. Dabei stehen die schon von Abend an bis morgens um 6 Uhr da. Mist. Muss wohl noch länger warten :-(


    :herzlichs Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Hätte da auch mal ne Frage. Ich schreibs mal hier rein, weils ja irgendwie zum Thema passt..


    Ist vll ne doofe Frage, aber ist da eigentlich zu irgendwas gut, wenn die entführt werden?! Ist mir noch nicht passiert, daher weiß ichs nicht...

  • sims im wissens-bereich wollen ab und an aliens treffen, ausserdem kann ein männlicher sim schwanger werden von aliens. steht aber alles hier im forum..

  • Sorry, meine Oma wurde entführt und Simomas können leider nicht mehr Schwanger werden, soweit ich weiß. ich mach mal eins von Familie Kurios, Ok?

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von DanGer666

    sims im wissens-bereich wollen ab und an aliens treffen, ausserdem kann ein männlicher sim schwanger werden von aliens. steht aber alles hier im forum..

    Ein weiblicher Sim kann auch schwanger von Aliens werden :)


    lg
    Morrigan

  • Hatte irgendwie was ganz komisches. Ich bin Filmvorführer.
    Arbeitszeit: 18 - 1 Uhr
    Nach der Arbeit schaue ich durschs Fernrohr. So gegen 2 Uhr wurde ich entfürht.
    Kam aber nicht wieder. 17Uhr kam meine Fahrgemeinschaft, aber ich war nicht da.
    Da isse abgefahren. Und 1:05 Uhr kam die Fahrgemeinschaft, und hat mich
    zu Hause abgeliefert :misstrau
    Aber ich war nicht schwanger :erschreck ...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Dann geh einfach nach Merkwürdighausen und dort oben auf nem Gipfel bei Familie Kurios, mit dem Blonden durchs Fernrohr gucken. Der wird in der nacht entführt!

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Bei mir klappt es irgendwie nicht... Mein Mann ist schon auf so einem Hohen Tufm fast eingezogen... da hbe ich ohm auch ein Klo asw. gebaut, damit er jede Nacht durchs Fernohr guckt. Bei einem hat es geklappt, bei so einem Kurios, der Alien ist schon zu einem Ewachsenen gewachsen. Sieht ziemlich witzig aus :lachen Jetzt will ich hm eine Frau finden. dafür habe ich einen Mann in Merkwürdighausen erstellt und jetzt schaut er die ganze zeit in die Sterne. :lupe :kopfkratz dachte schon, krieg bald ein süßes Mädchen (wenn ich Glück habe, da bete ich auch drum :bredigt) Nix da :wut
    Ich wollte fragen, gibt es eigentlich einen Typ Mann, auf den dieser Alien steht? Wieso will er meinen Mann nicht? :kannot
    Und ich hab noch eine Frage... Kann man eigentlich zwei Mal entführt werden? :kopfkratz