Außerirdische?

  • Hey.. na das wär doch super... :) Ich schick dir meine email-adresse per PN...


    Und nochwas zum eigentlcihen Thema:


    ENDLICH.... meine Sim-Lady Viviane wurde von den Aliens entführt... ich fands echt super.. sie wohl weniger... ;) Aber schwanger geworden is sie nich.. *enttäuschtbin* .... is das schonmal jemanden von euch passiert, dass ein Sim entführt wurde und dann nich schwanger geworden is?

  • Zitat von *banshee**

    Hey.. na das wär doch super... :) Ich schick dir meine email-adresse per PN...


    Und nochwas zum eigentlcihen Thema:


    ENDLICH.... meine Sim-Lady Viviane wurde von den Aliens entführt... ich fands echt super.. sie wohl weniger... ;) Aber schwanger geworden is sie nich.. *enttäuschtbin* .... is das schonmal jemanden von euch passiert, dass ein Sim entführt wurde und dann nich schwanger geworden is?



    Frauen werden bei entfürungen NIE schwanger. nur die männer. und das auch nicht immer.


    also, wenn du alien babys haben willst, musste nen KERL durchs fernrohr guggen lassen.


    boah ey die babys sind ja potthässlich *mein simsmann hat gerade geworfen*


    hoffentlich wird das baby von seiner frau, dass die beiden ganz normal im bett gemacht haben, hübscher ;-)

  • ach neeeee.. nur die männer... und ich hab der armen 1000e schlaflose nächte beschert nur weil ich alien-babys wollte.. *g* Naja.. dann lass ich sie jetz in ruhe.. ;)


    Und kann es sein, dass man nur entführt wird, wenn die laufbahn mindestens gold is??

  • Zitat von *banshee**

    ach neeeee.. nur die männer... und ich hab der armen 1000e schlaflose nächte beschert nur weil ich alien-babys wollte.. *g* Naja.. dann lass ich sie jetz in ruhe.. ;)


    Und kann es sein, dass man nur entführt wird, wenn die laufbahn mindestens gold is??



    Hallo banshee


    nein meiner wurde entführt in schönsichtigen im garten im beisein vonnoch 3 weiteren sims. sein level war ziemlich niedrig grün. das einzige was mein sims mann hat, ist dass er alle logig punkte voll hatte, so wie fast alle anderen punkte auch.


    lg Omi

  • an cyberoma: hatte dein sim auch den wunsch, entführt zu werden, zb. bei der wissenslaufbahn?

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Sunnysim

    an cyberoma: hatte dein sim auch den wunsch, entführt zu werden, zb. bei der wissenslaufbahn?


    nein ganz und gar nicht. er hat laufbahn familie


    und willständig knutschen flirten usw. , mit seiner frau und anders herum ebenso, sie hat auch familien laufbahn

  • Frage war sicherlich hier schonmal, hab aber nix gefunden und alle 9 Seiten wollt ich mir jetzt nicht angucken ;)


    Kann denn ein Alien entführt werden?
    Immerhin wäre das ja Mutter mit Sohn... oder gibt es mehrere Alien Rassen?
    Danke :)

  • Zitat von SethTJ

    Frage war sicherlich hier schonmal, hab aber nix gefunden und alle 9 Seiten wollt ich mir jetzt nicht angucken ;)


    Kann denn ein Alien entführt werden?
    Immerhin wäre das ja Mutter mit Sohn... oder gibt es mehrere Alien Rassen?
    Danke :)



    auch dass ist möglich

  • Echt? Also können dann Aliens-Kinder dann sozusagen von ihren eigenen Eltern entführt werden? *wunder* können die danna uch schwanger werden?


    Und noch was.. mir is aufgefallen, dass seit das erste mal eine bei mir in der Nachbarschaft von Aliens entführt wurde.. haben auf einmal alle Angst, dass sie oder irgendwer anders von Aliens entführt wird.. das war vorher gar nich...

  • Zitat von *banshee**

    Echt? Also können dann Aliens-Kinder dann sozusagen von ihren eigenen Eltern entführt werden? *wunder* können die danna uch schwanger werden?


    Und noch was.. mir is aufgefallen, dass seit das erste mal eine bei mir in der Nachbarschaft von Aliens entführt wurde.. haben auf einmal alle Angst, dass sie oder irgendwer anders von Aliens entführt wird.. das war vorher gar nich...



    soweit ich weiss, können die nicht schwanger werden.


    und die ängste, dass hat nicht jeder, ich denke mal da kommt es darauf an, was für eine laufbahn die einschlagen (wissenschaft)

  • Die Ängste verschwinden mit der Zeit auch wieder. Mein Alien is jetzt teen und is potthäßlich!

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Zitat von Nessa2

    Die Ängste verschwinden mit der Zeit auch wieder. Mein Alien is jetzt teen und is potthäßlich!



    nicht nur deines, man man



    aber über aussehen lässt es such eh streiten, und was der eine schön findet, kann beim anderen ganz andere meinung sein

  • Also, es gibt bereits einen Alien Thema. da steht alles genau drinne.


    entführungen passieren überall, egal welche stadt man spielt.


    nur männer werden schwanger.


    es ist egal welche karriere man hat. und egal welchen beruf


    es ist egal wo das teleskop steht ob im garten aufn dach oder terasse, und was es sonst noch so gibt.


    ABER, es muss das TEURE Teleskop sein.


    und dann heisst es geduld haben geduld haben und jeden abend durchguggen. am besten in der zeit von 19 bis ca 2-3 uhr irgendwann wird man entführt


    das kann 1 tag dauern oder auch 30 tage oder noch länger.


    und man hat keine garantie, dass der simsmann auch wirklich schwanger wird

  • Müssen die unbedingt die Wissenschafts-Laufbahn haben???
    Das wäre ja irgednwie doof, oder??? Kann mal einer hier posten, dem seine Simsmänner entführt worden sind, die aber nicht die Wissenschafts-Laufbahn hatten??? Danke... :knuddel

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Mixora

    Müssen die unbedingt die Wissenschafts-Laufbahn haben???
    Das wäre ja irgednwie doof, oder??? Kann mal einer hier posten, dem seine Simsmänner entführt worden sind, die aber nicht die Wissenschafts-Laufbahn hatten??? Danke... :knuddel


    vielleicht soltest du mal lesen was über deiner frage steht. habe ich es da bereits gepostet


    es ist EGAL welche KARRIERE oder LAUFBAHN

  • hab da mal ne kurze frage!hat nix mit alien entführung,sondern generell mit aliens zu tun!gestern hab ich einen alien mann mit einer normalen frau zusammenziehen lassen!sie ist auch direkt schwanger geworden =))
    da ich noch nie ein alienbaby hatte,ist meine frage:wenn ich kurz bevor das baby auf die welt kommt,abspeicher,un das baby ist dann kein alienbaby,kann ich dann nochmal spielen,und die chance haben,doch noch eins zu bekommen?also ein alienbaby!wird das erst bestimmt wenn das baby da is,oder schon vorher?und noch ne frage.mein mann ist ja alien,is es dann warscheinlicher,das wenn sie nen jungen kriegen,das der alien wird?


    laura

  • Zitat von Cyberoma

    nicht nur deines, man man


    aber über aussehen lässt es such eh streiten, und was der eine schön findet, kann beim anderen ganz andere meinung sein


    Mein Sims-Alien ist aber auch nicht gerade der schönste. Er ist jetzt Kind. Ich will den später aber mal mit einem "Erdling" "kreuzen", mal sehen wie die Kinder dann aussehen, vielleicht etwas hübscher....

    **********
    Ciao
    Julchen