Außerirdische?

  • Zitat von SMSAS

    In welchen Ordner muss ich den Patch reinmachen. bitte antworten. gruß Simon


    Ich glaube, du musst unter Eigene Dateien/EA Games/ Die Sims 2/ einen neuen Ordner (Downloads) erstellen, und dann die Datei da reinopieren! Bin mir aber nicht sicher!



    Schön für dich, doch beim nächsten mal klicke doch besser mal auf "ändern" ;) :D

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • habs jetzt mal ausprobiert:


    mein mann cyril, selbst schon ein halbalien ( vater mensch, mutter tolgate), ist entführt worden und kam schwanger!!! zurück. ich hatte schon die hoffnung es hndelt sich dann mal um ne andere mutter. aber die aliens sind da nicht so. die haben keinerlei genetische bedenken. nun hat mein cyril ein alienkind sisal, das im endeffekt auch sein bruder ist. denn beide haben die gleiche mutter: tolgate oder wie sie heißt.


    aber vielleicht ist da ja dann die chance höher, daß sich die grüne haut durchsetzt bei späteren kindern.


    lg

  • und wie ist das dann bei den familienbeziehungen, wenn der gleichzeitig sein bruder ist?? ich hab mich auch schon gewundert, meine ganze nachbarschaft ist übervölkert von alienhalbbrüdern, weil alle die gleiche mutter haben(die scheint ja fleißig zu sein) die frage ist, ob das in den familienbeziehungen auch als familie aufscheint? muss ich gleih mal probieren, weil ich eigentlich eine außerirdische nachbarschaft machen wollte!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • hi,


    Nein es ist egal in welcher Stadt du bist, aber es hat sehr viel mit Glück zutun.
    Bei der Familie Kurios ist es extra so gemacht, dass sie entführt werden.


    (irgendwie klappt das mit dem zitateinfügen nicht!)


    ist von euch überhaupt schon mal irgendwer von aliens entführt worden, ohne gehacktes fernrohr? und ohne familie kurios?
    ich versuchs jetzt schon seit einer ewigkeit in meiner selbst erstellten nachbarschaft "viper canyon". bin schon am verzweifeln.
    das fernrohr will ich mir aber nicht runterladen.
    lieber lass ich den schwangern kurios übersiedeln. schließlich ist bei mir auch ein ufo abgestürzt :-) (smilies funktionieren auch nicht! muss mal ein hühnchen mit meinem mann rupfen, der an den sicherheitseinstellungen von meinem compi rumgebastelt hat und seitdem geht nix mehr *sauerbin* )


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Zitat von Gine


    ist von euch überhaupt schon mal irgendwer von aliens entführt worden, ohne gehacktes fernrohr? und ohne familie kurios?
    ich versuchs jetzt schon seit einer ewigkeit in meiner selbst erstellten nachbarschaft "viper canyon". bin schon am verzweifeln.
    das fernrohr will ich mir aber nicht runterladen.
    lieber lass ich den schwangern kurios übersiedeln. schließlich ist bei mir auch ein ufo abgestürzt :-) (smilies funktionieren auch nicht! muss mal ein hühnchen mit meinem mann rupfen, der an den sicherheitseinstellungen von meinem compi rumgebastelt hat und seitdem geht nix mehr *sauerbin* )


    cu gine


    ja, bin schon öfter entführt worden. habe kein gehacktes fernrohr. und habe auch in einer selbsterstellten nachbarschaft gespielt, also nicht kurios.


    es klappt, kann aber ewig dauern...


  • Wenn du die letzten Seiten gelesen hättest, dann wüstest du, das fast alle hier schon einmal entführt wurden!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • mhhh... was müsst ihr denn immer alle rummotzen.. das is echt schlimm hier im sims-Forum überall... also ich nehms keinem übel, wenn er mal keine Lust hat die letzten Seiten durchzulesensondern einfach postet, wer dann antworten will kann das ja machen und wer nich, der halt nich.. naja.. seid lieb!! ;) Und ich wurde übrigens auch schon mal ohne dem gecheateten Fernrohr entführt!! Hat aber auch ne Ewigkeit gedauert... ;)

  • Zitat von *banshee**

    mhhh... was müsst ihr denn immer alle rummotzen.. das is echt schlimm hier im sims-Forum überall... also ich nehms keinem übel, wenn er mal keine Lust hat die letzten Seiten durchzulesensondern einfach postet, wer dann antworten will kann das ja machen und wer nich, der halt nich.. naja.. seid lieb!! ;) Und ich wurde übrigens auch schon mal ohne dem gecheateten Fernrohr entführt!! Hat aber auch ne Ewigkeit gedauert... ;)


    Naja, aber warum denkst du, warum oft so viele Seiten in einem Thread sind? Ganz einfach, weil immer wieder welche kommen, die einfach etwas posten, das schon gepostet wurde. Dadurch stauen sich immer mehr sinnlose Posts und dadurch kommen mehr Seiten und deswegen will keiner die Seiten durchlesen und deswegen.....

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • ja, ich glaube, niemand hier liest sich tausende seiten durch, um eine kleine frage zu beantworten! macht man einmal eine falsche bemerkung oder drückt sich blöde aus, wird man gleich angemotzt! batürlich, keiner kennt sich hier und beim schreiben fällt es viel leichter, jemanden runterzumachen!!! ich finde das auch nicht ok! sorry für den spam, aber das geht mich echt an hier!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Also ich als Moderator finde es nicht allzu schlimm, wenn schon wieder ein Thread mit ner alten Frage aufgemacht wurde.
    Ich besitze ja die Rechte um das Thema umzuschieben und davon mache ich auch genügen Gebrauch :D
    Klar ist es manchmal nach dem 10. Thread nervig, aber dafür gibt es ja Moderatoren in einem Forum. Auch klar ist, wenn schon zum x-ten Mal eine Frage gestellt wurde, andere darauf genervt reagieren.
    Auf beiden Seiten sollte man einfach gelassener werden.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Pino

    hi leute ich hab schon so viel über aliens gelesen aber kann man die im familienmenü auch erstellen und wenn ja wie?


    Nein das geht leider nicht.
    Mann kann nur die Augen und so machen.
    Aber nicht die Hautfarbe.
    Das finde ih doof

  • Zitat von Pino

    hi leute ich hab schon so viel über aliens gelesen aber kann man die im familienmenü auch erstellen und wenn ja wie?


    Da muss man sich die grüne Haut herunterladen! Ich weis im moment leider net wo´s die gibt! wenn´s mit einfällt, dann editiere ich einfach den Beitrag hier!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Sim17

    Da muss man sich die grüne Haut herunterladen! Ich weis im moment leider net wo´s die gibt! wenn´s mit einfällt, dann editiere ich einfach den Beitrag hier!



    Git´s das den Überhaupt.
    Wenn ja Schreib mir die Internet seite.
    Ich hätte sie gerne.
    Wenn du sie mir gibst
    dann bedanke ich mich jetzt schonmal.

  • können teenager auch entführt werden und können die männlichen teenager auch schwanger werden oder geht das nur bei erwachsenen?
    sorry wenn die frage schonma gestellt wurde aber ich hab dazu nichts gefunden.

    sims2 4 ever :luvlove

  • Zitat von Sweet Devil

    können teenager auch entführt werden und können die männlichen teenager auch schwanger werden oder geht das nur bei erwachsenen?
    sorry wenn die frage schonma gestellt wurde aber ich hab dazu nichts gefunden.


    Nein! Es können nur Erwachsene von Außerirdischen entführt werden! Und auch nur Männer!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Sweet Devil

    können teenager auch entführt werden und können die männlichen teenager auch schwanger werden oder geht das nur bei erwachsenen?
    sorry wenn die frage schonma gestellt wurde aber ich hab dazu nichts gefunden.



    Leider können nur Erwachsene von Aliens entfürt werden,
    aber auch nur männer können Schwanger werden.


    Frauen können zwar auch entführt werden,
    aber sie können nicht Baby´s bekommen.