Neue Wohnung suchen??

  • Was passiert eigentlich mit einem Sim wenn man in der Zeitung eine neue Wohnung sucht? Ich habe das mal probiert seitdem ist der Sim anscheinend nicht mehr im Spiel kann das sein?


    Und noch was ich habe Kassandra einziehen lassen die freundlicherweise 50000 für die Haushaltskasse gespendet hat. Nun brauche ich sie aber nicht mehr und möchte sie loswerden. Ist das Geld auch weg wenn sie eine neue Wohnung sucht??


    Danke!

  • Zitat von SkyFox

    Was passiert eigentlich mit einem Sim wenn man in der Zeitung eine neue Wohnung sucht? Ich habe das mal probiert seitdem ist der Sim anscheinend nicht mehr im Spiel kann das sein?


    Und noch was ich habe Kassandra einziehen lassen die freundlicherweise 50000 für die Haushaltskasse gespendet hat. Nun brauche ich sie aber nicht mehr und möchte sie loswerden. Ist das Geld auch weg wenn sie eine neue Wohnung sucht??


    Danke!


    also erst mal zur ersten frage =)


    der Sim ist jetz im Menü, in dem du die neuen Familien aussuchen kannst. Da kannste ihn dann auch in ein Haus einziehen lassen.


    und zur 2. frage:


    nein das geld bleibt, sie startet mit 20.000 wenn du sie ausziehen lässt

    Tokio Hotel is gay


  • Wie ist das eigentlich, wenn ich jemanden ausziehen lasse und er startet mit 20.000? Werden die 20.000 dann bei mir abgezogen, oder nicht?


    Wenn ja, wäre es blöd, wenn ich selber z.B. nur 25.000 habe.
    Wenn nein, könnte ich aber z.B. meinen Mann ausziehen lassen und neu heiraten, und hätte plötzlich 20.000 mehr...
    *grübel*


    Weiß das jemand?

  • Zitat von Sim_Susi

    Wie ist das eigentlich, wenn ich jemanden ausziehen lasse und er startet mit 20.000? Werden die 20.000 dann bei mir abgezogen, oder nicht?


    Wenn ja, wäre es blöd, wenn ich selber z.B. nur 25.000 habe.
    Wenn nein, könnte ich aber z.B. meinen Mann ausziehen lassen und neu heiraten, und hätte plötzlich 20.000 mehr...
    *grübel*


    Weiß das jemand?


    naja das ist aber umständlich.... *augendreh*

    Tokio Hotel is gay


  • Hallo,


    ist ne gute frage ich hätte da auch etwas dazu :) Ich habe ein Haus mit einem Ehepaar und kind und der bruder wohnt auch dabei von ihm so jetzt hat sich der bruder verliebt und sich eine freundin einziehen lassen - jetzt haben die freundin und der bruder geheiratet .... geht das das auch nur die 2 ausziehen oder muss die ganze Familie ausziehen?


    lg redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Es muss nicht immer die ganze Familie ausziehen, es kann auch einer alleine ausziehen. Oder eben zwei, je nachdem wie groß deine Familie ist. :)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Hallo redchen,


    also die beiden sind verheiratet?
    Ziehen die dann nicht zusammen um?
    Wenn nein, dann kannst du ja erst den einen ausziehen lassen und der, der noch im alten Haus ist, zieht dann zu dem.
    Hoffe, du verstehst, was ich meine ;)


    lg
    Morrigan


  • Das wusste ich ja noch garnicht dh. wenn ich am PC oder in der zeitung neue wohnung suchen gehe kann ich ausziehen *kwel* und wieviel geld nehm ich mit 20.000?


    danke für die antwort


    lg Iris

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Zitat von redchen

    Das wusste ich ja noch garnicht dh. wenn ich am PC oder in der zeitung neue wohnung suchen gehe kann ich ausziehen *kwel* und wieviel geld nehm ich mit 20.000?


    danke für die antwort


    lg Iris


    ja 20.000 und du kannst auswählen, wer mit ausziehen soll

    Tokio Hotel is gay


  • und wenn ich jemanden ausziehen lasse kann ich den auch irgendwann vielleicht wieder im SELBEN haus einziehen lassen also zur gleichen familie??Wenn mann und frau sich eventuell mal kurz getrennt haben oder so ?? :handkuss

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Zitat von peddy

    und wenn ich jemanden ausziehen lasse kann ich den auch irgendwann vielleicht wieder im SELBEN haus einziehen lassen


    Aus der Häusertonne kannst du nur in ein leeres Haus einziehen. Um wieder in dem Schoß der Familie zurückzukehren, mußt du also erst die Option "einziehen" erspielen, wie bei allen anderen Leuten der Nachbarschaft auch.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.