• Zitat von Nikkel07

    hab grad mal geguckt, aber genauso, wie es da beschrieben ist, hab ich das ja gemacht, aber es funktioniert halt nicht.


    Dieses Problem hab ich auch, gibt hier irgendwo in den unendlichen Weiten des Forums ein Thema "Downloads" wart, ich suchs Dir mal raus :)


    So da isses ;)
    Wie Du siehst bist Du nicht allein mit dem Problem.

  • Hast du den Ordner Download unter die Sims 2 sonst erstell ihn dort gehört alles rein was mit Klamotten ..........

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]

  • So, ich hab euch mal in den schon erwähnten Download-Thread mit reingeschoben.
    Leider weiß ich nicht, woran das liegt, dass bei manchen Spielern die Downloads nicht im Spiel erscheinen, obwohl sie im Downloads Ordner sind, da es bei mir funktioniert.
    Aber vielleicht äußert sich EA ja irgendwann dazu *hoff*


    lg
    Morrigan

  • Hallo,kurze Nachfrage.Habt ihr BodyShop schon aus dem Net gehabt u.dann nochmal mit Sims2 installiert?Das wäre eine Möglichkeit.Den *alten* BodyShop müsstet ihr dann runterschmeißen,der funzt nicht mit Sims2.
    (Vorsicht der den Downloadordner nicht vergessen zu sichern) Bei mir hat der BodyShop von Sims2 den vom Internet nähmlich nicht überschrieben,ich hatte ihn am Ende 2mal u.die downloads im falschen BodyShop.
    LG HeXenRache

  • Das könnte natürlich eine Lösung sein.
    Ich hatte nämlich den Body Shop ausm Netz vorher nicht aufm PC und wie gesagt geht es bei mir.
    Ist hier jemand, der vorher den Body Shop ausm Netz drauf hatte und bei dem e trotzdem ohne Deinstallation ging?


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Das könnte natürlich eine Lösung sein.
    Ich hatte nämlich den Body Shop ausm Netz vorher nicht aufm PC und wie gesagt geht es bei mir.
    Ist hier jemand, der vorher den Body Shop ausm Netz drauf hatte und bei dem e trotzdem ohne Deinstallation ging?


    lg
    Morrigan


    :up :applaus Das könnte es allerdings sein! Hatte den Body Shop vorher schon ausm Internet drauf und steht ja auch im Handbuch, dass der Body Shop nochmal mit bei der Installation war :) Ich versuchs gleich mal!


    Danke Hexenrache :knuddel

  • So also erstma zu sims 2 und den downloads entweder bin zu doof oder... bin zu doof! Irgendwie klappt das nicht also icha hbe mia jetzt nen ordner angelgt okay und die sachen da rein getan und jetzt??? bei mia sind die dann net im spiel!!!egal! Also was ich ahlt noch wissen wollte gibt es wenn der mir das hier alles noch ma erklären kann??? mit private nachrichten und so?? ich ahbe da wirklich kein plan also bitte? :anbet lso würdz mich freuen!!!

    So also bin hier neu!! Fände es hammer wenn es jemanden inteteressieren würde *löl* ne ernsthaft gibts wen ,der mia helfen würde? habe mich hier noch nicht so zurecht gefunden! :thiva thx! :kuss

  • Ich denke, er/sie hat das selbe Problem wie viele, unter anderem auch ich, dass die Downloads erst gar nicht im Spiel erscheinen. Sie werden zwar in den Downloads-Ordner (Eigene Dateien->EA Games->DieSims2->Downloads) gepackt und dann dort entzippt (sofern es Kleidung ist) aber irgendwie kommen die einfach nicht ins Spiel. Hab das selbe Problem. Erscheinen weder im BodyShop noch im Spiel selbst. :) Wenn das nicht so richtig ist, Muhaha, berichtige mich einfach :hypo

  • Zitat von The_Slayer

    Hm, sind sie nur nicht im Schrank oder auch nicht in der Stadt?
    Denn du musst wissen, daß man bei Sims2 die Klamotten erst kaufen muss.


    War denn kein Ordner da? Wo hast du denn den Ordner jetzt erstellt?


    ja öh eigene daten/ea games/sims2/und dann hab ich halt download gemacht!

    So also bin hier neu!! Fände es hammer wenn es jemanden inteteressieren würde *löl* ne ernsthaft gibts wen ,der mia helfen würde? habe mich hier noch nicht so zurecht gefunden! :thiva thx! :kuss

  • Zitat von shakerihnum

    Ich denke, er/sie hat das selbe Problem wie viele, unter anderem auch ich, dass die Downloads erst gar nicht im Spiel erscheinen. Sie werden zwar in den Downloads-Ordner (Eigene Dateien->EA Games->DieSims2->Downloads) gepackt und dann dort entzippt (sofern es Kleidung ist) aber irgendwie kommen die einfach nicht ins Spiel. Hab das selbe Problem. Erscheinen weder im BodyShop noch im Spiel selbst. :) Wenn das nicht so richtig ist, Muhaha, berichtige mich einfach :hypo


    also ich glaub wir haben die gleichen probleme *löl* :wink

    So also bin hier neu!! Fände es hammer wenn es jemanden inteteressieren würde *löl* ne ernsthaft gibts wen ,der mia helfen würde? habe mich hier noch nicht so zurecht gefunden! :thiva thx! :kuss

  • jojo haben die gleichen probleme *löl*

    So also bin hier neu!! Fände es hammer wenn es jemanden inteteressieren würde *löl* ne ernsthaft gibts wen ,der mia helfen würde? habe mich hier noch nicht so zurecht gefunden! :thiva thx! :kuss

  • Zitat von Muhaha

    also ich glaub wir haben die gleichen probleme *löl* :wink


    Dieses Problem haben einige hier. Erst gab es mal die theorie, dass es event. mit dem alten Bodyshop (ausm internet) zu tun hat, den hab ich nun aber gelöscht und nur den neuen von der CD da, und trotzdem is nix mehr da :heul Aber na ja, hoffe irgendwann kommt mal die Lösung des Problems.....

  • Zitat von Thalassa

    heißt Euer Ordner eh Downloads? Mehrzahl mit s hinten dran?


    Meinst du, es liegt daran? Hm :kopfkratz Nachher mal schaun. Kann aber erst später wieder spielen :)
    Sag dann bescheid! :wink

  • Hi @ all


    Ich hatte bis vor kurzem genau das selbe Problem wie einige andere User hier. Die Klamotten, die ihr beispielsweise im BS erstellt, erscheinen nicht im Spiel, obwohl ihr den "Ins Spiel importieren" geklickt habt.


    Die Lösung:
    Ihr erstellt ganz normal wie immer euer Kleidung.
    Dann klickt ihr, wenn fertig, "Ins Spielen importieren"
    Als nächstes den BS schließen.
    Nun öffnet ihr den Ordner -> Eigene Dateien -> \EA Games\The Sims 2 Body Shop\SavedSims


    Hier findet ihr dann eine Datei die die Endung .package hat (wenn ihr z.B. eine Hose erstellt habt, dann müsste die datei die ihr braucht so ähnlich heißen "7f1713d5_Hose.package") aber mit Zahlen vorne dran.

    Diese Datei kopiert ihr dann in den Ordner "Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads"

    Jetzt müssten eure Sachen im Spiel erscheinen.


  • Gilt das nur für selbsterstellte, oder auch runtergeladene Kleidung? Weil, alle die ich runtergeladen hab, hab ich in den downloads-ordner und dort auch entpackt (winzip) und trotzdem erscheinen sie weder im BS noch im Spiel..... :kopfkratz

  • Zitat von shakerihnum

    Gilt das nur für selbsterstellte, oder auch runtergeladene Kleidung? Weil, alle die ich runtergeladen hab, hab ich in den downloads-ordner und dort auch entpackt (winzip) und trotzdem erscheinen sie weder im BS noch im Spiel..... :kopfkratz


    ob das auch für die gedownloadeten sachen gilt, kann ich leider nicht sagen, aber ich habe die vermutung das die Dateien auch die zahlen vorne dran haben müssen... mit dem anderen File, das nur den Titel des Projektes hat, gehts glaub ich nicht.. aber wie gesagt ist nur ne vermutung.

  • Also auch die installierten Häuser erscheinen nicht, ich glaub das ganze muß warten bis zum Patch, irgendwas funzt da nicht...


    EDIT: Kann es sein, das die Häuser nur in der Stadt erscheinen in der Sie auch gebaut worden sind?
    Was ist wenn ich die Stadt umbenannt habe?

  • bis was ich jetzt hier gelesen hab... funktioniert das entzippen mit WinRAR und WinZip ???(also eines von beiden x) )


    bussi :kuss
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]