• vll kann man sich nicht krankmelden, wenn man noch freie urlaubstage hat...? ich bin mir jetzt nicht sicher, ich hatte das problem auch noch nicht, dass es nicht ging. nur so ne vermutung


    lg-altpapier

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Franzi24

    Hi! :)
    Ja, dieses Problem mit dem krankmachen kenne ich auch. Ich gehe jeden Tag zur Arbeit und ich habe auch noch nie gefehlt, aber irgendwie kann ich nicht krankmachen. Wenn ich meine Arbeit anrufe, dann kann ich nur den Job kündigen, aber ich kann nicht krank machen. Woran kann das denn liegen?

    Danke, schon mal im Voraus.
    Franzi24 :wink



    Hallo,
    wenn ihr euch krank melden wollt, müsst ihr erst bei der Arbeit anrufen, wenn die Fahrgemeinschaft schon vor der Tür steht. Wenn die Fahrgemeinschaft schon da war, habt ihr noch eine Stunde Zeit um euch krank zu melden!Vorher taucht die Funktion Krankmelden nicht auf!
    Ich hoffe ich konnte helfen und habs nicht all zu kompliziert erklärt!!
    Liebe Grüße
    Sunny:rosen

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Sunshine23

    Hallo,
    wenn ihr euch krank melden wollt, müsst ihr erst bei der Arbeit anrufen, wenn die Fahrgemeinschaft schon vor der Tür steht. Wenn die Fahrgemeinschaft schon da war, habt ihr noch eine Stunde Zeit um euch krank zu melden!Vorher taucht die Funktion Krankmelden nicht auf!
    Ich hoffe ich konnte helfen und habs nicht all zu kompliziert erklärt!!
    Liebe Grüße
    Sunny:rosen


    Hey danke!! Probiers gleich mal aus!! THANK YOU!!! :D

  • Ja, vielen Dank auch von mir :).
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • weiß nich obs die frage schon gab aber egal: wenn mein kind krank is kann ich das dann auch krank melden bei der schule?? weil das geht bei mir nich. weil die doch gaaaaaanz viel ruhe brauchen und so!!!
    DANKE

  • boah ich krieg die krise... jeder in meiner simsfamilie hat die grippe...
    wenn dann mal einer gesund ist, steckt er sich sofort bei den anderen wieder an eine is sogar vonner grippe gestorben :transport
    ich weis nich weiter....

  • Zitat von 007-rulez

    boah ich krieg die krise... jeder in meiner simsfamilie hat die grippe...
    wenn dann mal einer gesund ist, steckt er sich sofort bei den anderen wieder an eine is sogar vonner grippe gestorben :transport
    ich weis nich weiter....


    Wenn dein Sim krank ist braucht er viel ruhe lass ihn am besten viel schlafen bzw sich ausruhen.


    Weis einer ob es einen Hack gibt das sie nicht mehr die Grippe bekommen können? Es nervt nämlich extrem wenn nonstop die XXXX Hat die Grippe Meldung kommt.

  • hmmm bei mir hatte noch nie ein sim grippe!! obwohl ich schon kakerlaken hatte und sie die zertreten haben.. wie können sie eine grippe bekommen? (lenensmittelvergiftung hatte ich schon mal, echt witzig)
    glg
    simsal

    [CENTER]*luv ya all*


    NIRVANA 4ever :kitarre


    make love, not war! :kuss


    Das is alles was ich zu sagen hab xD


    [/CENTER]

  • Krankheit kriegt man von anderen Sims oder eben durch Krankheitserreger wie Kakerlaken.


    Es besteht glaub ich ne 20%, dass ein Sim krank aus der Schule/ von der Arbeit kommt. Sie können sich auch anstecken, wenn sie bei jemandem, der krank ist, zu Besuch sind.


    Bei mir sind die immer innerhalb von 1 Tag wieder gesund, auch wenn ich sie trainieren lasse oder zur Arbeit schicke (dabei würd ich doch so gern mal ne Grippenleiche haben :devil

  • Kann man nicht auch krank werden, wenn man altes Essen zu sich nimmt? Das hatte Ich irgendwann mal. Da hatte einer meiner Sims Etwas gegessen, wo der Teller schon stank und er wurde krank. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein!

  • ja, das ist dann eine lebensmittelvergiftung! der sim rennt die ganze zeit kotzen (so wars halt bei mir)

    [CENTER]*luv ya all*


    NIRVANA 4ever :kitarre


    make love, not war! :kuss


    Das is alles was ich zu sagen hab xD


    [/CENTER]


  • Wenn ich mir die installiere, wie kann ich die denn wieder deinstallieren?

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Klar. Am besten machst Du Dir im Downloads einen Unterornder 'Hacks', kopierst die .package-Dateien da rein und merkst Dir wie sie heissen


    Willst Du die Hacks nicht mehr, löschst Du die Dateien einfach wieder.

  • Damit eure sims auch ohne Hack nicht krank werden, guckt einfach, dass sie nachts nicht im schlafanzug oder in der Unterwäsche nach draußen gehen und habt keinen Müll, dreckiges Geschirr oder Kakerlaken im Haus. Ich achte da immer sehr darauf, aber mit einer Putzfrau klappt das ja auch... *g* Bei mir is noch nie ein Sim krank gewesen, außer ich hätte es nicht bemerkt, aber da kommt ja 'ne Message... XD
    LG, Mixora :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ich habe gelesen das die Sims ihr Imunsystem durch KÖRPERPUNKTE verbessern!!! Also, wenn eure Sims andauernd krank werden, solltet ihr mal schauen ob die vielleicht gar keinen Körperpunkt haben oder eben zu wenig. wie viele man nun genau brauch weiß ich nich. es kann also sein, dass ein Körperpunkt die wahrscheinlichkeit für eine Grippe enorm mindert... (Ja und kein schlechtes essen mampfen, davon bekommt man wie hier schon erwähnt wirklich ne Lebensmittelvergiftung) Mfg :love

  • mein tipp:


    lass die sims ausruhen, immer schlafen und nur aufstehen
    wenn sie aufs klo müssen oder hunger haben!
    lass sie ab und zu ein sprudelbad nehmen
    und wenn die energie voll ist lass sie auf dem sofa
    faul rumhängen oder leg sie ins bett zum entspannen.

    um andere sims nicht anzustecken, solltest du NICHT
    ~sie aus dem gleichen teller essen lassen (wenn der kranke sim es halbvoll stehen lässt)
    ~nicht küssen
    ~kein techtelmechtel oder ein baby machen

    so, ich glaube das wärs.


    deine kati.

    Was wäre das Leben
    hätten wir nicht den Mut etwas zu riskieren!