[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • meine Familie hat sich nun zwischenzeitig geändert :)
    hier seht ihr es :)
    Mein Liebling die Hübsche mit den Blonden-roten Haaren XD
    die Jungs werden ganz schwach bei ihr *gg*
    Eine große Familie und das erst seit kurzem XXD Der Alte ist mit der Alten zusammen und hat dennoch das Hübsche Mädel mit der kurzhaarigen Frisur(blauenOberteil) gezeugt. Der Junge hinten ist das Kind von de Alten. Der mit den Orangen Haaren kommt von einer Familie, wo es zwillinge gab. Er ist noch hemlich mit der Putze liiert und nun auch mit der kurzhaarigen XD.
    CHAOS ist vor programmiert @.@


  • Zitat von Amazing Clumsy

    Hallo hier kommt dein Tipp ^^
    Du gehst in dem Ordner auf Ansicht und stellst Details ein.
    Dann kannst du die Bilder nach Datum sortieren und wenn du nicht alle 5Min ne andere Familie spielst und Bilder machst, dürfte es so recht übersichtlich werden :)
    Ich hab schon angefangen meine Bilder zu sortieren (in Ordnern) nach Familien :)


    Nagut bis dann
    Hoffe ich konnte dir helfen


    Danke für den Tipp!!!Hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können!!DANKE!!! :kuss
    Gurß
    Sunny :rosen

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Also, meine Familien (derzeit ziemlich viele, die auch alle fleißig Kinder produzieren) sind ziemlich groß und ich bin gerade dabei ein bisschen zu "sortieren" also welches Kindich mit welchem verheiarte und wenn ich das geschafft habe, werde ich auch meine Familien zeien und auch wie es mit ihnen weitergeht, aber das kann noch dauern, weil einige von denen noch babys sind und die können ja bekanntlich nicht heiraten. Also, noch ein wenig geduld bitte, dann kriegt ihr meine auch zu sehen.


    Im Thema "Wieviele Kinder habt ihr" könnt ihr Fotos von meinen drei Lieblingskinder sehen. Das ist einmal Alienbaby Jules und die Zwillinge Rebecca und Kevin. Alle drei Momentan noch Babys. Und Jules soll später einmal Rebecca heiraten und für Kevin habe ich auch schon eine hübsche ausgesucht!!!

  • Zitat von Juleru

    Kascha und Steffen sind schon ausgezogen und haben jede Menge Kinder!!



    Simon mit Zoe, Kascha, Steffen mit Alexandra, Michaela und im Vodergrund Christian und Selene!!



    Wie kann man dieses Bild machen? Ich wollte auch meine Familien vostellen mit dem Bild das gezeigt wird wenn man die Familie lädt, bzw, auf das Haus klickt. Aber wenn ich dann im Nachbarschafts Modus fotografiert habe hat der das Bild weggemacht und nu die Nachbarschaft fotografiert.

  • Lade dir Screenschot Utility runter: Du kannst einen Ordner festlegen, in dem die Bilder gespeichert werden und eine Tastenkombination, mit der du die Bilder machst!! (Ich würde die vorgegebene aber lassen)!! Die Screens musst du nur noch mit einen Grafikprogramm(es geht mit jedem) zuschneiden und fertig!!(VORSICHT: Wenn du Bilder machst und dann den Computer neu hochfahrst, fängt das Programm wieder neu zu zähnlen an!! Die bereits vorhandene "Screen ..." wird durch die neue "Screen ..." ersetzt!! AJA: Du kannst höchstens auf einmal 20 Bilder machen, aber das sollte ja genügen!!)

  • Hier mal meine Familie:
    Familie Tod

    Ach, ist doch mal was neues, den Sensenmann bei sich wohnen zu haben...;)
    Ich habe ihn auf thesims.de gedownloadet. Aber ich habe einen seltsamen Kopf mit runtergeladen, der dazu passen "soll"...:misstrau Daher habe ich eine Maske entworfen, die besser zum Tod passt:

    Hab ich den gut hinbekommen? Sollte sich jemand dafür interresieren, sagt mir einfach per PN bescheid, und ich werd ihn die Grafik- und die alpha-datei per E-Mail schicken. (Also erwähnt doch bitte eure Adresse!)
    Die graue "Frisur" hab ich auch entworfen, weil die Kaputze vom Anzug zu klein war, und dort etwas Kopf zu sehen war.
    Ich freue mich auf eure Reaktionen! :wink


    EDIT: Hmm, das gehört wohl mehr ins "Skinsuche1" Therat, oder? Naja, zu spät... ;)

    [center]
    [/center]

  • Hier nun meine Familien:



    Das ist Familie Hansen. Die beiden Alten, Jaques und Moniques, sind die Eltern von dem blonden Jungen namens Patrick. Das hübsche Mädchen neben ihm ist seine Frau Lea.



    Familie Lustig. Manuela und Sascha, mit Söhnchen Étienne im Arm, hat 10 Kinder. Alle bis auf drei sind schon ausgezogen und haben zum teil eigene Familien, die aber in Schönsichtingen geblieben sind. Das Kleinkind ist Sohn Keith und daneben Tochter Melody.
    Sascha ist Lea Hansens Bruder. Die beiden haben noch 6 Geschwister!



    Diese Familie heißt ebenfalls Lustig. Das liegt daran, dass Clemens, der mann mit dem Baby, eine Tochter von Manuela und Sascha geheiratet hat. Sheila ist aber leider verstorben als Kike, der Teenager, zum Kind wurde.
    Das Baby auf Clemens arm ist der kleine Jules. Clemens ist von Außerirdischen entführt worden und Jules Mutter heißt Polonation Tolgate. Clemens ist aber nach dem Tod seiner geliebten Frau wider auf der Suche nach einer Partnerin für den Rest seines Simlebens.



    Die junge Frau Miriam mit ihrem Mann Lukas. Miriam ist ebenfalls eine Tochter von Sascha und Manuela. Die kleine Jamila und Baby Lucienne sind ihr ganzer Stolz. Aber ein geschwisterchen für die beiden soll schon noch her.



    Die Familie Tester. Die Mutter Celina lebt mit ihrer Teenagertochter Mandy und Sohn Thomas alleine. Ihr Mann Elias ist vor kurzem gestorben.
    Mandy ist ein sehr beliebtes Mädchen in der Nachbarschaft und auch überaus fleißig und immer gut in der schule während Thomas dieselbige gerne venachlässigt.



    Und zu guter Letzt die Familie Lotario. Der Vater Don dürfte euch allen bekannt sein. Er heiratete sein Hausmädche Katharina Landgraf. bald darauf adoptierten sie Sohn Tim, der teenager mit den roten Haaren. Als nächstes kam Sohn Jonas zu Welt und direkt darauf wurde Katharina ein zweites Mal schwanger. Tochter Trudy kam zur Welt. Die Beziehung von Don und Katharina steht auf der Kippe, seit Don eine Beziehung mit einer nachbarsdame angefangen hat. Doch Don schaffte es Katharina erneut zu schwängern und geboren wurden die Zwillinge Kevin und Rebecca. Die Zwillinge schweißten Don und Katharina wieder zusammen und Don beendete seine Liebschaft.


    So, nun kennt ihr meine Familien und ich werde euch sobaldes neues gibt, darüber Unterrichten.

  • Hier mal meine neueste Familie ^^



    Die wohnen nun in einer selbsterstellten Nachbarschaft =)
    Von links nach rechts:


    Xing:
    Er ist der Vater und vorgestern is er zum Knacker geworden...


    Chen:
    Die Mutter ^^ ebenso vorgestern zum Knacker geworden.


    Xiaochun:
    Der Teenagersohn der beiden =) er lernt immer ganz viel und wurde
    auch schon mal von Außerirdischen entführt


    Chen (ja, sie heißt genauso wie ihre Mutter):
    Meine absolute Lieblingstochter x_x Ich weiß nicht genau, wieso xD
    Aber ich mag die einfach total. Die will ganz viel Ruhm haben und später
    mal einen reichen Sim heiraten. Und ich muss ihr auch immer die besten
    Möbel und ganz teure Gemälde kaufen XD
    ach ja und sie ist bi o_O Sie hat mit der Postbotin rumgemacht!!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Das erste Kind von den beiden Eltern ist schon ausgezogen,
    Ihr Name: SheShe
    Sie ist gerade im ´besten Alter...noch so 20 Tage dann wird die
    auch Knackerin.
    Sie war verheiratet mit einem ziemlich gutaussehendem Mann,
    hat sich aber wieder von ihm getrennt, weil der eine Affäre mit
    einem MANN hatte!! SheShe war voll am Boden zerstört .-.
    Ach ja, aber Kinder hat sie noch von ihm, und zwar 2 Zwillinge.
    Bilder von denen hätte ich zwar, hab aber grad kein Bock die rauszusuchen...kommt später irgendwann ^^
    Und nun ist die auch lesbisch geworden...tja tja
    mit dem Hausmädchen xD


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Das wars xD
    Soo viele Lesben...
    Bin aber selber NICHT lesbisch ^^° Ist einfach so gekommen

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ich hab voll die krasse Familie. ´N Foto stell ich vielleicht ma rein. Die Familie Hübsch war ja schon aufm Spiel drauf. Der Vater hat die Mum mit der Putze betrogen und is dan mit der Putze weggezogen. De Mutter war schwanger und hat eine Tochter bekommen(nameln hab ich vergessen). Dann hat es im Haus gebrannt und die Mutter is gestorben. Angela(eine von den Teeniezwillingen) wollte die Feuerwehr rufen und dann is das Telefon explodiert und sie is auch verbrannt. Das Baby is jetzt schon ein Kleinkind und die andere Tochter(ich glaub sie heißt Lilli) war ja mehr so punkig. Is jetzt brav geworden und kümert sich um die Kleine. Ach ja sie hat ´ne 5 in der Schule un wird bald erwachsen.

  • Zitat von lissy2004

    Ich hab voll die krasse Familie. ´N Foto stell ich vielleicht ma rein. Die Familie Hübsch war ja schon aufm Spiel drauf. Der Vater hat die Mum mit der Putze betrogen und is dan mit der Putze weggezogen. De Mutter war schwanger und hat eine Tochter bekommen(nameln hab ich vergessen). Dann hat es im Haus gebrannt und die Mutter is gestorben. Angela(eine von den Teeniezwillingen) wollte die Feuerwehr rufen und dann is das Telefon explodiert und sie is auch verbrannt. Das Baby is jetzt schon ein Kleinkind und die andere Tochter(ich glaub sie heißt Lilli) war ja mehr so punkig. Is jetzt brav geworden und kümert sich um die Kleine. Ach ja sie hat ´ne 5 in der Schule un wird bald erwachsen.


    Na super...:misstrau:lachen

    [center]
    [/center]


  • HiIi


    wie bekommst du es immer hin,das deine familys so super viel geld ham?meine kommen immer so grade über die runde =((

  • Gibt ja den motherlode cheat aber das habe ich nur gemacht, damit ich schöne Häuser bauen kann. Das ist glaub ich der Häuserwert+Bargeld.


    Und jetzt zu der Familie Lustig. Dort hat sich etwas getan:

    Clemens hat, wie man sieht, endlich seine große Liebe gefunden. Sie heißt Linda. Kike ist Erwachsen geworden und, endlich, ausgezogen. Der kleine Jules ist zum leinkind geworden, aber mitllerweile schon ein Kind. (siehe nächstes Bild). Linda ist mit Jaques Hansen und Miriam Lustig befreundet und hofft auf eine baldige neue Freundschaft während Clemens nur eins im Sinn hat: nämlich noch ein baby zu bekommen. Und sobald Jules zu einem Teenager geworden ist, habe ich auch vor ihm diesesn Wunsch zu erfüllen.


    Und so steht die Familie im Augenblick:

    Die beschreibung von oben gehört eigentlich schon hierhin aber ich wollte auch meinen kleinen Jules als Klein-Kind zeigen. Er ist ja sooo nieldich!

  • Hi,
    ich hoffe das Thema hier gibts noch nit, wenn doch kann es gelöscht werden. ;)
    Also hier könnt ihr eure merkwürdigsten Familien reinsetzten.
    Hier ist schonmal meine! :rosen :love :rosen


    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • sollen ja merkwürdige Familien rein. ;)
    Aber das mit de´n Gesichtern die sieht man schon. Da ist es ja grad dunkel geworden! :p

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Zitat von Sallyconny91

    Hi,
    ich hoffe das Thema hier gibts noch nit, wenn doch kann es gelöscht werden. ;)
    Also hier könnt ihr eure merkwürdigsten Familien reinsetzten.
    Hier ist schonmal meine! :rosen :love :rosen



    Wie hast du die alle Blau gemacht ???


    m.f.g.
    Glori

    DIE SIMS 2 Ist super !!!!!!

  • Solche Familien könnt ihr auch in den Familien Theard posten! Ich schiebs mal rüber ;)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Glori

    Wie hast du die alle Blau gemacht ???


    m.f.g.
    Glori


    also, du gehst in den sims2 body schop und und lädst eine komprimierte datai oder so,:p dann wählst du genetik und wählst dann die zweithellste hautfarbe (kannst natürlich auch ne andere wählen)
    die speicherst du, dann gehst du in den ordner wo du das gespeichert hast, und dann öffnest du alle so körper bilder mit paint.
    dort gehst du oben auf bild und wählst farben umkehren. dann speicherst du das. dann gehst du wieder zum bodyshop und lädst das hoch. (natürlich im body shop) dann steht da unten ein kleiner ordner dann steht da drauf im spiel hochladen oder so, dann hast dus im spiel. *hächel* endlich veddich. alles kapiert?? :thiva

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]