[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Das ist die Familie Stock. Marie und ihr mann Johannes. Wenn mich nicht alles irrt dann haben die beiden glaube ich auch ein baby. Das ist erst nach diesem Foto endstanden und erst geboren. Es heißt Anna.


    Und das ist ihr haus. habe dafür insgesamt 4 Stunden gebarucht. Ich finde es schön. Aber über geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten *roftl*


  • also zumindest von außen sieht es doch sehr gut aus, der garten gefällt mir auch gut.
    du hast aber ganz schön außdauer wenn du da wirklich 4 stunden dran gesessen hast *respekt* :D


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Zum ersten Familie Lustig:

    Clemens und Linda sind immernoch glücklich verheiratet. Aus dieser Beziehung ist Sohn Jimmy entstanden. Er ist jetzt ein Kind und hat war ziemlich lebhaft und als Baby brauchte er viel Pflege. Sein großer bruder Jules, dessen Mutter Polonation Tolgate sich immernoch nicht bei Clemens gemeldet hat, ist zum teenager geworden und er hat sich in die hübsche und kluge Mandy Tester verliebt. Ob er sie bekommen wird?


    Zum zweiten Familie Lotario:

    Der älteste und adoptierte Sohn von Don und Katharina, die sich ja nach der Geburt der zwillinge wieder zusammengerauft haben, ist Erwachsen und hat ein Auge auf die schöne blonde Nachbarsfrau Celina Tester geworfen. Die aber ist noch in Trauer um ihren verstorbenen Mann. Doch Tim erhofft sich trotzdem eine Chance bei ihr.
    Jonas, in der Tarnhose, und seine kleine Schwester Trudy, im Rosafarbenen Kleid, sind Teenager geworden und suchen nach der ersten Liebe. Werden die beiden sie finden?
    Und die quirligen Zwillinge Kevin und Rebecca, die ganz schön Aufruhr und Stress in die Familie gebracht haben sind im Platinstatus aufgewachsen und aus dem schwirigsten Alter raus. Doch werden sie so lieb und brav bleiben und eine efolgreiche Zukunft haben?
    Die Eltern und ich hoffen es sehr.


    Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich berichten. Ich hoffe, dass es mit allen zum positiven kommt und ich alle glücklich alt werden lassen kann!

  • Und wieder neues von mir:


    Familie Lotario:



    Wie man sieht sind Don und Katharina zu Knackern geworden.
    Nachdem Tim, der älteste, ausgezogen ist zu seiner Frau Celina leben die zwei Teenager Jonas und Trudy, wobei Jonas der ältere ist, mit ihren Geschwistern alleine bei den Eltern. Jonas, im roten Oberteil, wird bald nach Schönsichtingen ziehen und seine Spur verläuft sich dort im Sand ;-)
    Trudy, im rosa Kleid, ist mit ihrem Schwarm zusammen gekommen.
    Die Zwilline kevin und Rebecca sind auch mit ihren Schwärmen zusammen. Kevin mit Mandy Tester. Mandy ist zwar seine Stiefnicht, aber das stört ihn wenig.
    Rebecca ist mit Jules Lustig zusammen. Jules ist das Alienkind.


    Familie Lustig:

    Der vater von Jules und Jimmy ist zum Knacker geworden und seine Frau Linda ist noch Erwachsen.
    Jules ist ebenfalls Erwachsen geworden und seine Liebste Rebecca Lotario ist zu ihm gezogen und die beidn haben geheiratet.
    Jimmy ist Teenager und über beide Ohren verliebt in Ronja Biermann (NPC).


    Familie tester:

    Bei Familie tester hat es Nachwuchs gegeben.
    Tim, der älteste Sohn von Don und Katharina, hat mit seiner Frau Celina Zwillinge bekommen. Die beiden wollten nur ein Kind und waren mit den beiden Schreihälsen maßlos üerfordert. Beinahe wäre Celina gestorben.
    Doch nun haben sie die schwirigste Zeit überstanden und Julian und Hannah sind Kinder.


  • Das ist Jesse, alleinerziehende Mutter von Lisa und Lilly, da sitzt sie gerade in der Bibliothek und liest... in Unterwäsche ^^



    Das ist Lisa, sie ist ein Teenager und grundsätzlich anderer Meinung als ihre kleine Schwester.Allerdings ist sie sehr fleißig und leistungorientiert. Sie lernt jede freie Minute.



    Das ist Lilly, klein eigensinnig und ziemlich frech....


    Das wars erstmal von meiner Familie, das Haus gibts im Häuser-Thread ^^
    *Karma erwünscht*


    Mein 700. BEITRAG!!!!!!:thiva

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zuerst widmen wir uns Familie Tester:

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Kevin und Mandy ließen sich nach dem Altern nicht mehr verlieben) habe ich es geschafft Kevin und Mandy heiraten zu lassen. Mandys kleiner Bruder Thomas ist mit zu seiner großen Schwester gezogen, gamit seine Mutter Celina und sein Stiefvater Tim sich mit all ihrer Kraft den Zwillingen Julian und Hannah widmen können, die nun (siehe weiter oben), schon Kinder sind. Kevins Vater Don wohnt auch noch zu hause.


    Und nun die Familie Lustig:

    Einiges hat sich getan. Und wie man sieht ist eine recht bunte Familie entstanden. Linda, die hübsche blonde, ist ihrem Mann Clemens, der Knacker, fremdgegangen mit Joe. (Einem farbigen bereits vorhandenen Sim aus der nachbarschaft) Dies ist nicht ohne folgen geblieben und so wurden drei tage später die Zwillinge Ashley und Beverly geboren. Ashley ist das farbige Baby und Beverly das weiße Baby. Zu guter Letzt haben auch Jules, der Alien, und seine Frau Rebecca für nachwuchs gesorgt. Die kleine Cassidy maria.
    Und aus dem braven Jimmy von einst ist ein kleiner frecher Teenager geworden. Er ist mit Juliu Kohl zusammen und gedenkt später auch einen mann zu heiraten!


    So, das war's erstmal. Ich hoffe ihr blickt bei meinen Familien durch. (Habe ja schon etliche Bilder der Familien gepostet)

  • hi,


    so, jetzt möchte ich euch mal meine nachbarschaft vorstellen:




    Das ist Viper Canyon.
    Diese gegend liegt mitten in der "pampa" und ich hab keine ahnung, warum dort überhaupt ein sim wohnen möchte, da dort absolut tote hose herrscht.
    vor jahren, ich weiß auch nicht mehr genau wann, ist dort ein ufo abgestürzt. aber kein sim hat sich damals dafür interessiert und von den außerirdischen ist auch keine spur zu finden. bis jetzt hat sich auch keiner von denen mehr blicken lassen.
    wahrscheinlich ist es selbst den aliens zu öde hier.
    so langsam kommt aber leben in den canyon.


    angefangen hat alles mit Anna Marsters (meine erste sim-dame)



    Sie wohnte in schösichtingen, war wissenschaftlerin und verstarb leider viel zu früh. ihren traum , das ufo in Viper Canyon zu erforschen, konnte sie sich leider nicht erfüllen. vielleicht ist deshalb ihre familie in diese einöde gezogen.



    Da sind georg burelli, ihr lebensgefährte (liegt auf der wiese) und vater von James (James ist mein liebling - ich denke, weil er das erste baby war, das ich aufgezogen hab) er sitzt dort auf der bank, die rothaarige dame ist seine frau Mandy. Mandy war noch ein teenager, als sie mit ihrer mutter Martina (Wissenschaftlerin) hierher zog. Leider gab es am ersten tag ihrer ankunft ein großes unglück. Als Martina in der nacht den himmel noch nach ufo's absuchte, hat sie statt mit aliens die bekanntschaft mit einem satelliten gemacht, der ihr nicht freundlich gesonnen war. die arme war sofort tot. mandy, die ihre mutter nicht sonderlich mochte, schon allein wegen des umzugs in die wildnis, trauerte nicht lange und feierte eine party nach der anderen. sie hatte die trümmer des satelliten verkauft und hatte so genug geld um über die runden zu kommen. bei einer dieser partys lernte sie james kennen und hat sich sofort in ihn verliebt. Die beiden führen eine bilderbuchehe. James ist ein lieber, treuer, fürsoglicher mann und vater. die zwei haben zwei söhne. Luis, der ältere, ist mittlerweile erwachsenund ausgezogen. er ist ein hoffnungsloser frauenheld und weniger der romantiker. sein jüngerer bruder heißt Jimmi jun. . der bürstenschnitt täuscht, denn Jimmi ist ein gewissenhafter und fließiger schüler, dem wissen über alles geht (ausgenommen seine freundin Conny) vielleicht wird er ja mal der rebell unter den wissenschaftlern, der alle bisherigen erkenntnisse auf den kopf stellt und alle aliens als betrüger entlarvt.


    dann gibt es da noch die Familie Richter



    LUP und Lina (LUP heißt wirklich LUP - die familie hat meine kleine tochter, 6 jahre, entworfen und er sollte, denk ich, ursprünglich Luk heißen) waren nummer 2 in Viper Canyon. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum, denn LUP ist ein sehr bekannter und erfolgreicher sportler und nimmt jedesmal einen langen weg auf sich um zu training zu kommen. allerding kann er sich hier gut vor seinen ausgeflippen, weiblichen fans verstecken. auch diese beiden haben 2 söhne bekommen (sehr zu meinem missfallen, muss ich anmerken). Andi, bereits erwachsen, ist noch so ein wissensdurstiger sim (muss wohl an der gegend hier liegen) hat sich aber doch erst mal für eine karriere in der wirtschaft entschieden. Er ist, bzw w a r der beste freund von Luis Marsters. er ist mit ihm zusammengezogen und musste dort erleben wie dieser mit seiner freundin Anja hefig flirtete. Andi ist jetzt mit Anja verlobt, aber erst nach einer laaaaaangen aussprache. dann gibt's da noch Timmy. Timmy ist ein wirlich süßer fratz (ich nenn ihn Mogli) er ist ein super schüler und lernt sehr schnell.
    er hat eine feste freundin - Courtney.


    Dann kommen wir zur Familie Grippling:



    Die Grippling's sind wahrscheinlich hierher gezogen um unterzutauchen.
    Da wären Jessica und Björn, mit ihren zwillingen coutney und Black, die mittlerweile zu teenagern herangewachsen sind. (die familie stammt von meiner älteren tocher, 9 Jahre, und ich kann mir den namen Black in keinster weise erklären, da der bengel schon immer blond und hellhäutig war und nicht mal als baby ein schwarzes haar oder fleck hatte). Björn ist zwar ein netter familienvater, geht aber in der nacht seinen finstern geschäften nach. Jessica ist in der zwischenzeit dem charme von Luis erlegen undhat eine affäire mit ihm begonnen. während sie noch glaubt er meint es ernst, wissen wir es besser... . Coutney hatte sich auch in Luis verguggt, hatte sogar eine kleine liebelei mit ihm, als er auch noch teenager war. jtzt hat er kein interesse mehr an ihrund so hat sie sich Timmy geangelt (der arme kerl!). Und Black - er ist solound hat wenig interesse am anderen geschlecht, am gleichen aber auch nicht. er hat nur augen für geld, geld, geld. wahrscheinlich wird er mal in die fußstapfen seines vaters treten und die reichen und schönen ausrauben.


    das ist die Familie Weber:



    (endlich mal frauen und dann auch noch gleich 3 stück !!!)
    Lydia weber wurde von ihrem mann, einem sehr reichen geschätsmann, mitsamt ihren beiden halbwüchsigen töchtern sitzengelassen, ohne einen simoleon (ich hab keinen schimmer was da vorgefallen ist). Lydia ist aber an geld und ruhm gewöhnt und kann sich nur schwer damit abfinden in armut zu leben. Anja, die große tochter, hat am anfang ihre zahlreichen freunde vermißt, sich dann aber schnell eingelebt. sie ist mittlerweile mit Andi Richter verlobt und mit ihm in eine schicke doppelhaushälfte gezogen. sie liebt Andi sehr, wenn da nicht Luis wäre.
    Ihre schwester Conny ist ganz anders als Anja, viel ruhiger und ehrlicher. sie wünscht sich nur eine familie, in der sie sich geborgen und beschützt fühlen kann. sie geht fest mit Jimmi jun. Marsters und träumt von eien hochzeit in weiß.


    Das ist Jonas Weber, ein junggeselle:



    er hat eine ganz fiese trennung hinter sich und wollte nur möglichst weit weg von dieser schl... . im moment kann er noch kein vertrauen zu einem anderen sim aufbauen, ist noch etwas planlos und der "einsame wolf" der nachbarschaft. mal sehen was aus ihm noch wird.


    das hier ist bereites die 2. generation.



    Luis Marsters (er wohnt in der linken hälfte des doppelhauses) und Anja mit ihrem Andi. Luis war schon immer von frauen umschwärmt und er bricht einer frau nach der anderen das herz, wurde auch schon des öftern beim "fremdgehen" erwischt. richtig verliebt war er dabei aber noch nie. es tut ihm nur leid, dass er wegen der frauen seinen besten freund Andi verloren hat. Andi will nämlich nichts mehr mit ihm zu tun haben, seit er sich an Anja rangemacht hat und Andi die beiden bei einer heftigen knutscherei erwischt hat. anja hat sich bei Sndi entschuldigt, ihn angefleht und ihm ewige treue geschworen wenn er ihr verzeit jetzt sind die beiden verlobt und wollen demnächst heiraten.
    bin mal gespannt ob Luis die finger von Anja lassen kann und Anja von Luis...


    So, das wars. das sind also meine sims...



    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • ähm, is das nicht der falsche Thread dafür?
    Das hier ist doch ein Familienthread oder? = /

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • hi,


    für den fall, dass du meinen letzten satz nicht gelesen hast.


    die familien stell ich heute noch vor.
    ich hatte gestern keine zeit mehr. irgendwie hatte ich probleme mit arcor und dem bilderhochladen und dann ist mir die zeit davon gelaufen!


    ich weiß schon, wo ich meine bilder reinstellen muss.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • tschuldigung das ich gefragt hab -.-

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • So nun zeig ich euch mal meine Familien.



    Das ist Familie Schmidt. Die Mutter Heißt Sarah und ist seit dem sie 14 ist mit ihrem Mann Sven zusammen als sie gerade volljährig war bekamm sie die Zwillinge Nina und Josh.



    Das ist Familie Santelli mit den beiden Zwillings Mädchen Isabelle und Serina



    Dies ist Familie Möller



    Familie von Hohenfels Die beiden ältern Herrschaften sind die Eltern vom wohl erzogen Martin rechts von Martin ist seine Frau Claudia. Martins Eltern mögen Claudia nicht wirklich und ganz vorn ist die kleine Chiara


    Baba Jule

    "][/URL]

  • Familie Lustig:

    Mein armer alter Clemens ist im Alter von 85 Simtagen verstorben. Seine Frau Linda (die blonde hinten links) trauert sehr). Jules (der Alien) trauert um seinen vater aber er freut sich sehr, dass seine Frau Rebecca ihm zwei Töchter auf die Welt gebracht hat. Einmal Cassidy Maria(der teenie rechts) und Lisa Victoria (das kleine Alienmädchen).
    Die Zwillinge Beverly (die Dunkelhäutige) und Ashley sind Teenies geworden. Die zwei waren ja aus einer Affäre von Linda mit ihrem Nachbar Joe Gier.

  • Was ist eurer Meinugn nach der hübscheste Sim? Welche Haar- und Augenfarbe hat er? Ihr könnt ja mal ein Bild machen, von eurem hübschsten Sim, oder habt ihr keinen Favoriten?


    Sry falls es das Thema schon gibt, hab aber nix gefunden gehabt.

  • bild kann ich leider keines machen, aber ich kann ihn ja beschreiben: wenn ich liebeslaufbahn spiele, mache ich immer einen, der ein so ein weißes, offenes hemd und eine schwarze hose hat. solche liebessims sehen bei mir immer aus wie machos :kannot meine favoriten haare sind diese längeren, zerstrubbelten, die so ins gesicht hängen! sonst verändere ich das gesicht eigentlich nicht mehr, nachdem ich einen kopf gewählt habe. die augenfarbe wähle ich nach der haarfarbe aus! aber ob es einen "schönsten sim" gibt, weiß ich nicht, denn bei mir sehen sich alle immer ziemlich ähnlich!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Mein lieblings sim .....
    der hat auch das weiße offene hemd und die schwarze hose,
    braune ein bisschen längere haare (also so ohrlang oder so )mit mittelscheitel
    wo ein paar haarsträhnen in die augfen hängen *schmacht*
    und graue oder blaue augen ^^

  • ich mahcs mit den augen immer so: rote haare - grüne augen
    blonde haare - blaue augen
    schwarze haare - blaue augen
    ich weiß auch nicht warum, meistens mach ich aber noch eine sonnenbrille und bei den männern entweder diesen kinnbart mit bartstoppeln oder nur bartstoppeln

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Huhu, hier ist mein momentan schönster Sim. :)

    Ymira



    Hab ich so erstellt. Mal sehen, wie ihre Kinder aussehen werden (der Vater in spe ist nicht so ganz mein Fall.. :D)


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.