[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Ok, nach langer Zeit, mal wieder meine Familie und mein neues Häusle ^^:

    Wundert euch nicht, das ich so viele Kinder habe! :D Meine Frau und mein Mann haben als Wunsch 10 Kinder bekommen!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hier ist meine neueste Familie. Noch in der Tonne, aber schon des öfteren auf Besuch bei meinen anderen Familien. Ich denke heute spendier' ich denen ein Häuschen. Das wird aber happig - zu sechst mit 20.000 und der arme Vater mit seinen 5 Frauen :D



    La famille Malaussène
    von links nach rechts:


    Veronique, Monique, Vater Fabrice, Mutter Valerie, die kleine Céline und ganz rechts Hélène

  • so da ich mal denkedas das hochöaden nichts kotet will ich auch mein glück versuchen aber zu der familie "monti" muss ich noch was sagen:
    also...die familie bestand am anfang nur aus bianca das ich die erwachsene frau die hat den man den ihr da seht gefunden da lebten sie noch in einem kleinen haus (veronaville die is vom computer erstellt).sie wurde schwanger und bekam zwillinge(ganz links)dann war sie wieder schwanger und sie zogen um in ein etwas größeres haus...dann wurde das baby zum kleinkind und bianca wurde wider schwanger...die geburt des 4 kindes kam und zur gleichen zeit wurde das kleinkind zum kind und sie zogen wider um da sind sie nun...(will warscheinlich eine gschichte daraus machen*gg*)

    ja das sind sie ganz links die zwillinge ganz rechts der vater mit der dritten tochter und in der mitte die mutter mit dem ersten sohn..*stolz sei*

    und nun das haus das gibt es aber auch noch unter häuser thread...

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • hi! Dann stelle ich euch mal meine Familie vor! :luvlove

    mutter Jessica, Vater Thomas und tochter Lucy :luvlove

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Hallooo,:wink
    Hier sind meine beiden familien die ich momentan spiele....



    Die liebe Alicia Moore mit ihrem noch Mitbewohner Jeremy Moore. Mittlerweile sind die beiden verheiratet und haben 3 Töchter!!! ;) Leider finde ich bei dem durcheinander in dem Storytelling Ordner, die Bilder davon nicht!! Für nen kleinen Tipp wär ich echt dankbar!!!:kuss


    So und hier ist Familie Smith, und zwar Mutter Kelly Smith, Vater George Smith und ihr Schulkind Sohn Elijah Smith und das Familien Nesthäckchen sowie jüngstes Familien Mitglied Sohn Jimmy Smith!!!

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von SimDream

    ich weiß ja nicht, ob's nur mir so geht, aber ich kann deine fotos nicht sehn! :heule


    bussi :kuss
    SimDream



    Sorry hatte nen Problem mit Aol, aber jetzt müsste man sie eigentlich sehen, oder???


    Gruß
    Sunny :rosen
    [/COLOR]

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von SimDream

    ich weiß ja nicht, ob's nur mir so geht, aber ich kann deine fotos nicht sehn! :heule


    bussi :kuss
    SimDream



    Sorry hatte nen Problem mit Aol, aber jetzt müsste man sie eigentlich sehen, oder???


    Gruß
    Sunny :rosen

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hallo,
    dann will ich auch mal meine Familie(n) vorstellen ;D


    Das ist die Familie "Cach" *gg* Die beiden Schwestern Faiya (rechts) und Cassy (links) haben nur einen Elternteil, nämlich ihre Mutter Karin - eine geborene Hausfrau mit der Laufbahn Wissen. Sie ist in der Medizinbranche tätig und fand es gar nichtg gut als die rebellische Faiya eines nachts mit ihrem Lover abhaut - und schließlich mit der Polizei vor der Tür stand ^^ Faiya - die ältere der beiden Schwestern - hält sich in der Schule gerade so über Wasser, sie feiert gerne Partys und wurde schon 2x von der Polizei nach Hause gebracht. Cassy dagegen ist eine ganz brave, fleißige Schülerin und steckt gerne die Nase in ein Buch. Sie ist allerdings ziemlich schüchtern und schließt nur langsam Freundschaften.


    Das ist Familie Ghierse, hier ebenfalls eine allein erziehende Mutter. Da die Familie einer Freundin "gehört", ich also damit nicht spiele, kann ich eigentlich nur wenig drüber schreiben ;D
    Die Mutter arbeitet in der Politik und trifft sich gerne mit Freunden -> Laufbahn Ruf. Ihr Sohn hat die Laufbahn Romantik und ist außerdem ein ziemlicher Chaot ^^. Er hat meist mehrere Freundinnen zur gleichen Zeit, im Gegensatz zu seiner Schwester mit der Laufbahnkarriere Familie, die einen festen Freund hat.


    Und zum Schluß nocheinmal eine Familie von mir, mit Mutter, Vater und Kind, dass auf eine Privatschule geht. Weitere Bilder vom Haus gibts im Häuser Thread ^.~

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hier auch mal meine Familien:


    1. Familie Akcizur:



    Caroline, Robert, Mina, Jens...Caroline und Robert haben auch noch Katharina bekommen(Baby)


    2. Familie de Lioncourt:



    Ursula, Pandora, Marius, Lestat, Madeleine: Pandora und Marius haben ein Baby und Lestat und adeleine!!


    3. Familie Lesör


    Von links nach rechts


    Kascha, Sybelle, Benji!!


    Kascha hat inzwischen auch schon Steffen geheiratet und Sybelle und Benji haben noch Kinderbekommen: Bianca(gerade Teen geworden), Lena(Kind), Michael(Kind) und Alexandra(Kleinkind)!!


    Aktuellere Bilder folgen in den nächsten Tagen!!

  • Hi!
    Ich würde auch super gerne meine Familie hier rein stellen!
    Bloß finde ich die Bilder im Storytelling Ordner nicht! Könnt ihr mir sagen wie ich die wo finde?


    DANKÖ


    SnoopyGirl :kuss

    off

  • OK, jetzt noch die aktuelleren Bilder:


    1. Akcizur aus Schönsichtigen



    Caroline, Robert, Katharina, Mina, Jens


    2. de Lioncourt aus Merkwürdighausen



    Ursula(Tochter von Marius und Pandora), Marius, Pandora mit Benji, Lestat, Madeleine mit Sybelle


    3. Lesör aus Merkwürdighausen



    Bianca, Kascha und Steffen(frisch verheiratet), Sybelle mit Alexandra, Benji und vorne Lena und Michael(sind keine Zwillinge)


    4. Sommers aus Merkwürdighausen



    Simon, Sam, Samuel, Steffen(wohnt jetzt aber bei Lesör-Familie), Steve, in der Mitte Sina und ganz vorne Sabrina und Susanna


    Diese Familie ist meine "Verkuppelfamilie"!!


    5. Furtner aus Schönsichtigen



    Kathrin, Astrid, Michael und im Vordergrund Florian


    Diese Familie ist von einer Freundin, die zu Besuch bei mir war!!

  • Zitat von Sunshine23

    Leider finde ich bei dem durcheinander in dem Storytelling Ordner, die Bilder davon nicht!! Für nen kleinen Tipp wär ich


    Hallo hier kommt dein Tipp ^^
    Du gehst in dem Ordner auf Ansicht und stellst Details ein.
    Dann kannst du die Bilder nach Datum sortieren und wenn du nicht alle 5Min ne andere Familie spielst und Bilder machst, dürfte es so recht übersichtlich werden :)
    Ich hab schon angefangen meine Bilder zu sortieren (in Ordnern) nach Familien :)


    Nagut bis dann
    Hoffe ich konnte dir helfen

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]