[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)


  • Josefin Grusel (Kassandras Enkelin) und ihr Freund Emil. Sie hat sich gerade von ihrem Ex-Verlobten Henrik (Dirk Traumtänzers Sohn) getrennt - Emil ist schlicht und einfach der Mann, von dem sie immer geträumt hat (--> 3 Blitze).




    Jennifer Schiffers, Babsi Brauns Urenkelin. Sie lebt mit ihrer alleinerziehenden Mutter alleine in einem kleinen Häuschen - ihr Vater (Gilbert Jacquets [aus Bluewater Village] Sohn) kümmert sich nicht um sie, die Sau.




    Und noch ein Bild von Jennifer. Ich habe offensichtlich den Tab-Zoom entdeckt ;)!

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • so, wie ich bereits angekündigt habe - fotos von meinen relativ neuen elfenähnlichen sims ;).

    Papa Nr1:



    Buaaaah, ist er nicht SEXY?! *____* ... ich finde, er ist toll geworden. vorallem die combo, blonde haare und schwraze augenbrauen, finde ich sehr gut! xD.

    Papa Nr2:



    Und das ist sein Mann. (sorry für die komische kleidung, er kam grad von der arbeit... :misstrau ) ich finde ihn nicht so sexy wie der mit den gelbblonden haaren (ich hab die namen von denen beiden vergessen sowie vom sohn...)

    Sohn:



    Und das ist der Sohn von beiden. (Pregnancy4all, ich liebe dich!) ich finde, er kommt sehr nach seinem papa nr. 1, findet ihr nicht auch?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich hab länger her etwas experementiert...
    die Bilder sind von der Umgebung her nicht so toll, aber darum ging es mir nicht XD



    finde sie hübsch...



    das ist auch süß XD



    durch Zufall entstanden... eigentlich wie alles hier...



    hehe hier sieht es so aus als würde der Robotjunge das Mädchen in die Luft schleudert...mit seinem Blitz-Dings...



    ...



    ...



    das find ich irgendwie auch süß ^^



    ich find der Junge hat hier einen eher wahnsinnigen Blick drauf... echt gruselig^^

  • So, jetzt stelle ich noch Familie Nummer 2 rein:applaus



    Familie Müller


    So habe ich mit der Familie angefangen.
    Das sind Papa Michael ( oder Thomas), Mama ???
    und ihre drei Kinder Milena, Sophie und Yannick.


    Hier ist nochmal der Vater.


    Mama mit Söhnchen Yannick.


    Die älteste Milena.


    Und Sophie.


    Dann gab es erneut Nachwuchs, wieder eine kleine helle Tochter. Sie heißt Verena, oder Veronika oder so:confused:
    Werde dann bald wieder Fotos reinstellen.
    Wie findet ihr denn meine beiden Familien??
    LG
    Lora

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • so das hier ist meine Simin Maike



    und hier ihre Tochter Zoey (ich find sie ja sooo süß)

    und hier noch der Papa Marlon

  • @Tasse1

    Maike sieht echt hübsch aus.
    Zoey kommt total nach ihr.
    Naja, Marlon ist wohl Geschmackssache. Das mit den blonden Augenbrauen gefällt mir nicht wirklich.



    So, hier ein Update meiner Familie Müller


    Yannick ist mittlerweile Kind.


    Hier die dritte Tochter der Familie.
    Sie heißt
    Tatjana



    Ich verstehe gar nicht, warum noch niemand der 4 Kinder blonde Haare bekommen hat:misstrau
    Aber Tatjana ist richtig sweet und fotogen;):applaus findet ihr auch??

    Und die Familie hat eine kleine Katze adoptiert
    Lina


    LG
    Lora


    Wie findet ihr denn meine beiden Familien??



    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • Ich verstehe gar nicht, warum noch niemand der 4 Kinder blonde Haare bekommen hat:misstrau


    Schwarz ist gegenüber Blond eben dominant ;), es kann ein blondes Kind geben, es ist aber relativ unwahrscheinlich. Wie du ja bei deinen Kindern siehst.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • @ Lora91: wo du es sagst Marlon sieht wirklich blöd aus mit den blonden Augenbrauen
    und Zoey ist jetzt ein Kleinkind

  • Heldin
    Habe ich mir auch gedacht.
    Das hatten wir ja gerade in Bio.
    Dann änder ich die Haarfarbe später halt;)
    Aber eigentlich müsste sich die dunkle Hautfarbe auch dominant verhalten.
    Aber naja, der Zufall spielt eben auch mit:cool:


    @Tasse1
    Zoey ist echt schnuckelig.
    Mit den Haaren und glitzernden Augen:applaus


    LG
    Lora

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • @Tasse: Zoey ist wirklcih sehr süß! Bin gespannt wie sie als Kind aussieht.
    Kleine Kritik: Sie ist mir für ein Kleinkind zu viel geschminkt...oder ist das "genetisch bedingt" also, weil es z.B gedownloadete Augen sind oder so? (Die Augen sind der Hammer!!!! - Wo hast du die her?)

  • Hallo,


    Ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt.
    Wenn ja, sorry.


    Und zwar sollen hier eure Mehrlinge reinkommen.
    Egal ob Zwillis, oder Drillinge.......
    Am besten editiert ihr eure Beiträge immer nur und schreibt dann eine Antwort
    "UPDATE"
    oder ähnlich.
    Ich werde eure Namen dann auch mit euren Beiträgen verlinken.
    Ich mache dann mal den Anfang mit meinen Zwillingen!!




    Das sind Thomas und Sven Braun. Sie sind die Kinder von Babsi und ihrem verstorbenen Mann Swen.
    Mittlerweile ist Babsi wieder verheiratet und hat eine Tochter Susanne bekommen.



    Das sind Kassandra Grusel und ihr Mann Karim.
    Die Zwillinge heißen Adam und Adrian. Hinter den beiden steht Kassandras Tochter Amanda, der Vater von ihr ist Don Grusel.



    Das sind Josh und Joshua.
    Die Zwillingssöhne von Katharina Landgraf und Don Grusel.
    Mittlerweile wohnt sie bei Daniel Hübsch und die beiden haben eine Tochter Joana.



    Und das ist eine Single-Schwester und ihr Mann.
    Die Kinder heißen Julién und Julié. Dann haben die beiden noch einen Sohn Kasper adoptiert.




    So, jetzt seid ihr dran.
    LG
    Lora

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • :misstrau Gibt es nicht schon so einen "Zwillings, Drillings -Thread"?
    Ich schau mich mal um ...

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Moi, mal wieder mit ner neuen Legacy am Start. :) Zeige jetzt nur mal einige Best Of Bilder, sie ist ja in meiner Sig verlinkt.



    Legacy Gründerin Nancy.




    Bekam Zwillinge (wieso IMMER ich), Jaden und Jasmine.






    HAHA schon mal aufgefallen was für böse Gesichter die beim Tanzen immer machen? LOL




    Jasmine




    und Jaden die als Erbin gewählt wurde.



    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ich hab euch ja schonmal mit meinem Verfahrenstechnik-Lehrer genervt, ich hab ihn etwas überarbeitet und nun nochmal einen screenshot gemacht ;).





    Jetzt sieht er noch viiiiiiiiiel eraler und viiiiiiiiel besser aus ... das einzige, das fehlt, sind die leichten koteletten am ohr (die gibts ja bei sims 2 voreingestellt, aber die passen nicht zu den haaren, und ich war bisher zu faul, selbst welche zu erstellen... :D )

    edit: das ist übrigends der nette herr auf meinem avatar. ;)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]