[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Hallo Zoidberg.

    Hübsche Simslinge hast Du da.

    Darf ich Dich aber um etwas bitten.

    Kannst Du die Bilder bitte untereinander anordnen? Denn in Moment zerreist es das Forum durch die Breite der Bilder.

    Das wäre echt lieb.

    Danke Dir.

  • Hmm *mal paar fotos reinwerf*^^





    fragt mich aber nich nach den Namen xD

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Deine Chelsea ist wirklich ganz bezaubernd,kann ich gut verstehen,dass du sie liebst.

  • Danke, Shoshana!


    Mag man gar nicht denken, das sie im Spiel geboren wurde. :D Ihre Mutter ist übrigens Ysabella's "Jiselle" ;)


    So.. und nun meine andere Familie (ich versuche, die beiden Familien zu verbinden) Mutter ist Pia Dodo, ein Maxis Sim, kommt mit Apartment Life


    Jasmine


    und ihr Bruder, Jonas (oder wars Jonathan?) sie hat noch 3 weitere Brüder. ;)


    [center][/center]

  • Diese Pia Dodo ist hübsch,aber sie ist doch in keiner der vorgegebenen Familien von AL oder. Ich hab ja auch AL;aber sie ist mir nicht bewusst,läuft sie als NPC rum oder kann man sie als Mitbewohner einziehen lassen,in Apartmenthäusern spiel ich nämlich nicht?Hilf mir mal auf die Sprünge!

  • Also ich hab auch ganz oft eine Pia Dodo bei mir im Apartment ^^
    Naja was heißt ganz oft~ Natürlich in jdr Nachbarschaft eine eigene °_°''
    Find ihren Nachnamen allrdings blöd, deswegen lass ich meine Sims nie mit ihr redn :D

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Nochmal was von mir:






    Das ist Layla Peveral meine neueste Simmin und meine Liebste noch dazu :P

    P.S würde mich über Feedback freuen ;)

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Hey Ho ihr Lieben ^^
    Ich habe heute, bzw. gestern auch mal wieder eifrig gespielt und hab hier ein paar neue Bilderchen für euch!


    Es ist ein sonniger Tag, als Sara Spitz ahnungslos an der Haustüre ihrer großen Flamme Robin klingelt. Sie ahnt ja nicht, was dem armen Kerl passiert ist...


    Und zwar hat der Gute seinen Job verloren, den er erst seit einem Tag hatte ;/
    (ich schwör euch, diese ChanceCads sind echt zum Kotzen -_- Ich nehm immer die falsche Lösung >_<) Der arme Junge war dementsprechend aufgewühlt.


    Doch zum Glück ist ja Sara da, die ihn sofort aufmuntert und ihm vorschlägt, mit ihr zur Seeblick-Promenade zu gehen.


    Zur gleichn Zeit bei den Spitz's, bekommt der kleine Tommy Besuch von seinem Vater Bruno. Die Eltern haben sich getrennt, verstehen sich mittlerweile (nach einigen Attacken von Bruno auf die unschuldige Mülltonne der Spitz's u.û) aber wieder ganz gut und es werden sogar immer noch Chemie-Pfeile angezeigt ;D


    Tommy liebt seinen Vater über alles und freut sich jedes Mal riesig, wenn er ihn besuchen kommt. Auch bei Bruno ist die Freude nicht zu übersehen ^^
    (sind sie nicht süß?)


    Derweil geht es an der Strandpromenade heiß her.
    Es wird geturtelt was das Zeug hält und Sara kann noch immer nicht glauben, dass ihr Schwarm sie anscheinend auch gar nicht so schlecht findet.


    Die Zeit vergeht wie im Fluge, und kurz nach Sonnenuntergang ist es dann schließlich soweit.
    Sara Spitz bekommt ihren langerwarteten ersten Kuss, und den auch noch von Robin.
    Sie schwebt im 7ten Himmel <3'


    Und last but not least das (meiner Meinung nach) schönste Kussfoto der beiden überhaupt ^^
    *schwärm* Hach, die beiden sind einfach ein Traumpaar.
    Mal schauen, was aus ihnen noch so wird *gg*

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

    Einmal editiert, zuletzt von Yuiri ()

  • Die Frisur ist super schön, wo hast du die denn her CoriSim?


    Die Frisur ist von [zensiert]. Da gibt es Recolors von Pay-Frisuren für umsonst.


    Hab auch wieder was zum zeigen :)



    Das ist Juliette Perkins...

    Ihre Tochter Marlin...

    Und Emily James...Sie hat noch einen Mann aber von dem hab ich noch kein Bild gemacht...

  • Ich zeig euch mal eine neue Familie von mir^^
    Familile Jakob

    Die Frau *waaah hab namen vergessen* sie starb leider bei einem Brandunfall in der Küche (sowas passiert wenn Sims nicht machen was man will -.-)

    Der Mann Jonas!Er war die ganze Zeit total traurig als seine Frau starb...deswegen adoptierte er...

    Theisen!Sie ist ein sehr liebevoller Sim und half ihrem Adoptivvater aus der Trauer!

    Dann eines Nachts wurde Jonas von Aliens entführt und bekam...ZWILLINGE!(Grad wenn man sie nicht gebrauchen kann -.-)

    Ved (oder wars doch Ram?!)

    Ram (oder Ved xD)

    Naja freu mich wie immer eigentlich über Feedback!
    LG Simsaa

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Ich habe den obigen Post zensiet, weil man dort Recolors von Paydownloads inkluive Mesh runterladen kann. Das unterstützen wir nicht.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hier mal wieder ein paar mehr oder weniger interessante Bilder meiner aktuellen Lieblingsnachbarschaft ^^~


    Hier sehen wir Robin, der sich vor der Schule noch kurz schick macht.
    Ich fand die Geste mit den Händen durch die Haare irgendwie total süß, lol ^^'


    Dies hier ist Robins Vater, Frederik, ein Fitness-Junkie *gg*
    Er geht täglich abends nach getaner Arbeit (in der Journalismus-Branche) eine Runde joggen. Beneidenswert ;D


    Und diese hübsche Frau ist Robins Mutter Olivia, die ebenfalls körperlich sehr aktiv ist, und als Jazzerzize-Lehrerin in der Tanz-Banche arbeit.
    Damit sie auch täglich fit bleibt, trainiert sie an ihrer Ballett-Stange. Süß ^^


    Und last but not least, Robin mit seinem geliebten Kakadu namens Cedric.
    Der Vogel nervt zwar manchmal mit seinem Gekrächze, aber Robin liebt ihn trotzdem :D



    So, das wars auch schon wieder von mir ^^
    Bis die Tage <3~!

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]