[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Ich stelle mal meine Lieblingspaare rein:


    Friedbert und Marie-Claire F. Kurios in der Küche


    Pascal und Manuela P. Kurios im Garten

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]


  • Nervi Schmitt und Frieda F. Kurios bei Frieda (die Eltern von ihnen müsste man eigentlich erraten können)



    Marie-Claire F. Kurios und Adoptivsohn Bernd (Bernd dürfte auch vielen bekannt sein)



    Ich und meine Staffelei



    Nervus Schmitt und sein Babybauch



    Britta und Leon Schmitt



    Apollo P. Kurios und seine beste Freundin Iris Markgraf (Townie)



    Uranus P. Kurios und sein Fernrohr



    Und zum Schluss noch mein Haus.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • also brauche kein spezielles sim erstell programm...ist ja auch irgendwie lächerlich, oder?


    mit der zeit entwickelt man da so ein fingerspitzengefühl für welche faktoren man verstärken muss und welche sachen man besser in ruhe lässt.
    am anfang sahen meine sims auch alle so durchschnittlich und normal aus, jetzt ist das ganz anders ^^


    also: abwarten und üben würd ich sagen :)

  • Meine absolute Lieblingsfamilie (nicht wundern, wenn ich richtig spiele nehme ich die Downloads raus):

    Mama Sindy (aus diesem Beitrag) und ihre Tochter Miranda (helle Haut, hellblaue Augen, braune Haare), welche mal in die Wissenschftskarriere geht.



    Mama Sindy mit Töchterchen Lara (dunkle Haut, grüne Augen, rote Haare), bei der ich noch nicht weiß, was sie wird. Sicherlich nimmt sie die Laufbahn Spaß.



    Und dann noch der älteste Sohn Malik (dunkle Haut, braune Augen, blonde Haare) der gerade Kreativität maximiert hat. Er wird familienorientierter Künstler.



    Die Kinder sind von verschiedenen Vätern ;).
    Sindy hatte das College abgebrochen, ist von Romantik auf Familie gewechselt und eine super Mutter. Sie arbeitet nicht, da sie eine Zeit lang mit Jamson (auch aus dem letzten Beitrag) zusammen gelebt hat. Dieser hat sich dann aber umgebracht und nun lagern auf ihrem Konto rund 50.000.

  • Also naja die Familie ist die mit der ich zurzeit spiele...!
    Familie Connell:
    links Jana (in wirklichkeit meine beste freundin) rechts Brett

    hier schläft Brett...sieht irgendwie süß aus..^^

    links Jana und rechts das soll ich sein *g*

    der kleine Owen

    und zum Schluß die beiden Hunde links Gwendy und rechts Snoopy


  • David Kimball und sein Sohn. Meine Mutter meinte eben: "Ist das seine Freundin?" Wie frech! Nur weil er so ein Mädchengesicht hat, pah ;).



    Das habe ich vorher noch nie gesehen - die Hündin schleckt den kleinen Isaac tatsächlich ab :D, wie niedlich.
    (Entschuldigt das Laufbahn-Zeichen da.)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Blubb...so, meine derzeitige Lieblingsfamilie...



    Das ist mein selbsterstellter Damian Williams, ich find' den so knuffig ^^''.



    Seine zukünftige Frau Hazel ( ist eine gedownloadete Simin, allerdings habe ich doch noch einige Änderungen vorgenommen ^^), die ist im Moment noch mit Mortimer verheiratet, mit ihm hat sie auch eine Tochter, Rose (Kind). Sie hat aber auch Zwillinge mit Damian ( beides gerade Kinder geworden, Sue und Matt) und eine kleine Tochter mit Don ( Cassie, Baby).



    Ich hoffe, ihr könnt hier was erkennen, auf dem PC hier sieht es arg dunkel aus :misstrau . Nochmals Damian in seiner Schlafanzughose (die man gerade nicht sieht xD).



    Und hier noch Cynthia Gideon, die gerade ein sehr schlechtes Date hatte ( Laufbahn Romantik ), sie erwartet ein Kind (oder sogar Zwillinge?) von Damian :D.

    CIAO

  • Ich habs jetzt übrigens geschafft, ein komplettes Familienfoto meiner Lieblingsfamilie reinzustellen. Das mit Nervus ging leider nicht, denn er hat eine neue Frau (die sieht aus wie Britta, heißt so, hat die selben erinnerungen und die selben Eltern) und jetzt sieht es nicht mehr so lustig aus.




    Links oben: Einer der Zwillinge Mario und Claus (Mario war nach dem Geburtstag ja noch normal angezogen, aber Claus hatte diesen behinderten Bärenanzug an und in der Wickelkommode waren keine anderen Kleider als Marios')
    Zweite von Links: Friedberts Tochter Frieda
    Dritter von Links: Friedbert
    Neben dran: Marie-Claire
    Unter dem Ehepaar: Der andere Zwilling
    Neben dem Zwilling rechts: Bernd Hübsch (wurde von Marie-Claire adoptiert, als sie noch Hübsch hieß und alleine war. Seine Leiblichen Eltern sind Sven und Babsi Braun)

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Hallöchen...
    Bei Familie Connell ist wieder viel passiert....
    der kleine Owen ist jetzt ein kleins süßes Kleinkind:

    die beiden Hunde Gwendy und Snoopy haben Welpen gemacht..:) *sweet* auf dem Bild sind nur 2 Hunde (Stella und Cookie) ich hatte eig. 3 aber einen habe ich zur Adoption freigegeben...(er hieß Mäx)

    und Jana ist zur Zeit wieder schwanger.Ich hoffe es wird ein Mädchen..^^
    Naja wenns wieder mal was neues gibt dann meld ich mich wieder..:P
    Viele Grüße und Tschaui

  • So, im Hause Alba (aus diesem Beitrag) hat sich einiges getan.

    Malik ist inzwischen ein Teenie, Miranda und Lara Kinder geworden.
    Ein Familienbild:



    Lara kann man da leider nur von hinten sehen.
    Und Malik hat eine (meiner Meinung nach) hübsche Freundin (Townie) gefunden. Ich glaub die bleiben zusammen.



    Wenn die Kinder alle auf dem College sind, wird die Mutter heiraten, noch ein Kind bekommen und zufrieden alt werden.



  • Das ist eine meiner derzeitigen Lieblinge: Sie heißt Gwendolin Nova (toller Name, ich weiß :D ) und wurde im Spiel geboren. Ich finde, dass sie eigentlich ganz hübsch geworden ist.



    Das hier sind Gwendolins Eltern: Benedict (ebenfalls im Spiel geboren) und seine Frau Marla Groß (die kennt vielleicht der ein oder andere vom Campus).



    Und das hier sind Gwendolins Großeltern, die habe ich selbst erstellt, als meine ursprüngliche Generationenfamilie bei der Installation von OfB das zeitliche gesegnet hat :angry



    Gwendolin hat das College schon hinter sich, und da hat sie ihn kennengelernt, das ist Carsten Nova, ein wenig umgestylt.



    Und das ist die Tochter von Gwendolin und Carsten, die ich eigentlich auch schon recht vielversprechend finde. Die Kleine heißt Odette (:D ) und ist gerade ein Kleinkind geworden. Mal sehen, wie sie sich noch entwickelt, ich werde nachher noch ein bißchen weiterspielen.


    (Die Bilder sind jetzt beim Verkleinern leider ein bißchen pixelig geworden, k. A. warum -> sorry)

    Ich möchte noch dazusagen, dass es mir ihm Spiel eigentlich nur darum geht, meine Nachbarschaft zu bevölkern, und mit meinen Sims möglichst viele Generationen zu spielen, weil es mich halt immer wieder reizt zu sehen, wie denn die nächste Generation aussieht. Deswegen habe ich keinen einzigen Download im Spiel (da ich damit immer nur Ärger hatte).

    Sims erstellen ist jetzt auch nicht so mein Ding, daher heiraten meine Sprößlinge momentan die Studenten vom College weg (keine NPC´s, sondern die, die irgendwo leben).

    Deswegen sind meine Sims bestimmt nichts besonderes, aber mir gefallen sie ganz gut, und ich wollte sie auch mal zeigen.

    _________________________________

    LG honeymoon