[Fotostory] Verbotene Liebe

  • Hallo.Endlich habe ich den mut eine 2 FS zu starten.
    ''Heartbeat'' wird ganz normal weiter gehen.

    Ich hoffe euch gefaellt meine neue FS Verbotene Liebe








    Mein Name ist Mia und ich bin 20 Jahre alt.



    Ich lebe mit meinem Vater Bernhard bei meinem Verlobten
    Kai zusammen.



    Ich und Kai lernten uns auf einer Kunstmesse kennen, denn
    ich liebe Kunst über alles!
    Mein Vater und ich waren früher sehr sehr arm.
    Nachdem meine Mutter an Krebs verstorben war, war mein Vater am Boden zerstört.
    Ihn interessierte nichts mehr. Er ging nicht mehr zur Arbeit und so konnten wir unsere Miete nicht mehr bezahlen. Kurz darauf wurden wir raus geworfen. Bis ich Kai kennen lernte...
    Kais Mutter ist sehr reich, sie arbeitet in einer Firma.



    Es kam, wie es kommen musste: Kai verliebte sich in mich.
    Und jetzt sind wir verlobt. Kai ist nur 1 Jahr älter als ich.



    Nur leider... ich erwidere seine Gefühle nicht. Mein Vater befiehlt mir, ihn zu heiraten, denn nur so könnten wir aus den Geldproblemen herauskommen.
    Von aussen hin wirkte ich glücklich, doch in meinem Inneren schrie ich nach Hilfe.



    Ich musste mein ganzes Leben mit einem Mann verbringen, den ich nicht liebte. Doch es gab da einen Menschen, dem ich alles anvertrauen konnte.
    Meine beste Freundin Maya war wie eine Schwester für mich.




    Sie unterstützte mich, wo sie nur konnte.




    VIELEN DANK AN MEINE BETALESERIN ILoveSims2


    --------------------------------------
    Benachrichtigungen


    zabso


  • Wow, gleich noch eine Fotostory.
    Also Mia ist sehr hübsch geworden, sie gefällt mir richtig gut. Allerdings finde ich, dass du schon ein wenig vorgreifst, du erzählst gleich im 1. Kapitel, dass sie jemanden heiraten muss, den sie nicht liebt,...das geht mir alles ein wenig zu schnell und durch das Cover kann man auch schon erahnen, worum es in der Story geht. Der Schreibstil bei deiner anderen Fotostory gefällt mir ehrlich gesagt auch besser.
    Die Bilder sind noch recht ausdruckslos, deine Sims stehen einfach nur in der Gegend herum, aber gut, noch ist ja auch nicht viel passiert.
    Werde deine Fotostory aber auf jeden Fall weiter verfolgen und warten, was passiert.

  • Kommibeantwortung



    Cindy Sim


    Das mit dem Vorgreifen....der sinn der geschichte ist eben VERBOTENE LIEBE.
    Super toll das du weiterliest



    ♥$t@r♥


    Danke schoen..Super das du die hier cool findest aber ich hoffe doch das du bei der anderen dabeibleibst :D

  • Kapitel 1


    es geht weiter,viel spass


    Es war eine Qual, mit Kai zu leben. Nicht, dass er mich nicht
    gut behandelt, nein, er las mir jeden Wunsch von den Augen ab.
    Aber ich liebte ihn nicht. Ich hatte keine Gefühle für ihn. Früher, da hatte ich immer geplant, mal Kinder zu bekommen eine eigene kleine Familie zu gründen, doch
    mit einem Mann, den ich liebe.
    Doch ich musste das tun. Kais Mutter meinte von Anfang an : < Ihr seid das perfekte Paar! > Sie hatte
    nie Verdacht geschöpft, dass ich mit Kai nur zusammenlebte wegen des Geldes.



    Ich wollte es ja von Anfang an nicht. Ich hatte immer zu meinem Vater gesagt:''Nein, das kann ich nicht! Ich möchte niemanden verletzen.'' Aber mein Vater ist ein sturer Mensch.
    Er erwiderte immer wieder:''Na gut, dann geht eben jeder seine eigenen Wege!'' Leider konnte ich das schlecht, mein Vater war eben mein Vater und ich liebte ihn. Also tat ich das mehr für ihn, nicht für mich.
    Heute war Maya bei mir. Wir gingen hoch in mein und Kais Schlafzimmer und quatschten.



    ''Und, wie gehts dir?'', hakte Maya nach, obwohl sie genau wusste, wie die Antwort lauten würde.
    ''Wie solls mir schon gehen? In 4 Monaten ist die Hochzeit... Andere
    freuen sich darauf, aber ich... Na ja, du weisst ja...'', antwortete ich niedergeschlagen.



    ''Ich weiss. Aber Maus, warum sagst du Kai nicht die Wahrheit?''
    Was sollte die Frage?!
    ''Gehts noch?! Was sagt mein Vater denn dazu?!'', fuhr ich sie an.
    ''Ja, genau! Ich geh mal schnell zu Kai und sage ihm:
    Ich habe dich nur genommen, weil mein Vater Geldprobleme hat und er es mir befohlen hat...'' Die Frage war unsinnig.



    ''Ja, ja schon klar, aber es geht doch allein um dich!'' Wo Maya Recht hat, hat sie Recht. Aber ich konnte das nicht alles einfach auffliegen lassen.
    Das geht nicht. Niemals.


    -


    ''Hallo, mein Schatz!'' Die Tür wurde aufgeschlagen und Kai betrat das Zimmer. Mein erster Gedanke war:
    < Hoffentlich hat er nichts davon mitbekommen! >
    ''Hey...''Ich stand auf und gab ihm einen Kuss.



    Maya hatte auch so einen
    < Hoffentlich hat er nichts mitbekommen >-
    Gesichtsausdruck.
    Aber es sah nicht danach aus. Gott sei Dank!
    ''Das Essen ist gleich fertig,Maya, möchtest du auch mitessen?'', fragte Kai.



    ''Ehm... Ja, warum nicht?''
    ''Okay, Schatz, wir kommen dann in paar Minuten runter!'', erwiderte ich.
    Kai verschwand wieder und ich war total erleichtert, dass er
    von dem Gespräch nichts mitbekommen hatte.''Oh mann, das
    war knapp!''



    Ich und Maya gingen schliesslich auch hinunter.
    Alle warteten schon auf uns.




    ----------
    Vielen Dank an meine Betaleserin ILoveSims2




  • Mann kann anhand der Fortsetzung noch nicht sooo viel sagen.
    Ich werde trotzdem weiterlesen.
    Kleiner Tipp:Beim Titel davor noch "Fotostorry"setzen.
    Klar werde ich auch noch deine andere Fotostorry lesen!

    [SIZE=5]Papa Roach & 30 Seconds to Mars.&#9829;[/SIZE]

  • Zwei Fotostorys auf einmal? Hoffentlich bekommst du beide unter einen Hut. Meinen Segen hast du aber.

    Ja, Mia ist wirklich ein hübsches Mädel, bravo. Ihre Freundin gefällt mir aber auch.

    Cindy Sim hat Recht, du greifst schon recht weit vor.
    Man weiß durch den Titel und das Titelbild schon, worum es geht.
    Das Spannende an der Sache ist jetzt eben aber, dass man noch nicht weiß
    - wer der Liebhaber ist.
    - wie sich die beiden kennenlernen.
    - wie die Affäre verläuft.
    - wie's letztendlich ausgeht.

    Mia muss ihren Vater schon sehr lieben, wenn sie das für ihn tut.
    Ist zwar verständlich, dass er noch ziemlich niedergeschlagen ist wegen dem Tod seiner Frau, aber nicht mehr zu arbeiten und dann die Tochter einem Kerl in die Arme treiben, den sie absolut nicht liebt? Naja.

    Es ist auch gut, dass Mia ein schlechtes Gewissen hat.
    Ist ja wirklich nicht gerade nett Kai und seiner Mutter gegenüber.

    Apropos Mutter:
    Wie hast du das gemeint, sie arbeitet in einer Firma? Das hätte ich genauer formuliert. Ist sie die Managerin oder Assistentin des Vorstands?
    Oder einfach nur normale Angestellte? Davon kann man zwar gut leben, aber man wird nicht reich.
    Außer natürlich, wenn dieses 'sehr reich' Mias Maßstäben entnommen ist.
    Für finanziell geschwächte Menschen sind netto 1500,- nicht gerade wenig, wenn man bedenkt, dass manche Leute von ca. 200,- im Monat leben müssen.

    Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Kai sie auch nur ausnutzt, dass er eine Freundin will, mit der er sich zeigen kann, und dass ihm der Charakter egal ist.

    Wir werden sehen.
    Ich lese auf jeden Fall bei deinen beiden Fotostorys weiter.

    Liebe Grüße

    Appolonia

  • [align=center]Viel spass im naechsten kapitel




    Kapitel 2



    ''Endlich gesellt ihr euch zu uns'', meinte Sylvie, Kais Mutter.
    [align=center][align=center] Ich und Maya schauten uns nur doof an, weil wir wussten, dass Sylvie es hasste, wenn jemand zu spät zum Essen kam.Wir setzten uns, ohne ein weiteres Wort, hin.



    Nach dem Essen musste Maya nun auch weg.
    Wir umarmten uns schnell und dann lief sie hinaus.



    Jetzt war ich wieder alleine. Niemand mehr da, der mich
    verstehen würde. Zumindest bis Morgen.
    Ich und Kai beschlossen, noch ein wenig vor dem Fernseher zu hocken. Die anderen waren im Bett.



    Plötzlich legte Kai seine Hand auf meinen Oberschenkel.
    Ich schaute ihn nur an und lächelte. Jetzt fing er an, mich zu küssen.
    Schnell wurde mir klar: Er wollte mit mir schlafen – gegen meinen Willen. Leider musste ich das zulassen, ob ich wollte, oder nicht.



    Nachdem wir „fertig“ waren, flüsterte Kai:''Es war sehr schön. Ich geh ins Bett.''
    Ich gab ihm nur ein leises „Okay“ zur Antwort. Ich fühlte mich wie jedesmal, nachdem ich mit Kai geschlafen hatte, angewidert. Ich lief weinend ins Badezimmer, um zu duschen.


  • ''Warum nur ich?'', schluchzte ich in der Dusche. Ich kam mir erbärmlich vor.
    Nach einer knappen Stunde war ich fertig, zog meinen
    Pyjama noch im Badezimmer an und schate in den
    Spiegel um zu sehen ob alles sitzt.



    Ich ging hoch und legte mich ins Bett. Neben Kai.



    Am nächsten Morgen wurde ich schon früh wach. Kai war nicht da, er musste schon unten sein. Ich machte mich fertig. Ich wollte unbedingt frische Luft schnappen.
    ''Willst du nicht mit uns frühstücken?'', fragte Sylvie.
    ''Keine Zeit, tut mir Leid'', erwiderte ich und ging raus.



    Ich schlenderte durch die Gegend und sah mir die Gebäude an, die mir schon so lange bekannt waren. So holte ich mir auch Ideen für meine Bilder.
    Auf einmal weckte mich ein leichter Schubs aus meinen
    Gedanken.
    ''Entschuldigen Sie bitte!'',sagte eine warme Stimme.




    ----
    Vielen dank an meine Betaleserin ILoveSims2


    [/align]
    [/align]
    [/align]

  • Schöne Bilder, schöner Text.
    Dieser dunkelhaarige Mann wird sicher noch eine große Rolle in der Geschichte spielen. Ich nehme an, er und Mia werden sich ineinander verlieben.


    Ich werde auch weiterhin mitlesen.



    LG

  • Hier,das neue Kapitel.
    Hat etwas laenger geaduert....
    Viel spass trotzdem =)



    [align=center]Kapitel 3





    Ich schaute in die Augen des fremden jungen Mannes, den ich
    gerade getroffen hatte. Ich fühlte, wie sich etwas warmes um mein Herz schlängelte. War es das? Das Gefühl, wenn man verliebt ist?
    Ich hatte keine Ahnung, aber es war einfach wunderschön.
    ''Ehm...das ist schon okay'', gab ich leise zurück.



    Ich lief schnell weiter, geradewegs nach Hause.
    Ich wollte Maya anrufen um ihr davon zu erzählen, also lief ich so schnell ich konnte.
    < Das nächste mal nehme
    ich das Auto >, dachte ich verärgert. Zuhause angekommen
    wartete mein Vater schon auf mich.''Maya ist da. Sie will dich besuchen.''



    ''Ah,gut! Das passt ja gerade'', freute ich mich.
    ''Wieso? Was ist los?'', wollte er natürlich sofort wissen.
    ''Sei nicht so neugierig!'', erwiderte ich schnell.
    Ich schlenderte ins Haus hinein, wo Maya mich schon erwartete.



    ''Ich muss dir was erzählen!''rief ich, ohne sie einmal zu begrüssen.
    Wir gingen hoch und Maya wirkte ziemlich neugierig.


    [align=left]


  • ''Was ist denn mit dir? Wieso so aufgeregt? '', hackte sie nach.
    Ich brannte schon darauf, es ihr zu erzählen. Irgendwie
    hatte ich mich wirklich in diese fremde Person verliebt, und das einfach auf den ersten Blick.
    ''Ich habe heute jemanden getroffen... Naja, nicht richtig, aber als ich in seine Augen sah ....''




    ''Seine Augen? Ein Mann? Oh mein Gott, du hast dich in ihn verknallt!''kreischte Maya entzückt.
    ''Sag mal, gehts noch Lauter?''keifte ich sie leise an.
    ''Entschuldige!'', meinte sie.
    < Liebe auf dem 1 Blick > dachte ich mir. Aber leider wusste ich, dass es sinnlos war.
    Ich würde diese Person wahrscheinlich nie wieder sehen und schwaffelte irgendwas von verliebt sein!
    < Sag mal spinne Ich? >,rief ich in Gedanken.



    ''Ach das ist doch Quatsch!'', kam es aus mir heraus.
    Maya machte einen komischen Gesichtsausdruck.
    ''Was?''
    ''Na, das ich verliebt bin. Die Chance, diese Person je wieder zu treffen, liegt bei eins zu einer Million!''



    ''Das kann schon sein. Wahrscheinlich findest du den Typen halt
    nur gut aussehend!'' Meine Freundin hob die Schultern.
    Ich hätte ehrlich gesagt etwas anderes zu hören erwartet. Aber gut.
    ''Also, ich muss dann mal wieder, Maus!'', verabschiedete sie sich.



    ''Okay, ich komm noch mit zur Tür!''antwortete ich.
    Ich umarmte Maya wie jedes mal, wenn sie ging.
    ''Mia?'', hallte es aus der Küche heraus. Es war mein Vater.



    ''Sag mal spinnst du eigentlich?'', schrie er mich an.
    ''Was hast du denn?'', gab ich frech zurück.
    ''Hüte deine Zunge, junge Dame! Ich habe dein Gespräch gehört!''
    Oh Mann, auch das noch! Er spionierte mir also schon nach.
    ''Was?! Was geht dich das an?''rief ich empört.



    ------
    Vielen Dank an meine Betaleserin ILoveSims2


    [/align][/align]

  • Peinlich.
    Ohhjaa...
    Ich finde das ganze mit dem verliebt sein zwar ein wenig komisch,
    aber trotzdem.Die Bilder sind wunderschön.
    Maya kommt immer für paar Minuten,und geht dann wiederr :D
    Wird weiterlesen

    [SIZE=5]Papa Roach & 30 Seconds to Mars.&#9829;[/SIZE]