[Fotostory] Verbotene Liebe

  • Jaaa,passt :).Ich meine insgesamt ;D
    Naja:Ich glaube ja daran dass es Liebe auf den ersten Blick gibt,aber ich persönlich stehe da skeptsich gegenüber.Wenn ich zB jemanden schön finde,bin ich nicht gleich verliebt.Musst du nicht wirklich als Kritik aufnehmen ;).

    [SIZE=5]Papa Roach & 30 Seconds to Mars.♥[/SIZE]

  • Oha... Arme Mia, soeinen Vater *schauder* Die Arme.... Wenn sie schon soetwas für ihren Vater macht und der dann wegen dem losmotzt oO Mir fehlen die Worte.... Ich will umbedingt wissen, wies weitergeht^^

  • Coole Story...
    Schicke Bilder und hübsche Sim-Personen...
    Benachrichtigst du mich bitte?!
    Danke... :D

  • So,da ich die Kommibeantwortung erledigt habe,poste ich gleich das neue Kapotel...viel spass


    Kapitel 4



    ''Werd jetzt ja nicht frech!'', schrie mein Vater mich an.
    ''Ich bin kein kleines Kind mehr! Ich mache das, was ich für richtig halte!'', brüllte ich zurück!



    ''Was ist denn bei euch los?'', fragte Sylvie. Ich hatte sie gar nicht kommen sehen. Ich hoffte nur, das sie nichts gehört hatte.
    ''Gar nichts!'', gab mein Vater vorsichtig von sich.



    ''Da ist einiges los...'', murmelte ich und lief dann hoch.
    Ich setzte mich aufs Bett, um mich zu beruhigen. Ich spürte wieder einmal diesen unkontrollierbaren Reiz, zu weinen. Einen kurzen Moment später spürte ich heisse Tränen über mein Gesicht laufen.



    Plötzlich überkam mich so ein komisches Gefühl.
    Ich hatte so Sehnsucht nach meiner Mutter. Ich dachte daran, wie sie gestorben war und es fühlte sich in meinem Herzen so an, als ob da spitze Pfeile hindurch schiessen würden.
    Auf einmal kam Kai rein ins Zimmer.



    ''Was ist denn los? Warum weinst du?'', wollte er besorgt wissen.
    ''Ich vermisse meine Mutter'', gab ich weinend zurück.
    Kai schaute betroffen und stand mir bei. Ich spürte, das
    diese Person mich wirklich liebte. Aber ich nicht sie.
    Plötzlich fiel mir ein, dass ich ja heute Vormittag eine Handtasche dabei hatte – und sie nicht mehr da war!
    ''Sch*****!'', fluchte ich.



    Da war alles drin. Mein Führerschein, mein Geldbeutel, meine Schlüssel, alles. Ich rannte sofort zum Telefon, um es Maya zu erzählen.
    ''Hallo?'', tönte es aus dem Hörer.


  • ''Maya, ich bins! Meine Handtasche ist weg! Dieser Typ hat sie sich bestimmt gegriffen!'', schoss es aus mir heraus. Es kam spontan aus meinem Mund. ''Ich bin ja weg gerannt, da muss meine Tasche von der Schulter gefallen sein.''
    ''Was?! Bist du sicher?'', fragte Maya.
    Im selben Moment klingelte es an der Haustür. Mein Vater öffnete und ich blickte in das Gesicht des jungen Mannes von heute Vormittag.
    Ich legte Maya einfach auf und rannte zur Tür.
    ''Ich mach das schon!'', sagte ich zu meinem Vater, der mich mit seinem Blick scheinbar erwürgen wollte.
    ''Sie haben heute ihre Handtasche vergessen aufzuheben'', murmelte der Mann.



    ''Ja... Ja genau, danach habe ich gesucht. Danke!'', erwiderte ich ein wenig perplex.
    Er hatte sie mir zurückgebracht... Ein anderer hätte wahrscheinlich einfach alles heraus genommen und sich mit dem Geld vergnügt. Aber er nicht.
    ''Kommen Sie rein, ich schenke Ihnen einen Kaffee aus.''



    ''Sind Sie sicher? Störe ich nicht?''
    ''Nein, kommen Sie, ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie mir die Tasche gebracht haben. Ein anderer hätte sie mir nicht mehr gebracht, glaube ich.''
    Ich hoffte, dass er mein Angebot an nahm und hereinkam.
    ''Okay. Dann trinke ich einen Kaffee!'', meinte der Mann.



    Ich freute mich riesig, zeigte es jedoch kaum.
    ''Wie heissen Sie eigentlich?'', fragte ich den jungen Mann.
    ''Ich heisse Jonas. Sie können mich ruhig duzen!'', stellte er sich vor.
    Seine stimme war angenehm warm und so ruhig.
    ''Ich bin Mia!'', sagte ich und lächelte dabei.
    Ich kochte schon mal den Kaffee und Jonas setzte sich an den Tisch.



    ---------------


    Vielen Dank an meine Betaleserin ILoveSims2


    [/align]
    [/align]

  • Als ich das mit der Tasche gelesen hab, hab ich ja schon vermutet, das der Typ sie ihr bringen wird (jaja, solche Zufälle gibt´s auch nur in Fotostorys xD)
    Kai tut mir nach dieser Fortsetzung richtig leid. Er liebt sie ehrlich und tut alles für sie und sie verar*cht ihn eigentlich nur und ist nur wegen ihrem Vater und dem Geld mit ihm zusammen. Sicher, sie ist in einer schwierigen Situation, aber trotzdem...ich bin auf Kais Seite.
    Obwohl, der andere Typ ist mir auch recht sympathisch, was bisher vor allem daran liegt, dass er echt gut aussieht x) Na, mal sehen, was so weiter passiert und wann Kai und Jonas sich über den Weg laufen.

  • Ich finde diese Story ziemlich gut, auch wenn ich mir schon gedacht hatte, als ich das Bild sah, worum es geht. Die Sims sehen total hübsch aus, besonders Mia. Ich finde diese Fotostory vieel besser als 'Heartbeat', die Story & die Sims gefallen mir in diesem viel mehr.

  • Ich stimme Cindy Sim zu, es ist wirklich fies von Mia, nicht endlich Klartext mit Kai zu reden.

    Mias Vater ist entweder sehr verbittert wegen dem Tod von Mias Mutter oder er ist einfach egoistisch. Oder beides kombiniert. Mia so unter Druck zu setzen, ist inakzeptabel, jedenfalls nach meinen Maßstäben.

    Jonas hat etwas an sich, aber Kai finde ich eigentlich auch recht sympathisch. Er steht halt irgendwie immer negativ da, da er Zärtlichkeiten von Mia will, der dies unangenehm ist. Aber da kann er ja nichts dafür, er denkt ja, dass Mia ihn liebt und dies auch will.

    Mal sehen, wie's weitergeht.
    Ich werd die Story weiter verfolgen.

    Bis dann

    Appolonia

  • Hallo die story gefällt mir recht gut ich trau diesem Jonas aber nicht ganz recht über den Weg.
    Der Vater ist ja ma krass ich mein, mein Vater ist ja schon mehr oder weniger strängt aber sowas:angry?
    Ich hab so meine Vermutung wer Jonas ist Veraten tu ich aber nichts;).
    Sagen wir nur mal eins er hat bestimmt eine enge *bindung* mit Mias Freundin.


  • Hi,

    die Geschichte ist e cht klasse,
    hmm.... ich bin gespannt
    was da mit Jonas wird!?
    Aber so ganz vertraue ich
    ihm auch nicht, er hat so eine
    ausergewöhnliche Art an sich
    die gomisch oder gaunerisch wirkt!:angry
    Hmmm.... ich bin gespannt wies
    weiter geht, i freue mich schon darauf!:D

    Mfg. lila15

  • Diese Geschichte von Dir gefällt mir vom Inhalt her schon sehr gut.Interessantes Thema, eine Tochter opfert sich praktisch ihrem Vater zuliebe,damit er und auch sie gut leben können. Dass dies nicht gutgehen kann ist klar,sie liebt Kai nicht und es war nur logisch dass ihr jemand über den Weg laufen wird, in den sie sich verliebt,in diesem Fall Jonas.Ich kann ihn noch nicht so recht einschätzen , er wirkt nett und es ist schon mal ein süsser Zug von ihm, dass er die Tasche zurückbringt. Deine Sims sind alle sehr hübsch anzusehen,Mias Vater ist natürlich ein komplett unmöglicher Kerl, so etwas von seiner Tochter zu verlangen ist das Allerletzte und wie er sie behandelt!. Mia sollte für klare Verhältnissse sorgen ,Kai Liebe vorzuspielen ist nicht fair.Sie sollte sich eine eigene Wohnung suchen, ok da braucht sie einen Job um sich versorgen zu können,aber ihre Freiheit sollte ihr das wert sein. Um den Vater würd ich mir keinen Kopf zerbrechen, soll er schauen , wo er bleibt. Leid tut mir dann auch Kais Mutter,aber ich schätze sie für eine nette ,vernünftige Frau ein, die bestimmt auch nicht will, das ihr Sohn ein Mädchen heiratet, das ihn nicht liebt.