Das Geheimnis um Bella

  • Tja, Floppi, Ich war so klug, und hab erst garnicht raufgeklickt.:kopfstrei
    zu bella: Es zeigt bis jetzt erfolg! Alexander hat nachts von Bella geträumt, und Kassandra hat beim Tagebuch schreiben an Bella gedacht! Ich warte nur darauf, das ich endlich Golfdingens und Fingerabdrucklaiser kaufen kann... :kitarre

    [center]
    [/center]

  • Ah, okay, dann ist ja gut...


    Achso, der screen mit Familie Grusel ist auf der "verbotenen seite" s i m s z o n e . de bei den screens.


    Eine Polnische seite, die die testversion hatte, hat die da einziehen lassen, aber ob das was bringt??


    wie kaufen??


    man bekommt das teil doch nur, wenn man die Karrierelaufbahn dazu hat....


    Ich glaub ich lasse Fam. Grusel wieder nach Schönsichtingen umziehen...weil wenn man ja die Trigger noch nicht hat...

  • Jetzt mal wegen diesem Foto wo Bella auf Dons Terasse steht:
    Wenn sie da entführt worden wäre, würde es dann nicht in Dons Erinnerung sein??? :misstrau Und ich meine dass da keine Erinnerung ist wo stheht das Bella entführt wurde!!
    Oder habe ich mich da versehen??

  • Zitat von Crazyly

    Jetzt mal wegen diesem Foto wo Bella auf Dons Terasse steht:
    Wenn sie da entführt worden wäre, würde es dann nicht in Dons Erinnerung sein??? :misstrau Und ich meine dass da keine Erinnerung ist wo stheht das Bella entführt wurde!!
    Oder habe ich mich da versehen??


    Hmm, also in der Übersetzung von crinrict steh am ende:

    Zitat von crinrict

    Ja es stimmt, sie ist im Heissluftballon und man kann sie einladen und eine nettes Filmchen wird abgespielt. Darum: Ja es stimmt, sie ist im Heissluftballon, falls man ewig wartet, denn alles ist zufällig.


    Also ist sie wohl wieder zurück, glaubt aber, man hätte sie vergessen und ist so verletzt, dass sie sich nicht blicken lässt. Im Moment will sie mit dem Heißluftballon nach MH, um, wie es in der Nachbarschaftsgeschichte steht, "nach der Wahrheit suchen". Und wenn man bei den Grusels dann alle Bubbles hat, ist sie dann schon angekommen und man muss sie in dem Gemeinschaftslot mit dem Pool abholen. (Sie ist jetzt schon da, aber nur als Geist. Ist aber ein Bug!)
    So hab ich´s verstanden...

    [center]
    [/center]


  • Zu 1: Wahrscheinlich mit Reden oder Romantik üben :confused:
    Zu 2: Das steht da leider nicht. Weiss weder von wo, noch von wem die Rede ist, habs einfach übersetzt
    Zu 3: Da stand was von nem Porträt von Bella, aber wie man das hinkriegen soll, ohne Bella ... Nun vielleicht einfach nur malen
    Zu 4: Bestimmt nachts. Sonst hab ich keine Info dazu, da es mir auch nie passiert ist


    Ausserdem frag ich micht das folgende:
    Wo muss man alles machen. In Pleasantville oder Strangetown ?
    Muss man eine bestimmte Reihenfolge einhalten ?


    Fragen über Fragen

  • Zitat von Buggy B

    Hmm, also in der Übersetzung von crinrict steh am ende:

    Also ist sie wohl wieder zurück, glaubt aber, man hätte sie vergessen und ist so verletzt, dass sie sich nicht blicken lässt. Im Moment will sie mit dem Heißluftballon nach MH, um, wie es in der Nachbarschaftsgeschichte steht, "nach der Wahrheit suchen". Und wenn man bei den Grusels dann alle Bubbles hat, ist sie dann schon angekommen und man muss sie in dem Gemeinschaftslot mit dem Pool abholen. (Sie ist jetzt schon da, aber nur als Geist. Ist aber ein Bug!)
    So hab ich´s verstanden...


    So habe ich es auch verstanden. Aber: Welche Aktionen muss man denn alle durchführen um eine Gedankenblase von Bella zu kriegen??
    Bis jetzt kam glaube ich nur
    -Golfspielen
    -Fingerabdrücke suchen
    -Bild malen
    -Tagebuch schreiben
    -träumen
    -durch das Teleskop gucken


    fehlt noch was???



    sorry!! man muss auch noch in den Spiegel gucken!!!!:-)))

  • Also ich hab heute was versucht.
    Und zwar hab ich mit diesem TS2 Enhancer Bella zu den Grusels einziehen lassen.
    Sie wird zwar in der Nachbarschaft in Farbe dargestellt, wenn man ins Haus reingeht ist sie aber nicht da, man sieht sie auch nicht beim Laden.
    Kann es sein dass sie jetzt vielleicht irgendwannmal von den Aliens zurückgebracht wird?

  • Ich galube, das mit dem malen, man muss einfach nur schlicht malen, bis sie dann Bella malt. oder man muss ein Stillleben von dem Bella bild machen, was man im Kaufmodus kaufen kann. Das sieht so aus:

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Ich galube, das mit dem malen, man muss einfach nur schlicht malen, bis sie dann Bella malt. oder man muss ein Stillleben von dem Bella bild machen, was man im Kaufmodus kaufen kann. Das sieht so aus:


    und dann kommt sie wieder oder was jetztt nu?

  • Also ein stillleben von dem Bild?!


    Dann könnte man ja auch x-Beliebige sachen malen, denn Bild ist Bild (bze. Foto)


    das ganz Gemälde bekommt man sowieso nicht in den vorgegebenen Kasten, da gibt es abweichungen, also kann das nicht stimmen...ich denke mal eine nur "malen" oder "malen üben"


    Bei mir malen die sims immer diese Frau in rot...und später dann irgendwelche anderen bilder, doch steht immer im Verkausmodus "Orginalgemälde "Frau in rot"" hmmm...

  • Möchte mal eben danke sein an die beiden die mir erklärt haben was ein trigger ist.
    Habs nun auch kapiert dann viel spaß beim suchen :-)
    :kitarre

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Zitat von crinrict

    Neuste Nachricht auf SnootySims von Boines:


    Die Trigger müssen in Strangetown (Merkwürdigenhausen) gefunden werden


    :shokin Also war alle Trigger in der anderen Stadt umsonst? :motz
    SnootySims? Wie heißt die Adresse?

    [center]
    [/center]

  • Naaa toll, okay, nochmal umziehen...


    naja, ich hab gespielt, die träumen lassen usw. und fernrohrgucken, aber nie kam ein bild von bella...nur bilder von der knautschgesicht und opa, oma usw...


    tagebuchschreiben finden sie auch nichts...immer nicht alex durchgestrichen oder der große fernseher (den hab ich noch nichtmal...)

  • Also war alle Trigger in der anderen Stadt umsonst?


    So tönt es bei denen. Wieviele hast Du denn schon gefunden ? Hier der Link: www.snootysims.com


    Zum Tagebuch schreiben: Wenn Du einen durchgestrichen Kopf siehst, ist jemand anders im Raum, dann wollen sie nicht Tagebuch schreiben. Achte darauf, das derjenige der schreibt alleine im Raum ist.

  • Zitat von Morrigan

    Das ist nur so ein bescheuertes Internet-Spiel. Hab ich schon bei einigen hier im Forum in der Signatur gesehen. Anscheinend geht es darum so viele User wie möglich auf den Link klicken zu lassen und dann bekommt man Geld und wer das meiste Geld "erwirtschaftet" gewinnt.


    lg
    Morrigan


    PS: Sorry, für out-of-topic ;)


    Also muss man nichts bezahlen???


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • cih weiss nicht obs schonma jemandem aufgefallen ist, aber bei kassandra bei den sachen die sie umziehen aknn sind bei den weigen bellas' klamotten (rotes top und roteer rock).
    -vielleicht hat die die da gelassen als die irgentwie ausgezogen ist oder
    - kassandra ist so eine art klon von bella die sehen sich ja sau ähnlich aus bis auf die hautfarbe)... !?
    naja ok bye vici

  • Zitat

    Zitat von Crazyly
    -Fingerabdrücke suchen


    Welche fingerabdrücke??? Ich hab noch nie welche gesehen... :kopfkratz

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]