Das Geheimnis um Bella

  • Zitat von Nessa2

    Welche fingerabdrücke??? Ich hab noch nie welche gesehen... :kopfkratz



    da musst du ne karriere anfangen dann bekommst son fingerabdruck teil

  • Achso, ich hab bisher erst diese Schokoküchenmaschine und den hindernisparkur...

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • bei polizei is es so ne pistole, ich glaub das is verbrecher... aber wenn man diese belohnung braucht und dann noch das minigolf und dann noch dies und das... ich glaub sie zu findern ist unmöglich

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • ...wenn Cheats nicht das ganze ruinieren, also bei so einer Trigger-Suche würde ich nur offizielle Features wie das Lebens-Elixier verwenden, sicher ist sicher. Einfach den Morti super pflegen :)


    lG Aina :wink

    [CENTER]Nimm dir Zeit zum Spielen, es ist das Geheimnis ewiger Jugend. [/center]

  • Genau, wenn so eine Gedankenblase über dem Kopf erscheint, denken sie an die Person/den Gegenstand.
    In Bellas Fall eben eher Erinnerungen.


    lG Aina :wink

    [CENTER]Nimm dir Zeit zum Spielen, es ist das Geheimnis ewiger Jugend. [/center]

  • Kann mir jetzt bitte mal jemand sagen, ob der Link was kostet!!!!


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Sonny, nein!


    Ähm ich habe mich vorhin ne Weile bei den Grusels zu schaffen gemacht aber leider noch nichts herausgefunden...was für Punkte brauch man den um den Puttputt-Golfplatz zu bekommen? Und wieviel?


    Mfg,
    Seestern:wink

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Seestern

    Sonny, nein!


    Ähm ich habe mich vorhin ne Weile bei den Grusels zu schaffen gemacht aber leider noch nichts herausgefunden...was für Punkte brauch man den um den Puttputt-Golfplatz zu bekommen? Und wieviel?


    Mfg,
    Seestern:wink



    ich glaube du must ungefähr 3-5 mal befördert werden. Bei den anderen Karrieren kriegst du diese dinge auch erst nach dem du ein paarmal befördert wurdest.


    Liebe grüsse von Crazyly

  • Du wirst befördert wenn du immer gut gelaunt zur Arbeit gehst und deinen Sim die Fähigkeitspunkte erlernen lässt, die er für die nächste Karrierestufe braucht. Auf den höheren Stufen brauchst du dann auch Freunde, check einfach immer die Anzeigen wenn du befördert worden bist

  • also eins steht fest, bella ist in merkwürdighausen, ich hab nämlich mit SimPe gearbeitet und dabei sie gefunden unter den Bewohnern von Merkwürdighausen, also muss sie da ja irgendwo sein. Ich frag mich nur, wenn man diese Aufgabe löst, verschwindet sie dann aus Merkwürdighausen und ist dann wieder in Schönsichtigen oder wird sie dann in Merkwürdighausen "freigeschaltet" und man findet sie irgendwo (evtl. unter den vorgefertigten familien die eine Wohnung suchen) oder wie?


    Gruß Ninalein

  • Also ich habe mir nicht gerade den Kopf daran zerbrochen, aber ich denke mal das Will Wright schon wollte und vllt. noch möchte das wir das Rästel lösen und mein Don ist beim Kochen gestorben glaubt ihr das das trotzdem noch lösbar ist auch ohne diesen Don sonstwie..^^ :think2

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • LOL ROFL LOL *Lachend übern Boden wälzt*
    Ich hab mal mit SimPe nen kleinen selbstversuch gemacht.


    Ich hab ne Familie erstellt und als die fertig war, Sims 2 beendet und SimPe gestartet.
    Da es bei SimPe die Funktion gibt " Einziehen lassen" hab ich das mal mit der vorhandenen Bella gemacht.
    Bin wieder in das Spiel rein.Alles ist wie immer, ABER, Bella Grusel steht neben mir.
    Is zwar nicht Sinn der Sache aber es hat mich einfach interessiert ob sie es wirklich ist.
    Nur etwas ist interessant.
    Ihr Stammbaum ist vollkommen leer, als würden ihr Mann und ihre Kinder gar nicht exestieren. Komisch oder? Hm... hab vergessen in ihr Gedächtnis zu kucken, mach ich gleich mal bevor ich das rückgängig mache mit dem einziehen.


    Gruß Ninalein

  • Nachtrag: Hab in ihre erinnerungen gekuckt. Die wurde nichtmal geboren oder hat wen kennen gelernt.
    Bella Grusel hat nur 2 Erinnungen:
    A Erster Kuss mit Mr/Ms Unbekannt
    B Rumgeknutscht mit Mr/Ms Unbekannt


    Ansonsten is nichts, rein gar nichts in ihrer Erinnerung.

  • Was ist denn SimsPe?

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]