15 min. zum speichern

  • Bei mir dauert es nur wenige Sekunden. es liegt ganz bestimmt an deinem rechner, wie Sims04 schon erwähnte;)

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von yellochip

    glaub ich nicht ich hab ein
    pentium 4
    3,00ghz
    512mb Ram
    geforce fx 5600
    und das ganze lüft auf windows xp home


    OK, der Rechner ist gut. Die Frage ist jetzt allerdings, ob der neueste Treiber für die Grafikkarte installiert ist. Diesen kannst du dir hier herunterladen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von yellochip

    hab ich schon gemacht


    Hast du es auch schonmal mit den Omega-Treibern versucht? Das sind keine offiziellen Treiber, beheben aber oft Fehler.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • also ehrlich.. so langsam müsste man doch merken, dass es wohl nich an irgendwelchen treibern oder so liegt, sondern einfach nur 'ne schlechte leistung von EA ist!!


    dieser fehler kommt dermaßen oft vor, dass ich mir nicht vorstellen kann, das jeder dieser user nen falschen treiber drauf hat! und außerdem!? was hat die geschwindigkeit des speicherns mit der GraKa zu tun? o_O


    also ich habe 2 PC's hier stehn.. auf beiden is Sims2 installiert...


    1. PC
    Dell Dimension 4500
    Pentium 4 - 2,4 GHz
    768 mb RAM
    GeForce 4


    2. PC
    Dell Dimension 8600
    Pentium 4 - 2,6 GHz
    1024 mb RAM
    GeForce 5


    also da sind defintiv die neusten treiber und updates und sonstwas drauf...
    auf dem 2. PC dauert das speichern auch ewig!! beim 1. gehts sehr schnell!
    das problem kommt auch bei freunden von mir vor, ebenfalls high-end pc's!!


    also ich glaub nich das sich dieses problem mit nem neuen treiber lösen lässt, sondern mit nem patch von EA!!


    so long
    MeXx


  • Da ist was wahres dran. Die Grafikkarte hat damit nichts zu tun. Aber durch ich sage einfach mal "Treiberfehler" kann es zu solchen Fehlern kommen. Die alten Treiber, die hier die meisten verwenden, "kennen" das Spiel einfach nicht und so gibt es Fehler. Das kommt bei anderen neuen Spielen auch oft vor. Treiberupdate oder Patch schafft meistens Abhilfe. Nur ist seit Veröffentlichung des Spiels kein neuer Treiber erschienen. Als Highend-PCs kannst du die oben aber nicht bezeichnen.

  • Zitat von Sim Fan

    Da ist was wahres dran. Die Grafikkarte hat damit nichts zu tun. Aber durch ich sage einfach mal "Treiberfehler" kann es zu solchen Fehlern kommen. Die alten Treiber, die hier die meisten verwenden, "kennen" das Spiel einfach nicht und so gibt es Fehler. Das kommt bei anderen neuen Spielen auch oft vor. Treiberupdate oder Patch schafft meistens Abhilfe. Nur ist seit Veröffentlichung des Spiels kein neuer Treiber erschienen. Als Highend-PCs kannst du die oben aber nicht bezeichnen.


    dann soll man den usern das auch sagen und sie bei solchen anfragen nich JEDES MAL mit "Hast du die neusten GraKa Treiber??" abspeisen!!


    das spiel is einfach so voller bugs, dass es sich kaum noch lohnt, bei nem fehler zu fragen woran es liegt! wenn es nich das problem mit dem speichern is, dann isses ein anderes! das war damit halt gemeint!



    und das "ebenfalls high-end PC's!!" bezog sich eher auf andere user die ihre rechner vorgestellt haben und dasselbe problem mit dem speichern haben! hab mich da nur falsch ausgedrückt! ;)

  • Zitat von MeXx_2oo3

    dann soll man den usern das auch sagen und sie nich JEDES MAL auf solche anfragen mit "Hast du die neusten GraKa Treiber??" abspeisen!!


    das "ebenfalls high-end PC's!!" bezog sich eher auf andere user die ihre rechner vorgestellt haben und dasselbe problem mit dem speichern haben! hab mich da nur falsch ausgedrückt! ;)


    Naja, bei manchen Usern haben in der Tat neue Treiber geholfen. Ich finds aber langsam auch echt lästig, das immer wieder die gleichen Fragen mit den gleichen Antworten gepostet werden. Das ist ja schon Spam. Lesen würds ja auch schon tun.

  • Zitat von yellochip

    hallo


    brauch die sims 2 15 min. zum speichern? bei mir ist es so



    Hast du vor dem Spielstart alle Programme, wie Virenscanner und so was wie aol.messenger ausgeschaltet?


    Wenn diese Programme bei mir laufen, braucht Sims2 bei mir auch immer total lange zum speichern.