Ideensammlung für Wettbewerbe

  • Hi Simsspieler,

    ich weiß nicht,ob dise Idee schonmal vorkam,
    aber ich stelle sie einfach mal hierrein..;)

    ich habe mir gedacht,dass man vielleicht zu einem Spruch,wie z.B.:
    'Unsere Weisheit stammt aus unserer Erfahrung,
    und unsere Erfahrung stammt aus unseren Dummehiten..'
    (des war nur ein Beispiel,der Sprcuh alleine ist ziemlich doof..)
    ..also das man zu solch einem Spruch ein Bild gemacht wird,natürlich mit Sims,und dann in einem thread ausgestellt wird und das Beste,das wird natürlich abgestimmt,gewinnt.

    War nurmal so eine Idee,die mir durch den Kopf geschossen ist..,
    Lg,
    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Vielleicht könnte man auch mal sowas machen:
    Einen Wettbewerb für das beste Foto-viedeo.D.h.,dass man sich irgendein musikviedeo aussucht und dann fotos bei sims 2 schießt,die sich natürclih darauf beziehen.Wer will könnte den text auch dazu schreiben.
    lg,
    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hab noch ne Idee..
    Wie : Wer baut das schönste/coolste/angenehmste... Freibad?!

    Hab schon in einigen FS gesehen, dass einige das schon recht gut hinkriegen.. ^.^
    --

    Oder einen Promi nachherstellen. Dann stellt man das Bild vom Promi rein und das Bild vom Sim der
    ihn darstellt.. (so auf gesichtsform usw. bezogen.. )

    ..und plötzlich ist die sign zu ende

  • Huhu!

    Ne Idee:

    *~Das schöhnste Fotoalbum~*



    Damit meine Ich sowas,wie z.B. ein Babyfotoalbum,oder ein Fotoalbum,das ein Sims-Leben 'begleitet',oder das irgendwelche Feste festhält.Am besten wäre es dann aber mit Hintergrund und dann die Fotos dorthinein zu kopieren.Dann könnte man noch etwas dazu Zitieren und fertig wäre die erste Seite des Fotoalbums.:)

    Nur so ne Idee,
    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]


  • Also diese Idee finde ich sehr schön.


    Habe auch eine Idee.
    Da wir bald Weihnachten haben,könnte man damit ja was anfangen.
    Zum Beispiel das Krippenspiel mit Sims nachstellen.
    Oder Heiligabend. Oder generell das schönste Weihnachtsbild/Kulisse.
    Zum Beispiel Familie beim Weihnachtsessen, oder beim Geschenke auspacken,oder Tanz um den Weihnachtsbaum,oder was einen eben einfällt.


    Liebe Grüße

  • huhu!
    Da kommen wieder ein paar Ideen angerauscht!:)

    • evtl. einen Modekatalog,das heißt Sims in verschiedenen Kleidungen.Von jeder Kleidungsart vielleicht 5 Stück.
    • evtl. das ausgefallenste Möbelstück.Damit meine ich sowas:


    ...erkennt man aus dieser Sicht leider nicht so gut.Das ist ein Bett mit Vorhängen,einem Tisch mit Radio und Lampen am Bett.Oder sonst irgendwelche ausgefallenen Sachen.Zum Beispiel habe ich auch einmal eine Baumdusche gemacht,das sah lustig aus!:D

    • oder die beste Disco.Das geht aber natürlich nur bei denen,die Nightlife haben.

    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Oder wir könnten User nachmachen.
    Mitglieder vom Forum können sich bewerben mit einem Foto und jedem der beim Wettbewerb mit machen will bekommt ein User Foto dass er dann als einen Sim widerbringen muss.Ich hoff ich hab mich nicht zu blöd ausgedrückt :)

  • Hi!
    ich hätt da noch ein paar Ideen,die aber nicht unbedingt zu Promis dazugehören müssen!!!
    Also:
    Gilmore Girls,Charmed oder o und Desperate Housewives nachmachen (mit den Sims nätürlich)^^

  • Ich wäre dafür, dass es mal wieder ein Forumspiel gibt!Weil mir so langsam die Ideen ausgehen!


    MfG Joke

    [SIZE=5]Be a nice guy: To everyone,everywhere!:sex [/SIZE]

  • Hi!


    Wie wär es mit der coolsten Gang?
    3-5 Teens,egal ob weiblich oder männlich,zusammen an ihrem Treffpunkt,z.B. ein Eiscafe mit Beschreibung der einzelnen Sims und Tätigkeiten der Gruppe?

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hallo!
    Also da ja jetzt Neujahr kommt, hätte ich mir gedacht einen Wettbewerb zu machen wie die Familie XXX das neue Jahr feiert oder begrüßt, oder wo sie das feiert, mit Raketen oder ohne,.....! Also ich hätte da schon ein paar Ideen wie man so etwas aufbauen kann!


    Lg Simone:silvio

  • @Snowdrop deine Idee finde ich klasse das könnt ich mir gut vorstellen,
    da ich Silvester heuer in den Bergen feire, das würde ich total gerne mit Sims darstellen!

    [INDENT] [center][SIZE=5]Aloha from Hell[/SIZE]
    [/center]
    [/INDENT]

  • Eine Firma
    Einbruchsicherstes Haus
    Schönster Balkon
    Beste Turnhalle
    Polizei Revier
    Krimineles Restaurant (Restaurant in dem sich Kriminelle treffen)
    Der Witzigste Sim
    Milliardärsclup (wie in "lustiges Taschenbuch")
    Internet Cafè
    Folterkammer:devil
    Haus in der Zukunft:sciborg
    Labyrint
    Sauna
    Der dümste Sim
    Das Gruseligste Haus:teuflisch :hehe :oween :schoko


    Puh, Ich denke das sind genug Ideen für eine Weile!

  • Ich habe mir überlegt, man könnte ja auch mal die Mods hier aus dem Forum nachstellen, so, wie man sie sich halt vorstellt. Zur Auswahl sollten dann aber nur die Mods stehen, von denen hier im Forum definitiv keine Bilder rumschwirren. Spontan würde mir da Powersurge einfallen, da scheiden sich ja sowieso die Geister, weil die einen der Meinung sind, Power wäre weiblich, andere glauben, Power ist männlich.
    Wäre doch ganz interessant, was dabei raus kommt. Und der originellste Mod-Ersteller gewinnt eben...


    Edit: Hab grad die Meldung bekommen, dass es von Power doch Bilder gibt, also fällt Power doch aus der Auswahl raus

  • Okay dann kommt mal mein Vorschlag =)
    Ich wäre für die schwimm anlage
    Oder das schmale aber höchste haus :):p

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • hmm...
    vielleicht einfach die hübschesten sims??
    oder die verrücktesten sims??

    LG

    Alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • wie wärs mit dem hübschesten Model? ein paar Modelfotos machen oder so.


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!