Wer ist David?????

  • Bei einigen Familien taucht plötzlich so ein Typ namens David auf. Er steckt manchmal mitten im Fussboden und man kann nicht mit ihm interagieren. Ich hab auch niemanden angerufen. Ein Nachbar ist es auch nicht. Mir fällt er langsam auf die nerven, die einzige Möglichkeit ihn wegzukriegen ist ihn mit moveobjects zu verkaufen.


    Kann mir vielleicht jemand sagen wer der Typ ist und wozu er gut ist.
    Vielen Dank im Voraus.


    P.S. Sorry falls dieser oder ein ähnlicher Thread schon existiert, mach sowas zum ersten Mal.

  • Zitat von Nàhanie

    Bei einigen Familien taucht plötzlich so ein Typ namens David auf. Er steckt manchmal mitten im Fussboden und man kann nicht mit ihm interagieren. Ich hab auch niemanden angerufen. Ein Nachbar ist es auch nicht. Mir fällt er langsam auf die nerven, die einzige Möglichkeit ihn wegzukriegen ist ihn mit moveobjects zu verkaufen.


    Kann mir vielleicht jemand sagen wer der Typ ist und wozu er gut ist.
    Vielen Dank im Voraus.


    P.S. Sorry falls dieser oder ein ähnlicher Thread schon existiert, mach sowas zum ersten Mal.


    er steckt ihm fussboden? hast du ein bild davon? hört sich alles sehr witzig an *g*


    isses denn bei allen familien so? vll kannst du ihn ja irgendwie killen... *dumdidum*

    Tokio Hotel is gay


  • Ne nicht bei allen. bei manchen erscheint er und bei manchen nicht. Weiß auch nicht wovon das abhängt. Er taucht aber in mindestens zwei Städten auf: Veronaville und Schönfelden. Bild hab ich leider keins.
    Aber er is zum Beispiel in Veronaville bei der Familie aufgetaucht wo die freundin von Romeo wohnt. Weiß grad nicht wie die heißt. Kannst ja mal kucken ob er bei dir auch auftaucht.
    Killen is auch nicht möglich da er keine Nahrung oder so braucht. Er steht die ganze Zeit nur da. Manchmal erscheint eine meldung in der er sagt: Ich geh jetzt." Was er aber nicht macht.

  • wie sieht der kerl aus... mach mal n foto oder beschreib ihn...


    vielleicht können wir dann weiterschaun, wer es ist, ob es ein npc ist oder wie man ihn loswird.


    ich hab meine familien in schönsichtigen, hatte aber noch nie einen ähnlichen vorfall...
    Das einzige was mich genervt hat war dieser mortima kerl, der einfach jeden tag reingekommen ist, meine sims beschimpft und geprügelt hat und bevor ich interagieren konnte mit ihm, dass ich ihm eine zurückfetz, war er auch schon wieder weg... (hab seine familie ausziehn lassen und hab ihn gelöscht *g*)
    den nächsten den ich löschen werd ist der kleine trottel, der immer die mülltonnen umtritt...
    aber das tut jetzt nichts zur sache... *g* ich schweif ab


    wir werden mal schaun wegen diesem david... ok?


    mfg neo

    [CENTER][/CENTER]

  • Danke Neo. Werd versuchen ein Foto zu machen, kann aber ein bisschen dauern da mannie weiß wo und wann er auftaucht.
    Aussehen tut er folgendermaßen: Er hat dunkelbraune Hosen, ein hellbraunes Hemd, einen dämlichen Gesichtsausruck und blonde Haare.
    Wirst mit der Beschreibung aber bestimmt nichts anfangen können.
    Ichdenke das er ein NPC ist der irgendwie zum Bug geworden is. Aber wenn dem so is, is es ein bisschen komische das er bis jetzt nur bei mir aufetaucht is oder?


    Bei mir is dieser Mortimer auch schon zweimal aufgetaucht, aber nur beim ersten mal hab ich durchs Fernrohr geschaut, beim zweiten mal kannn ich mich nicht dran errinern. Ach übrigens beim zweiten Mal hab ich meine Frau mit ihm reden lassen (ich glaube sie hat ihn weggescheucht, warn vier Optionen oder so) danach ist er nie wieder aufgetaucht und ich konnte solange durchs Fernrohr schauen wie ich wollte.


    MfG Náhanie

  • der mortimeier nervt doch garnicht, der war glaub ich sogar auf der hochzeit...


    hä dieses david kann man verkaufen??? will die kinder verkaufen...




    peace :thiva

    [center][SIZE=1]Besucht unsere Page -> Funk-Graphics''

    "Peace!" an alle hier :knuddel
    [/SIZE][/center]

  • @ Redman
    Naja hab ihn mit dem move objects Cheat für 0 Simoleons verkauft. Bringt aber nicht viel da er wieder auftaucht.
    Deine kinder könntest du damit aber dauerhaft verkaufen.


    @ Messias
    Toll! Dann kannst du mir jetzt ja sicher erklären warum du immer bei mir auftauchst und nicht bei anderen. :-)


    Aber ich weiß schon was du meintest.

  • Bei mir ist es ähnlich... Jeden 4. Tag kommt son Typ namen Hans "angerant". Er rennt zum nächstbesten Sim, beleidigt ihn und zieht add Leine, ohne zu rennen... Mich nervts nicht aber ist schon blöd...

    [center]
    [/center]

  • @Buggy
    Bei mir hieß dieserTyp Mortimer. Kann's sein das du in Veronaville oder dieser Wüstenstadt spielst?


    @All
    Ich hab jetzt ein Foto von David weiß aber nicht wie man das hier reinstellt, wenn mir jemand erklären könnte wie das geht, stell ich's so bald wie möglich rein sodass ihr euch diesen verf***** Typen mal selber anschauen könnt.


    Mir ist übrigens noch was aufgefallen was bei der Lösung des Problems helfen könnte. Bevor er auftaucht erscheint eine Meldung in der er sagt "Tschüss", dann erscheint er erst. Als ob er ein NPC ist und in einer anderen Familie gerade etwas erledigt hat und aus irgendeinem Grund bei mir auftaucht.
    Hab ihn aber noch nie bei einem der Service-Leute gesehen.

  • Zitat von Nàhanie

    @Buggy
    Bei mir hieß dieserTyp Mortimer. Kann's sein das du in Veronaville oder dieser Wüstenstadt spielst?
    [...]


    Ich habs jetzt herausgefunden, Hans lebt in meiner Nachbarschaft, die ich erstellt hab. Der fühlt sich wohl immer bespizelt. Ich hab jetzt das billige Teleskop aufgestell, damit er evtl. nicht merkt, das ich mich tagsüber umsehe, und weil mir ein Alienbaby reicht, man wird ja nur beim teuren entführt...

    Zitat von Nàhanie

    [...]
    @All
    Ich hab jetzt ein Foto von David weiß aber nicht wie man das hier reinstellt, wenn mir jemand erklären könnte wie das geht, stell ich's so bald wie möglich rein sodass ihr euch diesen verf***** Typen mal selber anschauen könnt.
    [...]


    Wenn du nur mal ganz schnell ein Bild reinstellst, benutz diesen Lnk. da musst du nur unten dein Bild einfügen, wenns unter 1000 nochwas Kb groß ist, und wenns ein jpg, jpeg oder gif Datei ist. Klicke auf Host it, und nun steht auf der Seite ganz unten Der Link, den du dann kopierst (kenne diese Site durch engel 007)
    Es gibt aber noch größere Anbieter, wo du mehrere Bilder uploaden kanns, wie das geht erklärt dir densie hier
    Wenn du ein Bild dann im Forum hier posten willst, klckst du auf das Zeichen "Grafik einfügen". (Das Zeichen davon sieht aus, wie ne Postkarte mit nem Berg)
    Ich hoffe, ich konnte helfen :wink

    [center]
    [/center]

  • Hi
    Sorry das es so lange gedauert hat. Die Qualität is auch nicht besonders aber vielleicht könnt ihr den Typen ja erkennen. Mir ist ausserdem aufgefallen, das er immer dann erscheint wenn einer meiner Sims zur Arbeit/Schule geht oder zurück kommt. Und er taucht nicht in Merkwürdighausen auf.


    [/IMG]




    P.S. DANKE BUGGY!!!!



  • vieleicht will er was stehlen ma ih muss nun ah amal schaun dan schreib ih da ih kimm morgen um 5 minuten nach12 hoan dan schau ih und schreib da by

  • Ich möchte mal was sagen:
    Das ganze Spiel ist mit den Sims VERBUGT
    Ich habe auch so ein Problem:
    Ich habe so ein Sim erstellt,(Jesus)
    Und dann habe ich ihn in Merkwürdighausen wohnen lassen.
    Dann habe ich Detleff erstellt und habe ihn auch nach Merkwüridghausen gesetzt.
    Aber die Härte ist:
    Beide haben sich gut verstanden(achja:Detleff ist eine frau) und er kommt jeden Tag 8:35 und schmeißt die Mülltonne um,dann lässt er mein Bild verschwinden und malt selbst eins.
    Danach leert er (immer) den Kühlschrank und geht.
    Wenn mein Sim da ist,redet er noch mit ihn.
    So,da dachte ich mir,nagut,heirate ich ihn mal,vielleicht hört das ja auf.
    Nein,er macht(Tag 1) das selbe,wird fett,und so.
    Einen Tag später(Tag 2) kommt er doppelt(???)
    und macht den Müll!Tag 3 aber geht er raus und kommt wieder und macht das,verschwindet und kommt wieder.Das wiederholt sich immer in anderer Reihenfolge.
    Ich hab nicht gespeichert,und habe ihn getötet(Verbrannt).
    Was meint ihr,wer kam?SEIN GEIST!!
    Und es ist auch wie bei dir.
    Es kommen alle aus dem Spiel ca. 10:00Uhr in dieses Haus und feiern eine Party.
    15:00 gehen die.
    JEDEN TAG + Jesus= BUG

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • ich weiss hat nix mit diesem hier zu tun, aber überall erscheint die abkürzung "NPC"


    was zum teufel ist das?


    ich werde zum teil nicht schlau aus den antworten, weil da immer wieder über "NPC" geredet wird


    liebe grüsse Omi

  • NPC sind die Typen wie etwa Hannes, die im Spiel sind (die auch jeder im Spiel hat), die du aber nicht steuern kannst. Keine Ahnung was es ausgeschrieben bedeutet.


    :herzlichs
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.