Bugs in Reiseabenteuer

  • Huhu,

    ist es eigentlich auch ein Bug, wenn sich meine Simin einen Fotokurs zu besuchen wünscht, der aber nirgends im Spiel zu finden ist? Ich hab echt alles (außer Ägypten und China) abgesucht, finde es aber nicht.

  • Öhm...kann es sein, dass man diese Kurse in der normalen Nachbarschaft, also daheim, machen kann ???


    Aber ich habe gerade einen Bug entdeckt: meine Sim-Dame hat von einem Franzosen ein Kind, mit dem sie nie was hatte und dieses Kind lebt in China. Sie ist also nicht nur nie schwanger und nicht nur nie mit dem Kerl im Bett gewesen, aber sie ist tatsächlich Mutter....:confused:


    Also DAS ist mir bisher noch nie passiert (und zwar ist das OHNE Hack oder Cheat passiert.....)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....


  • Aber ich habe gerade einen Bug entdeckt: meine Sim-Dame hat von einem Franzosen ein Kind, mit dem sie nie was hatte und dieses Kind lebt in China. Sie ist also nicht nur nie schwanger und nicht nur nie mit dem Kerl im Bett gewesen, aber sie ist tatsächlich Mutter....:confused:


    Japp. Auch einer dieser angehmen Bugs, die Leute häufiger haben.

  • [quote='Melanie1975','http://www.thesims.de/thread/?postID=1712939&#post1712939']Öhm...kann es sein, dass man diese Kurse in der normalen Nachbarschaft, also daheim, machen kann ???
    QUOTE]

    Ja leider finde ich den nirgends in der normalen Nachbarschaft.
    Das Einzige, was ich nun in Ägypten erwerben konnte, ist ein Buch über Fotografie Band 1. Aber dort kann man auch keinen Kurs machen.

  • Hm...mal versucht über die Zeitung oder so ?


    Ich werde mir das später mal anschauen und dann werde ich Dir Bescheid geben, sofern ich was rausfinde ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ich glaube, da müsst Ihr Eure Zeit nicht mit verschwenden.


    Für die neuen Fähigkeiten scheint es weder Kurse noch mehr als ein Buch zu geben. Wahrscheinlich ist das System nicht für die neuen Fähigkeiten angepasst worden und darum erscheint der Wunsch auf für die. Klickt den Wunsch doch einfach weg.

  • 1 bzw eventuell auch 2 bugs.


    ich habe jetzt mir den thread nicht wirklich durchgelesen udn weiss daher nicht ob diese sachen schon angesprochen worden sind.


    1. alle steine und metalle die ich im urlaub finde sind sobald ich bzw mein sim wieder nach hause geht schon geschliffen/analysiert, ohne das die kosten abgezogen worden sind.


    2. ich weiss nict ob das ein bug ist oder ob es absicht ist. bei dieser weinmaschine werden nur 6 sorten gespeichert. weitere sorten die danach kommen werden erst garnicht mehr gespeichert. (zufügen für.....)

  • Kann es sein, dass man für diese Nektarmaschine ein Upgrade machen kann....dann werden glaube ich doch mehr Sorten gespeichert oder ? Ausprobiert habe ich es noch nicht, habe es nur von einer Bekannten gestern am Telefon erfahren durch Zufall :confused:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • hmm also wenn das gehen soll dann muss es aber erstab einem bestimmten geschicklichkeitslevel. weil mein sim der hatte level 6 und diese weinmaschine und da gings noch nicht. würde mich aber freuen wenn dem so wäre.


    Edit:


    ist es nromal wenn man in china ist einen gegner zu spaaringturnier einlad und dann der ganze haushalt mitkommt von gegner?

  • Argh, mein Spiel stürtzt grad die ganze Zeit ab! Das gibts ja nicht!
    Meine Sims kommen grad aus Champs les Sims zurück. Am Anfang hats gut geklappt, dann stürtze das Spiel ab.
    Dann hab ich wieder gespielt, diesmal gespeichert, und nach ner Weile stürtze es wieder ab.
    Und so gings immer weiter, bloß, dass die Zeitabstände zwischen spielstart (also mit den Sims, nicht die Vorschau und so) und Absturz immer kleiner wird.
    Momentan kann ich vor den Abstürzen hm... in etwa drei Sekunden spielen.

    Ein Bug anscheinend - aber kennt jemand eine Lösung?

    Edit: Übrigens klappt nur das spielen nicht, Wenn ich nen Sim erstell oder so geht das...

    Einmal editiert, zuletzt von Dadid ()

  • @SimsHexe: wie, die ganze Familie kommt mit ??? Bei mir war das bisher noch nie der Fall !?

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • @SimsHexe: wie, die ganze Familie kommt mit ??? Bei mir war das bisher noch nie der Fall !?


    ich weiss nicht obs die ganze familie ist aber wenn ich einen gegner zum sparren (also Turnier) herraus fordere kommt sein ganzer haushalt mit.

  • Das war bei mir auch so. Die haben ja nichts Besseres zu tun in China.


    Ist Euch noch nie aufgefallen, dass wenn jemand von selber im Park auftaucht, die ganze Familie dabei ist ? Wahrscheinlich kommt einfach jeder der grad nichts zu tun hat, einfach mit.

  • Nee sorry kann ich nicht bestätigen, grad gestern hat mein Sim-Kerl wieder in China sein Turnier abgehalten...von den 4 Sims, die da kamen, war grad bei 1 die Frau dabei...ansonsten kamen die Gegner immer allein, echt ! Aber meine Bekannte hat das schon mal zu mir gesagt, dass da von Frau bis Kind und von Mutter bis Oma alle dabei sind....oder halt die Mitbewohner des entsprechenden Sim....:confused:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ich hab nen richtig dummen Bug! Ich kann viele meiner Familien nicht mehr spielen. Wenn ich auf eine Familie klicke und sie spielen will, geht das Menu unten links in der Ecke weg und ich kann Nichts mehr machen, weder das Spiel normal beenden noch eine andere Option wählen. Hat das noch jemand von Euch?

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Also ich verzweifel auch so langsam. Hab seit etwa einer Woche jetzt auch Sims Reiseabenteuer und erst seit drei Tagen Probleme- Das Essen wird bei mir im Kühlschrank auch ständig schlecht, was noch zu ertragen ist kochen wir eben neues. Nur hab ich jetzt seit gestern das Problem das immer wenn ich Möbel im Inventar hab weil ich umgezogen bin oder neu gestalte dann kann ich etwa zwei Minuten alles neu einräumen und irgentwann wird der Mauszeiger zur Faust. Man sieht zwar die Gegenstände dann im Raum aber sie sind auch im Inventar wenn ich speicher und neu starte sind die Sachen alle wieder im Inventar, das macht mich irre und so langsam hab ich keine Lust mehr auf das Spiel denn ich bin gerade umgezogen und kann kaum neu einrichten, selbst wenn ich kaufe oder die Zeitung selbst in die Mülltonne schmeissen will hat der diese Probleme. Musste mir vor kurzem Sims 3 neu draufladen weil ich gecrashed wurde und dann hab ich mir Riverwiev auch neu runterladen müssen seit dem hab ich kaum Büros und so die Orte wo die Häuser stehen sollten stehen leer man kann wohl hingehen aber das wars auch, keine Seminare über Charsima, nichts kann man mehr machen. Hab die Stadt auch schon gelöscht und nochmal neu draufgeladen aber nichts passiert. Was ist los mit den Spielen? Weiss jemand was man dagegen machen kann, mit Sims 3 alleine hatte ich nur das Problem mit dem Kühlschrank sonst nie etwas :angry