Bugs in Reiseabenteuer

  • Ich habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass es helfen soll wg. dem verdorbenen Essen, wenn der Kühlschrank umgestellt wird - ich habe es nicht ausprobiert :confused:


    Ausserdem sind mir zwei Dinge aufgefallen seit RA:


    1.) Mein Sim kann sich daheim weder Steine/Edelsteine, Samen noch Insekten anzeigen lassen. In den Urlaubsländern klappt das jedoch. Daheim zeigt ihm der Sammelhelfer lediglich Fisch an, das war es dann.


    2.) Mein Sim hat daheim die Lebenszeitbelohnungen, wenn er in den Urlaub fährt, sind die weg. Das ist mir neulich durch Zufall aufgefallen, weil der mit ein paar Einheimischen geredet hat und die Belohnung "wachsam" zeigt einem dann ja min. 3 Eigenschaften des Sim an. Als das nicht passiert ist, bin ich stutzig geworden und habe bei den Belohnungen nachgesehen, da waren fast alle weg :confused:


    Gegenstände aus dem Inventar sind bei mir auch schon weggekommen, sehr ärgerlich, wenn es etwas wirklich wertvolles oder wichtiges ist/war :angry

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Weiss jemand, woran es liegt, wenn die reisezeit endlos ist. Bin mit meiner Familie nach Ägypten gereist, für 6 Tage..und nun bin ich schon einige nächte dort und es steht immer noch 0/6 dran. Kann man die Reise abbrechen?




  • Edit: ARGH! Nun gings mal einen Tag, und jetzt gehts wieder so weiter!
    ich dachte mit dem Patch wäre das geklärt, grad weil die groß angekündigt haben "Jaa eh hier so stürtzt da und da und da und da nichmehr ab, ne".
    Jetzt nehm ich die Sache selbst in die Hand. Wo sind die Downloads die ich mit dem Downloadaffen installier, die, die nicht .Sims3pack sind?

  • Hilfe,ich kann nicht in China im Kramladen einkaufen. Ein Verkäufer ist zwar dort und ich kann mit ihm reden aber nichts kaufen.Stimmt was mit der Kasse etwas nicht , weil vom Verkäufer ein Fragezeichen erscheint und mein Sim meint das was im Wege steht.:confused:

  • Also ich kann da eigentlich ohne Probleme einkaufen, und bei jedem ist ja alles gleich aufgebaut... hmm. :misstrau
    kannst du denn beim Verkäufer "Kaufen" oder "Objekte kaufen" anklicken? Wenn ja, was passiert dann?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hast du schonmal versucht, den Reset-Cheat anzuwenden? also reset name des sims? wenn du die maus auf den zeigen lässt, weisst du ja wie er heisst. vielleicht "funktioniert" er dann wieder...ansonsten...mods oder hacks können das kaufen auch verhindern.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Danke,Placebo
    Ich weiß wie mein Verkäufer heißt und mein Sim ist sehr gut befreundet mit ihm.
    Trotzdem kann ich nichts kaufen und ich habe auch keine mods oder hacks im Spie da ich in dieser hinsich sehr vorsichtig bin.


    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr

  • Sind das Bugs?

    1. Lade zu einer Party ein. Einer war mit meiner Mitbewohnerin befreundet und die andere war eine Freundin von meiner Simin. Keiner kommt. Wenn ich die Freundin so einlade, kommt sie aber.

    2. Simin hat Stadtbewohner geheirtat auf dem Strandgrundstück. Er fährt nicht mit nach hause. Hab zwar sein Geld bekommen, dass er in die Familie mitbringt, aber er hat sich selbst nicht mitgebracht. Bitten, einzuziehen, erscheint auch nicht. Jetzt sind die verheiratet, aber er wohnt nicht bei ihr. Ist aber genug Platz im Haus.

    Keine Mods und keine Hacks.

  • Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist, aber mein Sim kann den nächsten Gegner zum Sparring-Turnier nicht herausfordern, weil beim Anrufen ständig die Meldung "Mir ist etwas dazwischen gekommen[....] Tut mir leid." kommt. Die Meldung kam Drei Tage lang, rund um die Uhr. Ist das jemanden auch passiert?

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Hi, probleme hab ich soweit nicht bemerkt, aber ich konnte auch nur eine Stunde spielen. Ich kann nicht mehr speichern Fehlercode 16

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Diverscope: ja das hatte ich auch schon. Hab den Sim dann wieder heimgeschickt und dann wieder zurück nach China. Dann ging es ohne Probleme (ich sag nur: er ist nun Großmeister *zwinker*)...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hi, probleme hab ich soweit nicht bemerkt, aber ich konnte auch nur eine Stunde spielen. Ich kann nicht mehr speichern Fehlercode 16



    Hatte ich auch schon....


    Ich habe mal in der ReadMe Datei gelesen unter Fehlercode 16 was dies bedeuten soll....
    Und was stand da??? .... Nichts...
    Die Fehlercodes gehen nämlich nur bis 15... :misstrau


    Bei mir ist die Fehlermeldung schon sehr haufig aufgetaucht.
    Meistens habe ich das Problem gelöst das ich das Spiel dann gespeichert hab unter Speichern unter...
    Seit gestern funktioniert auch dies nicht mehr.
    Heut habe ich genervt wie ich war das Spiel dainstalliert und wieder installiert...


    Mal schaun was daraus wird...
    Ich werds berichten...


    LG Haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von haryon ()

  • huhu ihr lieben,


    in ägypten sollte ich den keller des einen hauses von fallen befreien. gesagt getan. dann war diese button "kontaktieren" da. draufgeklickt erscheint ganz kurz oben links auf dem bildschirm (da wo die tätigkeiten stehen) ein leeres feld, also ohne icon, symbol oder gesicht. und verschwindet dann sofort wieder :( hab gespeichert, neugestartet aber das gleiche problem.
    musste die gelegenheit dann abbrechen :(


    ich hoffe sie kommt nochmal!


    hatte sowas auch schonmal?


    mfg spdiy