Patch kann nicht installiert werden

  • Ich habe dieses Problem bereits seit längerem. Der Launcher zeigt mir an, ein Update/Patch sei verfügbar. Er lädt die Dateien auch herunter aber nach dem der Installshield erscheint, kommt eine Fehlermeldung "Die installierte Version der Anwendung wurde nicht erkannt. Das Setup wird nun beendet."


    Und zwar geht es um das Update vom 18.11.2009 für 1.7/2.2
    Ich habe jetzt aber nach der Installation von Reiseabenteuer die Version 2.0.86.002002 und auch das bereits bekannte Problem mit Fehlercode 16. Kann also nicht abspeichern (außer mit Speichern unter- Forum hat mir da schon sehr geholfen ;) )


    Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich erklärt und mir kann jemand weiterhelfen.


    LG

  • Hast du zufälligerweise den Nacktpatch, welcher die Shaders.precomp Datei austauscht? Wenn ja, musst du für das Update die Originaldatei wiederherstellen (findet sich afaik auf der Spiel-CD).

    Ich bin nicht verrückt/ pervers ich bin KÜNSTLER!!!!

  • Wenn ich den sims 3 patch1.8.25 installieren will , kommt die Meldung, dass die Spielregion nicht korrekt ist und eine andere gewaehlt werden muss.
    Ich habe Windows 7 und das Sims Spiel ist wahrscheinlich eine amerikanische version aber in deutscher sprache.


    Im Internet hab ich gelesen dass man unter registry
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Sims\The Sims 3
    den sku eintrag auf Wert 2 aendern muss.
    Bei mir gibt es den ordner "\Sims\The Sims 3" nicht.


    Wie kann ich denn den patch installieren? was hat das mit der spielregion zu tun? einen "amerikanischen" patch gibts doch nicht oder?
    Hoffe ihr koennt mir helfen danke!!
    ...


    ACh und noch ein problem, wenn ich dass neue addon installieren will, steht da dass sims 3 aktualisiert werden muss und mit dem patch wird das spiel doch aktualisiert oder?

  • wenn ich jetzt registry eingebe, kommt das nicht mehr,...
    und ich hab versucht 3 verschiedene patches (region 1/2/3) versucht zu installieren geht aber alles nicht.. ㅠㅠ
    was soll ich nur tun...

  • Ich habe ein anderes Problem mit dem Patch
    Wenn ich es heruntergeladen habe (Version 1.8.25) und es installieren will erscheint bei mir kurz bevor die installation abgeschlossen ist der Fehler "E/A Vorgang Fehlgeschlagen (Attribut Modifikation)"
    Ich habe Windows XP

  • @crinrit Ich habe den Ordner gefunden! VIELEN DANK~~
    Bei mir war der sku wert auf 7 o.O
    Also die Meldung kommt jetzt nicht mehr,...aber der installationsvorgang hoert beim ende auf und dann kommt die Meldung , dass es eine ungueltige datei gibt..
    was soll ich denn jetzt nur tun??